Becky Lynch wird beim „WWE SummerSlam“ in Las Vegas zugegen sein – Weitere Matches für den „WWE SummerSlam“ und „NXT Takeover 36“ bestätigt – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

10.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

-Laut PWInsider wird Becky Lynch beim „WWE SummerSlam“ am 21. August in Las Vegas anwesend sein. Man geht zwar davon aus, dass „The Man“ erst im Herbst in die Shows zurückkehren wird, aber sie wird am Rande des PPVs in der Halle sein. Ob sie auch vor den Kameras auftreten wird, ist aber unklar. Ihr Comeback ist laut aktuellen Informationen wohl erst für den Oktober angedacht.

– Damian Priest bekommt beim „SummerSlam“ eine Chance auf die WWE United States Championship von Sheamus. Somit stehen nun 7 Matches für den Pay-per-view fest.

WWE SummerSlam 2021
Ort: Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 21. August 2021

WWE Universal Championship
Singles Match
John Cena vs. Roman Reigns (c)

WWE Championship
Singles Match
Bill Goldberg vs. Bobby Lashley (c)

WWE RAW Women’s Championship
Triple Threat Match
Rhea Ripley vs. Charlotte Flair vs. Nikki A.S.H. (c)

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Sasha Banks vs. Bianca Belair (c)

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Mysterios (Rey Mysterio & Dominik Mysterio) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c)

WWE United States Championship
Singles Match
Damien Priest vs. Sheamus (c)

Singles Match
Edge vs. Seth Rollins

– Für die heutige NXT-Ausgabe sind zwei Matches und mehrere Segmente angekündigt. So wird es zu den Paarungen Odyssey Jones vs. Trey Baxter im Halbfinale des NXT Breakout Tournaments sowie Ember Moon vs. Sarray kommen. Adam Cole und Kyle O’Reilly werden sich in einem „Face to Face“-Segment begegnen, welches von NXT General Manager William Regal moderiert wird, NXT Women’s Champion Raquel Gonzalez wird sich zur Attacke von Dakota Kai äußern und Ilja Dragunov wird erstmals bei NXT auftreten und über sein Match gegen NXT UK Champion WALTER bei „NXT Takeover 36“ sprechen.

-Mit Dakota Kai vs. Raquel Gonzalez (c) um die NXT Women’s Championship wurde nun auch das dritte Match für „NXT Takeover 36“ bestätigt. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE NXT Takeover 36
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. August 2021

NXT Championship
Singles Match
Karrion Kross vs. Samoa Joe

NXT United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) vs. Ilja Dragunov

NXT Women’s Championship
Singles Match
Raquel Gonzalez (c) vs. Dakota Kai

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Becky Lynch wird beim „WWE SummerSlam“ in Las Vegas zugegen sein – Weitere Matches für den „WWE SummerSlam“ und „NXT Takeover 36“ bestätigt – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe“

Jon08 sagt:

Bis auf das wiederkehrende SD Tag Team Title Match, klingt die SuSl Matchcard ziemlich stark. Der Hype ist auf jeden Fall da.

Auch bei der NXT TakeOver Card. Klingt alles sehr gut.

Ehrenhater sagt:

Werde mir den Summerslam definitiv nicht geben. Wir haben 2021 und wir haben immer noch Leute wie Goldberg & Cena in Titelmatches? Nein danke!

NXT werde ich mir wohl nochmal geben. Könnte (hoffentlich) die letzte WWE-Show mit Adam Cole sein.
Qualitativ wird Takeover den Summerslam sowieso in Schatten stellen, Fakt!

RkoBro sagt:

Also da kann ich dir nur zustimmen @jon..
Das Tag Match der Fam.Mysterio ist die goldene Pinkel Pause^,^
Dominik Mysterio wird wohl nie ein guter einzel Wrestler werden.. er hat Glück das Papa noch da ist.
Kross vs Joe
Walter vs Dragunov 👌

Sigi sagt:

Für mich die schlechteste Summerslam Card ever. Jedoch ist dies gefühlt bei anderen großen PPVS wie Wm oder den Rumble genauso.

Belair vs Sasha sowie
Hurricane vs Ripley und Charlotte +
Ouzos😂vs die Mysterios
Gab es nun in den Weeklys bereits mehr als genug . Warum dafür einschalten?

Lashley vs Goldberg
Ganz ehrlich . Wir wissen alle die Goldberg Matches dauern nicht länger als 5 Minuten.
Einen Lesnar als Powerhouse kann man es ja noch abnehmen aber Goldberg nicht mehr.
Uninteressant, vllt 5Minuten sowie 3 Moves und kein Titlewechsel. Ende
Bringt beiden nix.

Cena vs Reigns
Eigentlich ein großes Match ,
Aber was ich ebenfalls nicht sehen will.
Ich HASSE ALTE TEILZEITWRESTLER!
Reigns wird gewinnen und Cena wieder verschwinden.
Das einzige was krass wäre ,würde am Ende The Rock raus kommen. ABER WIE GESAGT ! ICH HASSE ALTE TEILZEITWRESTLER!

Fazit .
Werde den Bericht lesen und mir die Show definitv nicht anschauen.
P.s. NXT auch nicht . Da bin ich seit knapp einem Jahr raus

Tzwänie sagt:

@Sigi wieso bei NXT raus?

SCSA sagt:

Mal ne Frage @Ehrenhater

Warum kein Cena im Jahr 2021 in keinem Titelmatch?

