Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #909 Kurzbericht aus Green Bay, Wisconsin (25.10.2010)

26.10.10, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night RAW (25.10.2010)
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin

Dark Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Primo.

Heutiger Guest Star(nicht Guest Host!) wird der Country-Sänger Toby Keith sein, der sein neues Album „Bullets in the Gun“ anpreisen wird.

Die Show beginnt mit dem Nexus und dessen neuen Tag Team Champions John Cena und David Otunga. Anführer Wade Barrett stellt stolz die Mitglieder vor und erklärt, dass es die Leute nichts angehe, warum sie bei Bragging Rights Kane geholfen haben, den Undertaker zu besiegen. Dann verschlechtert sich seine Laune allerdings, als er Cena anspricht, der Barrett attackiert hatte, um Randy Orton eine DQ zuzufügen. Dadurch hatte Barrett zwar gewonnen, bekam aber den Titel nicht. Dann kommt eine E-Mail des anonymen General Managers herein, die wie immer von Michael Cole verlesen wird. Barrett solle ein Rückmatch bekommen mit einen Special Referee, der beim Main Event ermittelt werden solle. Orton werde gegen ein von Barrett zu bestimmendes Nexus-Mitglied antreten. Es soll Cena werden. Je nachdem wer gewinnt darf sich dann Orton oder Barrett den Special Referee aussuchen.

Nun regt sich aber Otunga auf, der Cenas sofortige Entlassung fordert, weil der ihn beim Titelmatch der letzten Nacht ignoriert habe. Barrett setzt daraufhin ein Titelmatch gegen Heath Slater und Justin Gabriel an.

1. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Heath Slater & Justin Gabriel gewannen gegen John Cena & David Otunga(c) via Pin durch Slater gegen Otunga, nachdem Barrett Otunga befohlen hatte, sich pinnen zu lassen, weil sich Nexaner nicht gegenseitig bekämpfen. Otunga willigt nur sehr widerwillig ein, legt sich aber dann auf die Matte. -> TITELWECHSEL

Vickie Guerrero kommt mit Kaitlyn heraus und beschwert sich über die unfaire Behandlung von Intercontinental Champion Dolph Ziggler in der letzten Nacht, in der er gegen US Champion Daniel Bryan verloren hatte. Diese Schmack werde Ziggler nun ausbügeln.

Bevor das Match beginnt, kommt CM Punk als Gastkommentator heraus.

2. Match
Daniel Bryan gewann gegen Dolph Ziggler via Submission im LeBell Lock. Vickie hatte noch versucht, Zigglers Fuß unter ein Seil zu ziehen, so dass Bryan hätte abbrechen müssen, aber der Referee hatte es nicht gesehen und Bryan zum Sieger erklärt. Es kommt zum kurzen Staredown zwischen Bryan und Punk.

Backstage gibt Santino Marella als Cowboy verkleidet dem Guest Star Toby Keith ein Ständchen, da er ja ein so riesiger Fan von Country Musik sei. Ein genervter Sheamus kommt hinzu und erklärt, dass Fella Marella eine Schande für sich selbst und RAW sei. Er fordert ihn zu einem Match heraus, das ein verunsicherter Marella auch annimmt.

Ebenfalls backstage brüllt ein genervter John Cena seinen Chef Wade Barrett an, weil der Verlust der Tag Team Titel auf diese Weise absolut unentschuldbar gewesen sei. Als Barrett zurückbrüllt, dass Cena nur noch in der WWE sei, weil er es erlaube, reißt sich Cena sein Nexus-Armband ab und sagt, dass er aussteigen werde. Schnell schaltet Barrett, um Schlimmeres zu verhindern, und beruhigt Cena. Wenn Cena heute gegen Orton gewinnen sollte, werde er ihm etwas vorschlagen, das beiden nutzen werde.

3. Match
Tag Team Match
LayCool gewannen gegen Gail Kim & Melina via Pin durch Michelle McCool gegen Melina nach einem harten Kick an den Kopf.

