Batista unzufrieden/ 2 WWE Wrestler vor Entlassung?/ Nash hat verlängert!

18.09.08, von "wrestling-infos.de"

Wie es aussieht, sei WWE Wrestler Batista mit seinem Einsatz sehr unzufireden. batista soll sogar schon mal an eine Auszeit gedacht haben. Schlud soll vorallem das WWE Booking Team haben. Dieses würde batista nicht als einen WWE Top Star darstehen lassen. In Übersee gilt er als einer der Top Stars und Aushängeschilder der WWE. Viele glauben nun, dass der Sieg beim Summerslam gegen John Cena Batista zum Umdenken bewirken sollte. Erreichen konnte man dies aber nicht. Vince McMahon versucht nun weiter Batistas Einstellung zu ändern. Immer wieder gab es Gerüchte, dass batista es sich vorstellen könnte in 1-2 jahren vom Wrestling zurück zu treten.

Es könnte erneut 2 Wrestler treffen, die ihre Entlassungspapiere bei Vince McMahon abholen können. Der erste sei Chuck Palumbo. Anfangs soll McMahon noch großes Intresse an Palumbos Biker Gimmik gehabt haben. Nun habe er aber die Intresse verloren. Nicht nur McMahon sondern auch andere Arbeiter, wie z.B. die Booker haben das Intresse an Palumbo verloren. Der einzigste Befürworter Palumbos ist John Lauranitis. Mit Palumbo verbindet ihn eine gute Freundschaft, welche bereits in der WCW begann. Laurantis vermittelte Palumbo vor einigen jahren einen einen Platz bei AJPW, bevor er ihn zur WWE zurück holte. Der andere Wrestler, der kurz vor einer Entlassung steht ist Paul London. Er gilt zwar als eine sehr liebenswerte Persönlichkeit und als sehr talentierter Wrestler, jedoch vermissen die Ofiziellen bei ihm den nötigen Instinkt.

Auch in der Sache um Kevin Nash´s auslaufenden Vertrag hat sich was getan. Wie nun berichtet wurde, habe Kevin Nash seinen Vertrag bei der Jerrett Promotion verlängert. Damit hat sich ein Wechsel zur WWE zerschlagen. Über die Vertragsdetails ist allerdings nichts bekannt.




34 Antworten auf „Batista unzufrieden/ 2 WWE Wrestler vor Entlassung?/ Nash hat verlängert!“

CM Naitch sagt:

Ich glaube nicht, dass Batista in 1-2 Jahren aufhören wird^^

Moment mal^^! Vince will das Tier umstimmen? Das bedeutet wohl, dass Batista in absehbarer Zeit wieder Champion wird….

Geri_DER sagt:

So wie du es vorausgesagt hast.

hustler sagt:

palumbo kann gehn er passt im mom auch iwie nicht rein

london wäre schade der hat was drauf gehabt… naja einen muss es immer treffen

TheKing23 sagt:

Batze besser als Y2J 🙂 aber Orton muss Champ werden naja diese Reihenfolge wäre gut 1. HBK 2. Batze 3. Orton und 4. Cena das wäre cool wenn das so kommen würde 🙂

Jony sagt:

next champs
hbk batze cena orton

Sabu Fan sagt:

batista: ich glaub das nicht!

batze gewinnt gegen jbl und holt sich den titel bei der sseries
batze 4 eva !

Rey the Champ sagt:

aha

CM Naitch sagt:

@ rey the champ

wie oft am tag schreibst du „aha“? schreib was sinnvolles!

Rainbow Haired Warrior sagt:

batista wird nciht gehn man wird sein gehalt erhöhn gegenjbl gewint er eh dann nimmt er den titel von hbk und dann…mal sehn

CM Naitch sagt:

von hbk? y2j wird verteidigen

Rey the Champ sagt:

@Naitch nur 2 mal

CM Naitch sagt:

heute sonst die ganze zeit

Rey the Champ sagt:

schade nash wäre gut bei wwe gewesen und das mit batista könnte seihen mit karriere ende muss ja aber nicht!

Rey the Champ sagt:

ne naitch gestren 3 mal vorgestern auch

The_Unforgiven sagt:

Also wenn ich erhlich bin wäre mir eine Auszeit von Batista ganz recht.Es steht auser Frage das er Wresteln kann … aber in letzter Zeit geht er mir eher auf die Nerven.Also von mir aus soll er gehen^^.

Schnickel sagt:

wann kommt mcmahon eigentlich zurück in die shows, is da was bekannt?

naja mit nash macht nix !

polumbo vermisst keiner ! 🙂 London ´passt momentan nicht !

Batze wird noch lange bei dir wwe bleiben ! wäre hammer 1.hbk 2. batze 3. cena/Orton 5. Cena/Orton ! ich hoffe orton wird bald wieder champ !

@ the unforgiven : you SUCK digg!!

Shooting Star Press sagt:

als ob batze geht… McMahon schüttelt einmal mit den dollars und dann bleibt er fertig aus..

palumbo is eh kagge
london war cool solange er mit kendrik ein tag team war

und das mit batze wird jawohl bedeuten das er wieder champion wird =)

LaCroix sagt:

wenn batista gehen würde…dann würde die WWE ein mächtiges problem ham !!
des doch alles hier nur psycho mist um uns angst zu machn =P

jezt fängst du mit aha an

das heißt batista bekommt bald wieder ein titel, Palumbo ist doch cool, was hat vince gegen in, die fehde gegen finlay war sau geil, die könnten doch ne fehde gegen ricky ortiz oder gegen ein neuen

Batze sagt:

wär schei*e wenn batista wweg geht für 2 jahre,hoffentlich bleibt der und kriegt titel

Da_Flow sagt:

Batista wird bleiben. Er ist zur Zeit zu wichtig für die WWE als das sie Ihn laufen lassen.

Die anderen beiden können meinetwegen Ihre Kündigung abholen.
Kevin Nash nochmal in der WWE das wäre interessant geworden. Schade !
Aber so hält die TNA noch einen großen Wrestler in seinen Reihen !

Da_Flow sagt:

Hab noch was vergessen.

It´s Time for Revolution ! ! !

Patrace sagt:

1. mal schauen
2. wär eig schade
3. tol für tna

Stone Cold Taker sagt:

ich denke das batista champion wird ich fänds schade wenn er gehen würde

Warrior sagt:

Polumbo? Mensch ja, den sieht man seit ein paar Shows nicht mehr. Und er fehlt (mir) nicht. Aber er ist ein guter Heel, das muss man ihm lassen.
Batista soll meckern wie er will. Wo will der denn hin? Ich würde ihn gerne mal bei TNA sehen, aber die sind dafür noch nicht reif. Auszeit wäre ok, ein, zwei Filme machen, dann zurückkommen und JBL ein für allemal in die Rente schicken, ach nee, warum so lange warten…?

The_Unforgiven sagt:

# John Cena fan #1 sagt:
18.09.08 um 15:10

@ the unforgiven : you SUCK digg!!

Aber hola na was is denn das?Bist du auch wieder so ein kleines Kind was keine Freunde hat und Wrestling für sein Leben hält und deswegen alles flamnt was nicht seiner meinung is??? :O^^ 2 Wörter…: Heul doch 🙂

CM Naitch sagt:

och unforgiven du kennst ihn nicht. er ist so aber mnts nicht böse 😀

The_Unforgiven sagt:

XD^^ naja mir solls egal sein ich finde sowas nur immer lustig 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube