*UPDATE* – Jetzt als Download verfügbar! // #WILIVE 20 – „W-Inner Takes All“ – Live-Quizshow-Podcast: Hast du das Zeug dazu, uns zu besiegen?

14.02.22, von Julian "justxjulez" Erfurth

*UPDATE* – Jetzt als Download verfügbar!

Beim letzten #WILIVE mussten unsere Podcaster einmal mehr ihr Fachwissen unter Beweis stellen. In verschiedenen Kategorien duellierten sie sich mit Euch im Live-Chat, wobei ihr coole Preise abstauben konntet. Mit von der Partie waren: Andi (aka Silentpfluecker), Chris (aka Chr1s), Jens (aka JME) und Marko (aka Killcobain).

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!


 

Happy New Year! Zum ersten Mal in diesem Jahr werden wir wieder Live gehen. Doch dieses Mal ist alles ein wenig anders als sonst…

Denn für den ersten Live-Podcast im neuen Jahr haben wir etwas Besonderes vorbereitet. Wir eröffnen das Jahr gleich mit einem Paukenschlag und erneut könnt ihr näher mit dabei sein. Am 3. Februar ist nämlich mal wieder Zeit für ein Quiz-Special bei #WILIVE. Dabei könnt ihr, das W-I Universum, einmal mehr beweisen, dass ihr unserem Podcast-Team das Wasser nicht nur locker reichen könnt, sondern sie in Sachen Fachwissen gleich komplett nass macht. Natürlich werdet ihr für Eure Mühe belohnt, denn es gibt auch dieses Mal tolle Preise abzustauben.

Was müsst ihr tun? Ganz einfach! Statt auf YouTube findet die anstehende Quizshow aus technischen Gründen auf Twitch statt. Um bei dieser Show mitmachen zu können, benötigt ihr einen kostenfreien Account auf Twitch. Könnt ihr euch zunächst in der Qualifikation durchsetzen, benötigt ihr zusätzlich das Programm TeamSpeak sowie ein Mikrofon und Kopfhörer bzw. ein Headset, um ins Duell mit unserem Team zu gehen. Und natürlich ist eine Menge Wissen gefragt. Traut ihr euch zu, unsere Podcaster bis auf die Knochen zu blamieren? Dann haltet Euch den 3. Februar frei und seid dabei. Weitere Informationen und Bedingungen findet ihr weiter unten!

 

 

Informationen!

Was ist das?: Der #WILIVE 20 : „W-Inner Takes All“ Live-Quizshow-Podcast

Wann findet die Show statt?: Donnerstag, 03. Februar 2022 ab 19:00 Uhr

Wo muss ich einschalten?: Auf Twitch (KLICK), alternativ über die eingebetteten Links hier auf Wrestling-Infos.de.

Wie kann ich Kandidat werden?: Um mitzuspielen, könnt Ihr Euch während der Live-Show qualifizieren. Zur Teilnahme sind ein kostenfreier Twitch-Account (hier registrieren), TeamSpeak (hier herunterladen) sowie ein Mikrofon plus Kopfhörer bzw. Headset notwendig. Außerdem solltet Ihr damit einverstanden sein, dass Eure Stimme während der Show zu hören ist.

Wie kann ich am Chat teilnehmen?: Während #WILIVE könnt Ihr über den Chat auf Twitch mit uns interagieren. Hierfür ist ein kostenfreier Twitch-Account notwendig. Zusätzlich findet Ihr uns nach wie vor weiterhin auf Facebook, Twitter und Instagram, sowie in unserem Forum.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein?: Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl zum Download zur Verfügung stehen.




2 Antworten auf „*UPDATE* – Jetzt als Download verfügbar! // #WILIVE 20 – „W-Inner Takes All“ – Live-Quizshow-Podcast: Hast du das Zeug dazu, uns zu besiegen?“

Michhier sagt:

Der Brodcaster hat angegeben das dieser Kanal sich an Erwachsene richtet.

Aha!

Impidood sagt:

Konnte diesmal leider nicht dabei sein, beim nächsten Mal vielleicht! Danke für die gifted Sub an DJ_S_Blade 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/