WWE Main Event #464 Ergebnisse und Bericht aus Miami, Florida, USA vom 09.09.2021

10.09.21, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: wwe.com

WWE Main Event #464 (Tapings: 06. September 2021)
Ort: FTX Arena in Miami, Florida, USA
Erstausstrahlung: 09. September 2021 
auf dem WWE Network
Zuschauer: 6.490

Die Kommentatoren Byron Saxton und Kevin Patrick begrüßen die Zuschauer aus der FTX Arena in Miami, Florida, USA zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“.

1. Match
Singles Match
Doudrop gewann gegen Dana Brooke via Pin nach einem Crossbody.
Matchzeit: 05:00

Der erste Rückblick der heutigen Ausgabe befasst sich mit dem Abschlusssegment der „Friday Night SmackDown“-Ausgabe vor zwei Wochen. So zelebrierten WWE Universal Champion Roman Reigns, die Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) und Paul Heyman eine „Family Celebration“. Die Feierlichkeiten wurden von Finn Balor unterbrochen, der seine Ansprüche auf ein Titelmatch deutlich machte. Es folgte ein Brawl zwischen dem Iren und der Bloodline, bevor die Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) ihn unterstützten. Am Ende lieferte sich Balor einen Staredown mit Reigns, das Titelmatch fand bei der vergangenen Ausgabe von „SmackDown“ statt.

Direkt danach wird auch das WWE Universal Championship Match der letzten Wochen beleuchtet. Am Ende konnte Roman Reigns seinen Titel nach fast 12 Minuten gegen Balor verteidigen.

Eine Wiederholung des WWE RAW Women’s Championship Matches zwischen Charlotte Flair und Nia Jax wird gezeigt. Flair konnte ihren Titel verteidigen, allerdings wurde ihre Siegesfeier von Alexa Bliss und Lilly unterbrochen. Die Beiden luden Charlotte in ihren „Playground“ ein.

2. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach dem Recoil.
Matchzeit: 09:13

Die Titelverteidigung der WWE RAW Tag Team Championship von RK-Bro vor zwei Wochen gegen Bobby Lashley & MVP wird gezeigt.

Im Anschluss folgt eine Zusammenfassung des Eröffnungsegmentes der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe. Randy Orton hatte eine Chance auf die WWE Championship von Bobby Lashley erhalten, der im Gegenzug RAW Tag Team Title Shot von RK-Bro forderte.

Zum Abschluss der Ausgabe wird das Ende des Tag Team Turmoil Matches gezeigt. Letztlich setzten sich MVP & Bobby Lashley gegen AJ Styles & Omos durch. Somit bekommt das Duo bei der nächsten Ausgabe von „RAW“ eine Titelchance, doch am Ende des Abends musste Lashley einen RKO von Orton einstecken.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




1 Antwort auf „WWE Main Event #464 Ergebnisse und Bericht aus Miami, Florida, USA vom 09.09.2021“

Pascal Osterholt sagt:

Raw ändert mir zu oft die Pläne

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





HoF
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/