W-IPin Wrestling Weekly #155 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 29.10.21 (Kurzweilige Weeklies nach der überraschend guten „Crown Jewel“-Show – Quo vadis? Ring of Honor vor radikalem Umbruch – NXT-Review-Podcast)

29.10.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

„Crown Jewel“ ist Geschichte, die Weeklies dominieren wieder den WWE-Alltag. Und die fügen sich überraschend homogen in die ebenso überraschend gute Saudi-Show ein. Außerdem besprechen wir eher traurige News über Ring of Honor. Schließlich ist der NXT-Podcast mit am Start. Seid gerne mit dabei. .-)

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

 


 

Am vergangenen Sonntag feierte ein weiteres Podcast-Format auf Wrestling-Infos sein Debüt. Durch den Wandel von NXT hin zu NXT 2.0, einem komplett neuen Design, frischen Gesichtern und einer neuen Richtung für den Nachwuchsbrand waren wir gewillt, diesem Format eine Chance zu geben und die Geschehnisse intensiv zu besprechen. Der Review-Podcast wurde am Sonntag, den 24. Oktober LIVE auf unserem Twitch-Kanal übertragen. Bereits voraussichtlich am 7. November melden wir uns dort bereits wieder zurück, also haltet die Augen und vor allem Ohren offen und seid gerne im Chat live mit dabei. In der ersten Episode des Podcasts besprechen Marko (aka Killcobain), Emrah (aka bigboiEmrah) und Julian (aka justxjulez) die Geschehnisse der ersten vier Episode und diskutieren, welche Änderungen sie gut oder nicht so gut finden und was sie vom neuen Produkt erwarten.

 


 

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

 

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




5 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #155 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 29.10.21 (Kurzweilige Weeklies nach der überraschend guten „Crown Jewel“-Show – Quo vadis? Ring of Honor vor radikalem Umbruch – NXT-Review-Podcast)“

Johannes sagt:

Ich freu mich riesig über die gleich doppelte Podcastflut. Und das nach den 6 Stunden von Crown Jewel die ich regelrecht verschlungen hab am Stück. Ja lieber Andy ich hab die kompletten 6 Stunden gehört, dazu noch die Elite Hour. Hab nämlich nen weg von zwei Stunden zur Arbeit täglich. Und da versüßt ihr mir mit den euren stimmen die Zug und Straßenbahn

Michhier sagt:

Am Montag wi Podcast Relife zur surviva Series? Klar, ist was neues, versucht es bitte. Und ich kann mir das wahrscheinlich sogar fast komplett Life geben. Startet das Ding, kann bei euch nur gut werden.

Thomas Weber sagt:

War teilweise sehr lustig der längste Podcast von Wrestling.Info.
Einzige Kritik ihr hättet mehr auf die Fragen im Chat eingehen können.
Aber sonnst war es wirklich lustig 👍😉
Es wäre echt traurig wenn ROH am Ende ganz stillgelegt würde. Eine tolle Promotion die viele Stars wie zb. Fin Balor, C.M.Punk, Daniel Bryan und und und gefördert haben. Diese Promotion war das Sprungbrett für viele heutige Stars.
Ich glaube das Impact Wrestling durch die Zusammenarbeit mit der AEW, aber auch die AEW selbst werden ein Neustart von ROH keinen Erfolg bringen. Hinzu kommt noch die neue breite Aufstellung von NJPW in den USA.
Ich finde das echt schade 😕👎

Thomas Weber sagt:

ReLife wäre cool macht das ich höre dann gerne Live zu 😂😂👍

Atticus Finch sagt:

Euren Kommentar parallel zur Sendung zu hören, wäre klasse. Gerne auch zum späteren Download, falls man zu der Zeit nicht gucken kann.
Den Saufi-Podcast fand ich schwierig. Ich hatte mehr Bezug auf die laufende Show erwartet. Ich hatte irgendwann eingeschaltet und eher so etwas wie ein WI-Klassentreffen gehört. Ihr hattet bestimmt Spass und denn sollt ihr bitte auch haben, aber für mich war es zu weit von der Show entfernt. Nach 15 Minuten habe ich mich ausgeklingt. Vielleicht hatte ich auch nur die falschen 15min gehört. 2-3 Teilnehmer sind bestimmt eine bessere Größe, wenn man näher bei der Show bleiben will. Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn auch nicht live…

Danke für diesen Podcast. Gelungen, wie immer.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/