Youtube-Star Logan Paul bestätigt Auftritt bei „WrestleMania 37“ – Riddle vergisst Text und amüsiert damit Vince McMahon & Bruce Prichard – Peacock entfernt weiter umstrittenes Archivmaterial

02.04.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Sami Zayn WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Youtube-Star Logan Paul hat in seinem „Impaulsive“-Podcast nun bestätigt, dass er ein Teil von „WrestleMania 37“ sein wird. Was genau für ihn geplant ist, verriet er aber nicht, er wird aber in irgendeiner Form in der Match zwischen Kevin Owens und Sami Zayn einbezogen. Vor dem Hintergrund, dass der 26-jährige bei der heutigen Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ als Gast von Sami Zayn auftreten wird, sollten wir am Samstag aber schlauer sein. Der Auftritt von Paul ist auch das bisher einzige Segment, welches für die heutige „Smackdown“-Episode angekündigt ist.

– Für den vielleicht größten Lacher der Woche sorgte Riddle bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe. In einem Backstage-Segment mit Asuka vergaß der 35-jährige offenbar seinen Text. Bryan Alvarez thematisierte das Segment in der „Wrestling Observer Live“-Radioshow und verriet einige Hintergründe. So zeichnet man solche Backstage-Segmente normalerweise im Vorfeld auf, sodass derartige Fehler eigentlich am Ende nie ausgestrahlt werden, da man das Segment einfach neu aufzeichnet. Nicht so in diesem Fall, denn Vince McMahon und Bruce Prichard fanden den Botch offenbar urkomisch und entschieden sich, das Segment genauso auszustrahlen, da es ja auch irgendwie zu Riddles aktuellem Charakter passt. Das Segment war so also nicht geplant und es war auch keine Live-Ausstrahlung. Riddle vergaß seinen Text und McMahon & Prichard fühlten sich unterhalten, dies reichte um in der TV-Show zu landen.

– Wir berichteten in dieser Woche bereits darüber, dass man bei Peacock aktuell das Archiv von WWE sichtet, um besonders umstrittenes Material zu entfernen, welches nicht den Werten des Medienkonzerns entspricht. Die entsprechenden Segmente werden dann nicht auf Peacock landen und auch auf dem WWE Network entfernt. Laut PWInsider wurde nun auch ein Segment im Rahmen der „Monday Night RAW“ vom 06. Juli 1998 entfernt, bei der die DX sich als Nation of Domination verkleidete. Auch ein Video-Package beim „WWE SummerSlam 1998“-PPV, welches Szenen dieses Segments beinhaltete, wurde entfernt. Bereits zuvor entfernt hatte man das „WrestleMania 6“-Match zwischen WWE Hall of Famer Roddy Piper und Bad News Brown, bei dem Piper zu einer Hälfte schwarz angemalt war. Piper hielt auch Promos mit schwarz angemaltem Gesicht. Außerdem wurde ein Backstage-Segment bei der „Survivor Series 2005“, bei dem Vince McMahon das „N“-Wort sagte, herausgeschnitten.

Quelle: „Impaulsive“-Podcast, Wrestling Observer Live, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Youtube-Star Logan Paul bestätigt Auftritt bei „WrestleMania 37“ – Riddle vergisst Text und amüsiert damit Vince McMahon & Bruce Prichard – Peacock entfernt weiter umstrittenes Archivmaterial“

Kevio sagt:

Hey, kommt Smackdown heute Nacht um 1 oder 2 Uhr deutscher Zeit? Frohe Ostern

JME sagt:

@Kevio

Diese Woche wieder ab 2 Uhr 😉

Don 3'16' sagt:

Mit Logan Paul kann ich nicht viel anfangen und verstehe auch nicht wirklich was er bei WWE verloren hat!? Früher gab es noch richtige Kracher bei Mania und nicht solche drittklassigen Matches. Was sie aus Sami gemacht haben übertrifft the Miss um Längen. Das zeigt doch nur das man nichts anderes mehr hat und das macht mich traurig weil ich westling liebe!Man müsste das noch vorhandene Potential viel besser ausschöpfen.

Don 3'16' sagt:

Was zur Hölle sollen wir mit Logan Paul? Der vergrößert doch nur das Weichei-Image das WWE immer mehr aufzubauen scheint. Das ist westling und nicht der Kindergarten. Sami hatte mal echt was drauf und jetzt machen sie ihn noch schlechter als the Miss. Drittklassige matches bei Mania,wer will das sehen?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/