W-IPin Wrestling Weekly #122 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 14.1.2021 (Legenden bestimmen das aktuelle Geschehen: Wie Hulk Hogan, Ric Flair, Triple H, Goldberg und andere Altstars den „Royal Rumble“ pushen sollen – Überraschende Kurzweil bei den WWE-Weeklies)

14.01.21, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Während der amtierende Champion Drew McIntyre aufgrund von Corona derzeit nicht Gegenstand der Show sein kann, versucht der Marktführer den Royal Rumble mit vielen Legenden auf Kurs zu bringen. Alter Wein aus neuen Schläuchen oder kluger taktischer Schachzug in bewegenden Zeiten? Wir wollen uns diesbezüglich einmal austauschen…

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de: @Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




2 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #122 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 14.1.2021 (Legenden bestimmen das aktuelle Geschehen: Wie Hulk Hogan, Ric Flair, Triple H, Goldberg und andere Altstars den „Royal Rumble“ pushen sollen – Überraschende Kurzweil bei den WWE-Weeklies)“

Michhier sagt:

Danke für die stätigen Grüße. Möchte einmal sagen das ich eure Podcast gerne höre, aber insbesondere diesen weeklyworldwide Podcast. Bleibt gesund.

The Phantom sagt:

Finde die Storyline mit Lacy Evans und Ric Flair möglicherweise sehr interessant wenn die WWE das nicht sofort wieder verbockt 👍😷
Die WWE hat wirklich in letzter Zeit wieder viel mit der Pyrotechnik gearbeitet und das sogar bei RAW und Smackdown. Bei der Entrance zb. Drew McIntyre oder Roman Reigns. Auch wenn viele von Goldberg als Royal Rumble Gegner von Drew McIntyre genervt sind so finde ich es sehr spannend das er wohl zum ersten Mal als Heel ein Match worken wird. Bin darauf doch sehr gespannt muss ich zugeben. Danke lieber Christian und Andy für euren Podcast. Der Highlight war aber das nach dem Podcast 😁🤟 Ich denke das dieses eigentlich nicht mit hochgeladen werden sollte aber war trotzdem lustig 😁😁👌

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/