Kane und der Great Khali werden in die WWE Hall of Fame aufgenommen – Warum Daniel Bryan kurzzeitig als WWE Hall of Famer beworben wurde – Umzug des „WWE Thunderdome“ offiziell bestätigt – Vorschau auf NXT: Sechs Matches angekündigt

24.03.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Gage Skidmore, Daniel Bryan October 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Zwei weitere Mitglieder der diesjährigen WWE Hall of Fame Class stehen fest. So werden auch Kane und der Great Khali in diesem Jahr in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen. Die Aufnahme von Kane wurde im Rahmen von „WWE’s The Bump“ offiziell gemacht, während der Great Khali von „WWE India“ als Mitglied bestätigt wurde. Nach Eric Bischoff, Molly Holly und wohl auch Rob Van Dam (wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt) stehen nun fünf Mitglieder der diesjährigen Klasse fest.

– Dass Daniel Bryan in der letzten Woche in Grafiken auf dem WWE Network kurzzeitig als Mitglied der 2021er WWE Hall of Fame Class bezeichnet wurde, war offenbar ein Fehler von Peacock. So wurde eine Auswahl von Daniel Bryan Videos auf Peacock übertragen und dabei wurde ein Untertitel verwendet, der eigentlich für Videos von Eric Bischoff gedacht war. Bischoff wird dieses Jahr bekanntlich in die Hall of Fame eingeführt.

– WWE hat den Umzug des „Thunderdome“ vom Tropicana Field in St. Petersburg ins Yuengling Center in Tampa, Florida nun auch offiziell bestätigt. Ab der „Monday Night RAW“-Ausgabe am 12. April, der ersten nach „WrestleMania 37“, werden die RAW- und Smackdown-Shows in der neuen Location stattfinden.

– Für die heutige Ausgabe von NXT wurden bisher sechs Matches angekündigt. Unter anderem werden Ember Moon & Shotzi Blackheart ihre NXT Women’s Tag Team Championship gegen Aliyah & Jessi Kamea aufs Spiel setzen, darüber hinaus sind die Paarungen Karrion Kross vs. Oney Lorcan, LA Knight vs. Bronson Reed, Io Shirai & Zoey Stark vs. Dakota Kai & Raquel Gonzalez, Jordan Devlin vs. Kushida und WALTER vs. Drake Maverick angekündigt. Wir werden außerdem erfahren, wie es mit der NXT Tag Team Championship weiter geht, nachdem der Titel aufgrund einer Verletzung von Danny Burch für vakant erklärt wurde. Auch die Fehde zwischen Adam Cole und Kyle O’Reilly wird heute Nacht fortgesetzt.

WWE „NXT #577“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 24. März 2021

NXT Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Ember Moon & Shotzi Blackheart (c) vs. Aliyah & Jessi Kamea

(Non-Title) Singles Match
NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin vs. Kushida

(Non-Title) Singles Match
NXT UK Champion WALTER vs. Drake Maverick

Tag Team Match
Io Shirai & Zoey Stark vs. Dakota Kai & Raquel Gonzalez

Singles Match
Karrion Kross vs. Oney Lorcan

Singles Match
LA Knight vs. Bronson Reed

Ebenfalls für die Show bestätigt:
* William Regal hat Konsequenzen für Kyle O’Reilly and Adam Cole angekündigt.
* William Regal gibt ein Update zur vakanten NXT Tag Team Championship.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Kane und der Great Khali werden in die WWE Hall of Fame aufgenommen – Warum Daniel Bryan kurzzeitig als WWE Hall of Famer beworben wurde – Umzug des „WWE Thunderdome“ offiziell bestätigt – Vorschau auf NXT: Sechs Matches angekündigt“

Morrison sagt:

Ok jetzt ist die hof wirklich zum Witz geworden. Jetzt sogar noch der Großclown Khali… Und wer wird nie aufgenommen? Richtig, der Undertaker.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Dann wird es aber auch Zeit, den Deadman in die HoF aufzunehmen! Das soll aber sicher vor einem großen Publikum geschehen, von daher sicher erst in ein oder zwei Jahren…

Kvlt sagt:

Folgendes dürfte bestimmt den ein oder anderen interessieren und zwar ein vor wenigen Stunden hochgeladenes Interview mit Big Cass: https://www.youtube.com/watch?v=LMN2xEpmrug

Quantlaus sagt:

Khali in der hof….
Das ist ein Schlag für jeden verdienten wrestler

Chris Brian sagt:

Santino Marella wird bestimmt auch noch aufgenommen jede wette

Chris Brian sagt:

@Kylt Ist mir Schnuppe

zerebrat108 sagt:

ja klar khali in die hall of fame aber vader immer noch nicht…..
nicht zu seinen lebzeiten und nichtmal jetzt.
das ist echt traurig.

Georg sagt:

Der gute Untertaker und The Rock hätten es sicher auch verdient in den Hof zu kommen schade

Steven Roscher sagt:

Ich finde es hat auch Undertaker verdient und John Cena auch weil ich John Cena wird nicht mehr wresteln ich glaub der macht doch nur noch Filme

Steven Roscher sagt:

Ich finde Kane und Great Khali haben es verdient aber Undertaker und Big Show die hätten es auch verdient in die Hof aufgenommen zu werden

Kvlt sagt:

@Chris Brian: Du mir auch. 🙂

SCSA sagt:

The Undertaker und The Rock kommen ganz bestimmt in die HoF. Die HoF heutzutage ist mit marketing verbunden, da kommen Wrestler rein die für die WWE Sinn ergeben. Wie zb RVD der eine Doku rausbringt oder Great Khali wegen NXT India. Aber Vader sollte schon längst mit dabei sein!

falk77 sagt:

Khali kommt dich nur in die HOF um WWE India weiter in Indien zu Pushen. Das ist wirklich armseelig

Andy77 sagt:

Great Khali?Das versteh’einer.
Mir würde noch einer einfallen,der es durchaus verdient hat,aufgenommen zu werden.
Er wurde vielleicht nicht so hoch gepusht wie ein Shawn Michaels,John Cena oder The Rock,ich finde,er hats verdient.
Kennt jemand von Euch noch Rick Martel?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube