Kategorie | TNA Ratings

TNA Impact & ReAction Ratings vom 28.10.2010

31.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Die aktuelle Impact Ausgabe konnte lediglich ein Rating von 1.13 Punkten bei 1.484.000 Zuschauererzielen, womit man sich im Vergleich zur Vorwoche erneut um 0.03 Punkte und ca. 25.000 Zuschauer verschlechterte. Im Vergleich zur 1. Ausgabe nach Bound for Glory fiel das Rating um etwa 0.3 Punkte und etwa 411.000 Zuschauer.

Weiter anzumerken ist noch, dass Impact einmal mehr von den guten Ratings der Knockouts profitierte. So erzielte man mit dem Brawl (1.18) und dem 6-Knockout-Tag-Team Match (1.29) die jeweils höchsten Viertelstundenwerte der Show. Tiefpunkt mit 1.05 Punkten stellte dabei ein Backstagesegment zwischen Eric Bischoff und Matt Morgan sowie die Video-Promo von Jeff Hardy dar.

-ReAction im Anschluss erzielte ein Rating von 0.75 und 934.000 Zuschauern, womit man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.07 Punkte und etwa 130.000 Zuschauer verbessern konnte.

Hierzu muss angemerkt werden, dass der Impact Main Event einmal mehr bei TNA ReAction ausgestrahlt wurde und somit zu Beginn der Show deutlich mehr Zuschauer einschalteten wie zum Ende der Show.

Quelle: PWInsider / ProWrestling.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Ratings




1 Antwort auf „TNA Impact & ReAction Ratings vom 28.10.2010“

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Langsam müssen die sich was einfallen lassen und sollen mal überlegen, was das alles bisher ausser Kosten eigentlich gebracht hat. Bei diesen Ratings war man vor einem Jahr auch schon, als Bischoff und Hogan noch nicht da waren. Was lernen wir daraus? Die Mios hätte man sich sparen können. Und wir hätten heute noch 6-sided haben können. Ich wage mal eine vorsichtige Progrnose… in einem Jahr, wenn der Vertrag der beiden Wunderhelfer ausläuft, reduziert sich die Gehaltsliste von TNA/Panda um deren Namen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube