W-I.de Flashback #29 (Podcast): Wrestlemania 17 – die beste Wrestlemania aller Zeiten!

01.04.21, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

„Wieder lassen wir die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen.“
Mit diesen Worten beginnen wir stets unseren Wochenrückblick-Podcast. Aber dieses Mal ist alles anders. Da uns die Road to Wrestlemania dieses Jahr so gar nicht abholen will, haben wir reagiert und legen den Fokus weg vom aktuellen WWE-Produkt. Wie angekündigt wollen wir euch diese Woche zur Einstimmung auf Wrestlemania vielmehr abseits der Weeklies etwas Positives präsentieren. Zu diesem Zweck haben wir das Flashback-Format wieder ausgegraben, um in der Vergangengheit zu schwelgen. Und welche Mania wäre dafür besser geeignet als die wohl beste Mania aller Zeiten? Daher wollen wir genau diese Show heute besprechen. Getan haben das Christian (aka Chr!s), Thorsten (aka Luebeck 007) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Thorsten: @Luebeck007

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 




10 Antworten auf „W-I.de Flashback #29 (Podcast): Wrestlemania 17 – die beste Wrestlemania aller Zeiten!“

Great Muta sagt:

Willkommen zurück,endlich mal wieder ein Flashback.Die gute alte Zeit,da war die WWE Welt fast noch in Ortnung.Ich schaue auch schon seit Wochen viele History Shows.Das aktuelle Programm ist nur noch zu 99% schrott.Es fehlt mir da schon schwer,die Best of Clips auf Youtube zuschauen.

Johannes sagt:

Es ist immer leicht zu sagen dass früher alles besser war. Aber für gewöhnlich stimmt das nicht. Jede Zeit hat ihre Stärken und schwächen. Nur hier ist inzwischen so daß es wirklich früher besser war. Ich mein wir ham kurz vor Mania und es ist mir so egal wie noch nie. Ich hab sogar Probleme mit das Datum zu merken so wenig Interesse hab ich noch. Und das ist das üble. Wir reden hier immerhin von Mania. Da hören sogar Leute dann doch Mal wieder hin die seit Jahren schon von WWE weg sind. Und dieses Jahr ist es so als wäre es ein gewöhnlicher C PPV mit Ner Rentner Truppe die Geehrt wird. Erschreckend.

Ehrenhater sagt:

Ich schließe mich dem an: WM 17 war die beste aller Zeiten.
Dagegen wirkt die Card der diesjährigen Ausgabe wie eine Pinkelpause.

Aber auch WM 18, 19, 21 & 24 waren große Highlights für mich. Tolle Zeiten auf die ich gern zurückschaue. Man was habe ich die WWE damals geliebt.
Es ist ja immer Ansichtssache aber persönlich empfinde ich schon die frühere Zeit als angenehmer und besser.

Thez sagt:

WWE ist so gut wie eh und je. Habe noch kein Jahr ohne das berühmte WrestleMania-Feeling erlebt.

Nostalgiemagich sagt:

Vielen Dank für den Flashback und liebe Grüsse ans Team

@thez du bist so knuffig! *dir einen Palatschinken schenkt*

Maximus sagt:

Meine Top Wrestlemania’s

5.Wrestlemania 12

4.Wrestlemania 24

3.Wresrlemania 23

2.Wrestlemania 26

1.Wrestlemania 28

Ehrenhater sagt:

@Maximus
Das kann ich besser 🤭

1. WM 17
2. WM 24
3. WM 19
4. WM 21
5. WM 18

Die persönlich schlechtesten:

1. (in weiser Voraussicht) WM 37
2. WM 36
3. WM 32
4. WM 27
5. teilen sich WM 13 & 15

SCSA sagt:

Wie wäre es wenn ihr den Edeljobber Björn in Euer Team holt? Oder auch mal als Gast? Hab vorhin sein Statement auf youtube gesehen. Echt traurig was aus Wrestling News Deutschland (Spotfight) geworden ist. MfG

WWE0815 sagt:

Vielen lieben Dank für die Grüße zu Beginn des Flashbacks.. Als einzige Erklärung dafür wieso ich die PPVs noch immer gucke (RAW und SMACKDOWN habe ich immer nur gelesen und hier gehört), ist dass ich hoffe wenn McMahon mal nicht mehr ist wird es wieder besser. Und solange bleibe ich dabei um nicht komplett raus zu sein. Tief im Inneren weiß ich aber, dass meine Hoffnung wahrscheinlich vergebens ist.

Don 3'16' sagt:

Irgendwann wird es schon wieder besser werden! HHH wird schon neuen Wind reinbringen. Es wurde halt versäumt neue Stars aufzubauen und die Kader effizienter zu vergrößern. Stattdessen wird auf Logan Paul gesetzt. Ein bisschen Back to the ruts wäre sicher nicht verkehrt!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/