Goldberg verstehe ich, muss nicht sein, vorallem nach all den Matches hätten sie ruhig eine coole Fehde gegen einen Jungen ohne Titel machen können. Esistjaglaubeich das letzte vertragliche Match von ihm.

Goldram sagt:

Bis auf das Goldberg-Match klingt die Summerslam-Card, v.a. was die Frauenmatches angeht, doch ziemlich anständig.

Mit Cena habe ich jetzt nicht so große Probleme. Auch wenn er Teilzeitler ist und im Filmbusiness groß ist, so hat er Starpower, ist ein solider In-Ring Wrestler und er wartet ja noch auf seinen Titelrekord. Nun, da Ric Flair fort ist, wird man Cena bestimmt den Rekord von Flair einstellen lassen, damit man einen WWE-Star hat, der die meisten World Title gewonnen hat, also von daher ist das nicht so schlimm. Und man kommt von Reigns als Jahreschampion weg.

Was natürlich geil ist, ist die Ansetzung von Priest vs Sheamus. Vielleicht ein erster Titel für Priest?

Die Mysterios vs Usos zum wievielten Mal auch immer, wäre nur mit einem Turn von Dominik interessant. Vielleicht Heelturn Dominik und Fehde gegen den eigenen Vater. Das hätte Aussagekraft.

Gucke den Summerslam an, das kann interessant und unterhaltend werden.

Sigi sagt:

@Tzwänie ich habe glaub ich 2012 oder 2013 bei NXT angefangen und lange verfolgt . Fand es sogar geil das große „Indystars“ dort auf einmal zum Roster gehört haben. Das die Matches defintiv besser sind als der Müll in den Main Shows ist ebenfalls keine Frage wert,aber ich habe für mich gemerkt das ich nichts mehr mit dem Produkt anfangen kann bzw mich auf Wrestler einlassen kann ,die dann bei der Beförderung zum Main Roster komplett anders dargestellt werden. Namen werden geändert, auf einmal sind sie in der Undercard, jagen einem 24/7 Title hinterher oder haben Squash Matches.
Das Produkt NXT besteht aus Wrestling und die Main Shows aus Entertainment. Das passt absolut nicht zusammen.
Beispiel.
Shayna Baszler =ehemalige MMA Fighterin,mega stark ,dominant und böse bei NXT dargestellt ,ist auf einmal ein absoluter Witz in den Main Shows. Musste sich für eine Lana oder anderen Diven hinlegen.
Sami Zayn war Mega over bei NXT. In den Main Shows seit Jahren ne absolute unbedeutsame Lachnummer. Der wird bestimmt einer der nächsten sein ,der gekündigt wird.
Kevin Owens hat sich in den letzten kp 5 Jahren absolut 0 weiter entwickelt. Mal hier eingesetzt ,mal da. Der Typ hat alles was ein Main Eventer braucht.

Deswegen NXT bin ich raus. Meine Entscheidung und meine Meinung 😂

Ehrenhater sagt:

Ich finde das Geschriebene von Sigi auf den Punkt gebracht und man sieht er ist „mitdenkender“ & weitsichtiger was das Thema angeht als es so manch anderer hier ist.
Auch mir geht es ähnlich. Ich habe bis etwas ins Jahr 2018 NXT auch sehr genossen Habe die Matches, die Worker & die Fehden nahezu immer als authentisch und glaubwürdig empfunden. Da hat alles gepasst. Liebe zum Detail war.
Aber mit der Zeit lernen wir alle dazu bzw. machen unsere eigenen Erfahrungen. Und diese zeigen, dass all das Booking und die Darstellung bei NXT nix wert ist wenn man im Main Roster als Loser & Clown verkommt. Man fühlt sich auf Dauer als Fan verarscht.
Wichtiger Faktor ist ebenfalls, dass insbesondere durch die Gründung von AEW immer weniger neue Leute den Weg zu NXT finden und diese nun bessere Alternativen haben.
Machen wir uns nix vor aber außer dem Geld hat WWE nix mehr für Wrestler zu bieten. So würde es mir jedenfalls gehen wenn ich Wrestler wäre.

Tendy sagt:

Hallo @ all,erstmal vielen lieben Dank für die ganzen Berichterstattungen und den Super Podcasts immer,bin ja auch schon Jahre bei euch auf der Seite. Und wegen dem Match Lashley vs. Goldberg sag ich euch voraus das Goldberg gewinnt und bei den Saudis wieder verliert bin ich mir ziemlich sicher!
Bis dahin, Gruss aus Stuttgart

Sobel (der einzig echte) sagt:

@Sigi
Dann verstehe ich aber nicht, warum du bei NXT raus bist. Da werden doch die Talente gut dargestellt. Da findet das technische Wrestling statt. Da gibt’s Hammer Shows. Warum also bei NXT aussteigen, wenn die Talente bei RAW oder SD verbookt werden. Macht doch keinen Sinn!
Zu SuSl: die Card ist wirklich echt langweilig. Besonders aus Sicht der Matcharten. Nur Standard-Singles-Matches und ein Triple-Threat. Püh. Könnte man da nicht noch die ein oder andere Stipulation hinzufügen? Title vs Career bei Lashley/Goldi, Tornado-Tag bei Usos/Mysterios und noch was Hartes bei Sheamus/Priest. Würde das Ganze schon interessanter machen, meine ich. Naja, sind ja noch anderthalb Wochen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube