W-IPin Wrestling Weekly #147 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 26.8.21 (Sports Entertainment oder Professional Wrestling, das ist hier die Frage… – Ist Bryans Debüt bei AEW wirklich schon fix? Und folgt Adam Cole auf dem Fuße?)

26.08.21, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

John Cena ist wieder verschwunden, bei WWE beginnt der Alltag. Und die aktuelle RAW-Ausgabe zeigt, wo die Probleme liegen. Die Gretchenfrage wird vielleicht künftig wirklich sein, was man als Fan will: Sports Entertainment (dann WWE) oder Professional Wrestling (dann AEW).

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

 

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

 

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




9 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #147 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 26.8.21 (Sports Entertainment oder Professional Wrestling, das ist hier die Frage… – Ist Bryans Debüt bei AEW wirklich schon fix? Und folgt Adam Cole auf dem Fuße?)“

Goldram sagt:

Schöner Podcast, Jungs, sehr ehrliche und überzeugende Meinung. Ich sage es ganz offen: bekenne mich sowohl zum Sports Entertainment (zur WWE), aber auch zum Pro Wrestling (AEW, NJPW, Impact und co.). Solange es mich unterhält und „catcht“ bin ich für jede Form, jede Show und jede Promotion offen. Grüße aus’m Norden, haltet die Ohren steif.

Father Gascoigne sagt:

Toller Podcast. Vielen Dank

Stefan sagt:

Laut einigen Usern ist der rote Faden woche für Woche bei den Weeklys zu erkennen und die Shows befinden sich laut den jenigen im notenbereich von 1 und 2 …darauf war es bezogen 😁
Wie ihr als „Experten“ es wagen könnt ,die Shows zu kritisieren ?😁
Fand den Podcast köstlich. Ich hoffe für euch Jon mit seinen vielen Accounts hier ,hört nicht rein und geigt euch die Meinung.

Los Quégels sagt:

Hab euch bei YouTube auch nen Kommentar hinterlassen.
Habe mir den Podcast gerade auf der Rückfahrt aus dem Urlaub angehört.
Es war Unterhaltung pur.
Die Sprüche/Meinungen über Elias,Corbin oder Cross . Suuuuuuuper.
Auch eure Meinungen über das Tote Booking von Raw bzw etlichen Superstars teile ich komplett und das obwohl ich seit knapp 2 Jahren Raw und Smackdown nur per Berichte lese ,da ich die Shows absolut grottig finde ). Es wäre viel einfacher alles auszusprechen ,statt nun hier zu schreiben 😂.
Deshalb belasse ich es dabei . Grüße aus NRW 💪😂
P.S AEW AEW AEW!🙃😂

Jon08 sagt:

@Stefan Wieviel Quatsch du in einem Kommentar erzählst, ist einfach unfassbar 😂😂

Genauso wie die Podcaster ihre Meinung haben, habe ich hier auch meine Meinung und vertrete diese, nämlich, dass ich die WWE Shows gut finde. Ist total berechtigt.

Stefan sagt:

Nur meine Meinung du Experte

Jon08 sagt:

Klar, genau wie bei mir, du Schlaukopf.

WWE0815 sagt:

Vielen Dank für die nette Grüße…

Ich bin übrigens auch großer Fan von Baron Corbin und kann kaum glauben, dass es so wenige davon geben soll.

Great Muta sagt:

Die Baron Corbin Story erinnert mich doch stark an die damalige WCW Story mit DDP.Der auch sein ganzes Geld verloren hat und auf der Strasse leben muste.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/