Hintergründe zur Entlassung von Toni Storm – Match für die „WWE Day 1“ Kickoff-Show bestätigt – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „205 Live“

31.12.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Cesaro in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In einem Update zur Entlassung von Toni Storm berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass die Neuseeländerin wohl unter Burnout leidet und deshalb um ihre Entlassung bat. Wobei diese Formulierung wohl so nicht ganz richtig ist, wenn man Cassidy Haynes von Bodyslam.net glauben schenkt. Dieser meldet nämlich, dass Storm einfach die Brocken hingeworfen und nicht um ihre Entlassung gebeten hat. Demnach soll sie niemanden von ihren Plänen erzählt, sondern vielmehr selbstständig einen Flug nach Hause gebucht und bezahlt haben. Entsprechend gibt es auch Fragezeichen was ihre Zukunft angeht. Zwar bestätigten WWE-Quellen inoffiziell ihre Entlassung, aber wann sie wieder für andere Companys auftreten darf, bleibt abzuwarten. Ob die obligatorische 90-tägige Nichtauftrittsklausel gilt, oder ob sie aufgrund ihrer eigenmächtigen Aktion noch länger nicht auftreten darf, bleibt abzuwarten.

– Mit der Paarung Sheamus & Ridge Holland vs. Cesaro & Ricochet hat WWE nun auch ein Match für die Kickoff-Show vor dem morgigen „WWE Day 1“-PPV angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Day 1“
Ort: State Farm Arena in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 01. Januar 2022

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Brock Lesnar

WWE Championship
Fatal 4 Way Match
Big E (c) vs. Seth Rollins vs. Kevin Owens vs. Bobby Lashley

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Liv Morgan

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day (King Woods & Kofi Kingston)

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Sami Zayn

Singles Match
The Miz vs. Edge

Singles Match
Drew McIntyre vs. Madcap Moss

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
RK-Bro (c) (Randy Orton & Riddle) vs. The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins)

Kickoff Show Match
Tag Team Match
Sheamus & Ridge Holland vs. Cesaro & Ricochet

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Auftritt der Rapper The Migos, die mit „Straightenin“ den Theme-Song des PPVs stellen.

– Bei der heutigen Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ wird man einen Blick auf die Highlights des Jahres 2021 werfen. Es wird sich also nicht um eine Live-Ausgabe mit neuem Material handeln. Die Show wird in den USA auf dem Kabelsender Fox Sports 1 und nicht wie gewöhnlich auf FOX ausgestrahlt.

– Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „205 Live“ weiter. Für die heutige Show angekündigt sind die Matches Dante Chen vs. Draco Anthony, Nikkita Lyons (fka Faith the Lioness) vs. Amari Miller und Guru Raaj vs. Edris Enofe.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Hintergründe zur Entlassung von Toni Storm – Match für die „WWE Day 1“ Kickoff-Show bestätigt – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „205 Live““

Torrez sagt:

Usos – New Day
Sheamus – Cesaro
Lesnar – Reigns
Nakamura -Zayn

Diese Paarungen gab es in den Letzten 3 Jahren jeweils mindestens 10 Mal (ohne Houseshows) wobei Lesnar Reigns nur deshalb nicht auf die 20 kommen weil Lesnar so selten Lust hat sonst wären alle wohl auf 20

Miz und Edge haben quasi das Glück das ihre circa 20 Paarungen schon lange her sind das es fast wieder frisch ist.

Lurchi sagt:

Ist Nakamura vs. Zayn überhaupt offiziell?
Sonst ist das Match nirgends aufgeführt und bei wwe.com steht es auch nicht.

https://www.wwe.com/shows/day-1/day-one-2022

Sobel sagt:

Was mich, neben den sich ständig wiederholenden Paarungen, noch stört sind die ständigen langweiligen Singles-Matches. Warum kann Becky vs Liv nicht Falls Count Anywhere oder vergleichbares sein? Warum machen die Usos und New nicht nen Street Fight draus? Warum nicht McIntyre vs Moss in nem Match mit leichter Comedy-Stipulation? Warum nicht den gesamten PPV dadurch etwas aufpeppen? So schwer???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/