The Miz kommt mit Alex Riley heraus. Er erklärt wütend, dass Team SmackDown bei Bragging Rights nur gegen Team RAW gewinnen konnte, weil die RAWler alle Flaschen seien, die bei Weitem nicht an sein Talent herankämen. Beim Computerspiel SmackDown vs. RAW 2011 sei er nun auf dem Cover gelandet. Er beleidigt weiterhin alles und jeden und fordert Rey Mysterio zu einem Match heraus. Da kommt Eve Torres heraus und motzt Miz an, was für ein hirnloses, hässliches, großmäuliges Froschmaul Miz sei, um nur einige der Beleidigungen zu nennen. Riley und Miz sind amüsiert und wollen einen der Versager aus dem Team RAW als Herausforderer sehen. Da kommt R-Truth heraus und nimmt die Herausforderung an. Eine E-Mail des GMs segnet das Match ab.

4. Match
The Miz(w/Alex Riley) gewann gegen R-Truth(w/Eve Torres) via Pin nach dem Skull Crushing Finale. Während des Matches hatte Eve Riley umgehauen, als der R-Truth außerhalb des Ringes attackiert hatte.

Guest Star Keith kommt mit den Bella Twins heraus und hält eine Promo, wie toll Wisconsin doch sei und was für Erinnerungen er daran habe. Dann kündigt er Sheamus und Santino Marella an.

5. Match
Santino Marella gewann gegen Sheamus via Pin durch Einroller. John Morrison war während des Matches herausgekommen, um Marella zu überreden, das Match abzubrechen, weil Sheamus ihn ordentlich verprügelt hatte. Marella weigerte sich aber eisern, und nach seinem Überraschungssieg feiern Marella und Morrison.

Backstage feiert der Nexus seine neuen Tag Team Champions, als Otunga ein Wörtchen mit Barrett wechseln will. Als sie allein sind, droht ein wütender Otunga damit, zu erzählen, warum sie wirklich den Undertaker angegriffen hatten. Barrett ruft Michael McGillicutty und Husky Harris hinzu, die nun offizielle Nexus-Mitglieder sind. Er stellt Otunga hier und jetzt vor die Wahl, für oder gegen den Nexus zu sein. Otunga spricht sich für den Nexus aus, was Barrett lächelnd zur Kenntnis nimmt und Otunga für seine hervorragende Arbeit lobt.

6. Match
Non Title Match
John Cena(w/Wade Barrett) gewann gegen Randy Orton(c) via DQ, nachdem Barrett Cena mit einem harten Clothesline niederstreckte. Während des Matches hatte Barrett mehrfach versucht, Cena unfair zu helfen, was Cena jedes Mal ablehnte und Barrett jedes Mal sehr heftig dafür anging, körperlich und verbal.

Es kommt zum Brawl zwischen Cena und Orton gegen den Nexus, als Barrett den Nexus zurückruft. Stolz verkündet Barrett seinen Plan, dass Cena beim Rückmatch zwischen Orton und Barrett bei Survivor Series Guest Referee sein werde. Wenn Barrett Champion wird, werde Cena von allen Pflichten dem Nexus gegenüber befreit. Damit geht die Show off air.

Dark Match
WWE Championship
Randy Orton(c) gewann gegen Wade Barrett.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




7 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #909 Kurzbericht aus Green Bay, Wisconsin (25.10.2010)“

Team RAW sagt:

Geile Raw Ausgabe . Cena soll Nexus verlassen!!!Barrett wird nämlich WWE Champion bei SS wahrscheinlich .

Diar sagt:

Man merkt richtig , wie die WWE die alte Storyline aus 2008-2009 zwischen JBL und HBK kopieren und es für die Cena und Nexus (eher gesagt , Wade Barrett) Storyline nochmals verwenden !

JoshHomme sagt:

WM 27 = Orton vs Cena!

_Schruaf_ sagt:

Oh Mann, was wird das für’ne Survivor Series! 😀

Undertaker1896 sagt:

@Diar:Wen stört das?Ich finde das die WWE diese Storyline echt gut gestaltet hat und es ist nichts schlimmes daran,an einer ähnlich guten Storyline abzuschauen,oder?

Undertaker1896 sagt:

Tschuldigung,ich meinte nicht „an einer guten Storyline“ sondern „bei einer guten Storyline“

KKO sagt:

Denke mal, da Harris und McGillicutty nun zu Nexus gehören werden die (Harris, McGillicutty, Slater, Otunga und Gabriel) ein Survivor Series-Team sein. Wäre ja möglich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube