Mick Foley zu TNA!

04.09.08, von "wrestling-infos.de"

Mick Foleys wechsel zur TNA steht nun fest. Er hat einen Vertrag für kurze Zeit unterschrieben. Die WWE gab auf der Homepage bekannt: „Three-time WWE Champion Mick Foley allowed his contract with WWE to expire on August 31, 2008. WWE and Foley have mutually agreed to sever businees ties at this time as the former SmackDown announcer pursues other opportunities.“

Auch auf der TNA Homepage hat sich natürlich was getan. Sie veröffentlichten nun das Bild, mit einem Smilie und dem Foley Spruch „Have a nice Day“!

haveaniceday.jpg




36 Antworten auf „Mick Foley zu TNA!“

German Bull sagt:

geeeeeeeil
geiles pic mit have a nice day

CM Naitch sagt:

jap^^
aber leider is foley im game ned dabei^^

hustler sagt:

nun is doch was dran an den gerüchten

Batze sagt:

schade mick is weg *heul*,dafür is er jatzt bei TNA *freu*

Jony sagt:

des pick ist echt geil

floppy sagt:

good luck floey and have a nice day ^^

GA Stylez sagt:

mankind fand ich besser als mick foley mit der maske

das beste match hell in a cell bei kotr gegen undertaker

EndeverafteR sagt:

jop

Frank94 sagt:

ich muss ehrlich sagen, dass ihr langsam seid… bei cagematch.de stand das schon heute morgen

Lightfire sagt:

wenn dus schneller kannst mach dir doch ne eigene seite Frank94. Ansonsten kannste ja auf den anderen Seiten bleiben oder dich damit zufrieden geben, dass diese Seite als Hobby betrieben wird und nicht proffessionel ist, obwohls manchmal so scheint

CM Naitch sagt:

ich bin in der arbeit und habe grade meine 5 minuten für euch geopfert und admin war in der schule

Sharpshooter sagt:

War ja klar das er wechselt nach den ganzen Gerüchten.
Wenigstens bleibt er beim Wrestling und hört nicht komplett auf.

Sven sagt:

egal ob cactus jack dude love mankind oder mich foley. ER WAR UND IST DER BESTE.
Total nonstop action hat einen weiteren Top-Superstar!!!

Rey619Mysterio sagt:

freu mich schon auf seinen ersten auftritt

Patrace sagt:

ja mr foley
„Have a nice day!“

Patrace sagt:

was nich ist kann ja noch werden^^

ich kanns gar nicht sehen mein konto geth nicht und konnt nichts schreiben wfe ade wenn es so wieer geht wegen den verträgen! 🙁

Legend Thriller sagt:

schade dass foley jetzt raus aus der wwe is
aber ein grund vermehrt tna zu gucken 😉

CM Naitch sagt:

@ rey the champ

du hast wohl die falsche e-mail adresse angegeben^^

aso was heisst eigentlich das hier ^^?

matzen cena sagt:

geile action..foley bei tna wird bestimmt geil

also…have a nice day…..^^

Sabu Fan sagt:

Voll cool

geiles pic aber ich finds schade das der zu tna gegangen is 🙁

komm wfe sd auch schon um 20 uhr?

Raul (Spanien Bull) sagt:

Das ist doch mal richtig geil^^

CM Naitch sagt:

ne 23

LaCroix sagt:

juhuuu
Mankind bei TNA xD

schade aber das pic is hammer

Warrior sagt:

dann warten wir mal, wie er eingebunden werden wird. spätestens beim PPV…

Stunner Fan sagt:

hast hat ja kommen müssen, aber das logo is geil und viel spaß mick bei der tna

Death sagt:

Mick Foley wechselt zur Tna !!!!!

*heul*

schon wieder
WIESO WELT WIESO!!!! ! *anfängt zu weinen*

foley…..
weg…..

AHHHHH!!!!!!

foley hat doch echt was besseres verdient als bei der reserver liga zu landen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube