Kategorie | US-Independent

Ehemaliger TNA Worker mit Herausforderung an weibliche Wrestlerin

25.10.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Der ehemalige TNA Worker Homicide wird die weibliche Wrestlerin Mercedes Martinez, die WSU World Champion ist, nächsten Monat bei WSU’s Internet PPV zu einem Match herausfordern. Es ist allerdings noch nicht bekannt, ob der Herausforderung stattgegeben wird und tatsächlich ein Match stattfindet.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Ehemaliger TNA Worker mit Herausforderung an weibliche Wrestlerin“

SilverStar50 sagt:

wtf..oO

TheGhost sagt:

mann gegen frau?! was muss das denn für ein mannsweib sein, oder ist er ein totales weichei

steffi sagt:

Vielleicht erst mal die Frau googlen und dann reden!

Mercedes gehört zu den besten Wrestlerinnen der Welt & ist definitiv nicht mit irgendso ner Diva zu vergleichen.. mein Tipp: Einfach mal Shimmer anschauen!

TNAKnockout sagt:

Unterschätzt Mercedes Martinez nicht 😉

Randy van Daniels sagt:

@ TheGhost

Du hast wohl von beiden keine Ahnung, oder? Martinez ist eine der besten Wrestlerinnen und Homicide ist alles andere als ein Weichei. Du wirst ihn vielleicht von TNA kennen, aber bei Ring of Honor und anderen Indypromotions (was neutral gesehen höher angesehen werden muss) konnte er auch schon einige Erfolge feiern.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube