Kategorie | TNA PPVs

TNA No Surrender 2010 Kurzbericht aus Orlando/Florida (05.09.2010)

06.09.10, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA No Surrender 2010
05.09.2010
TNA iMPACT! Zone Orlando/Florida

Die Show beginnt mit der Ankündigung, dass London Brawling heute Abend nicht antreten können und auf Grund der Leistung von letzter Woche nun Generation Me die Chance bekommen werden den Titel zu gewinnen.

1. Match
TNA World Tag Team Championship
The Motor City Machineguns © gewannen gegen Generation Me.

Nach dem Match attackierten Generation Me The Motor City Machineguns bis die Ärzte heraus kamen und Shelley versorgen müssen. Generation Me stehen daneben und lachen laut.

2. Match
TNA X-Division Championship
Douglas Williams © gewann gegen Sabu

Christy Hemme ist Backstage mit Mr. Anderson. Er sagt, dass dies das größte Match seiner Karriere heute abend wird und es ihm egal ist, ob The Pope ihn vertraue.

3. Match
Velvet Sky gewann gegen Madison Rayne nach einem DDT.

Christy Hemme befragt nun Jeff Hardy. Er meint, dass er heute gegen den größten Wrestler der Welt antrete. Aber heute Abend ginge es darum den Titel zu gewinnen, den RVD nie verloren hat.

4. Match
Falls Count Anywhere Match
Abyss gewann gegen Rhino nach dem Black Hole Slam.

5. Match
Jeff Jarrett & Samoa Joe besiegten Kevin Nash & Sting.

6. Match
I Quit” Match
AJ Styles © besiegte Tommy Dreamer

Nun kommt auch Kurt Angle zu Wort. Er sagt, dass verlieren heute keine Option für ihn sei. Hardy sei ein großartiger Wrestler, aber eben kein Kurt Angle, denn er werde den TNA World Heavyweight Titel bei Bound for Glory gewinnen.

7. Match
TNA World Heavyweight Championship Tournament – Semi-Finals Match
Kurt Angle vs. Jeff Hardy endete in einem No Contest.

Während des Matches klingelte die Glocke, weil die 20 Minuten Marke erreicht wurde. Die Fans schrien zusammen, dass sie 5 Minuten mehr wollen. Daraufhin kam Eric Bischoff zum Ring und besprach sich mit der schon am Ring stehenden Dixie Carter. Sie beschlossen, dass das Match noch 5 Minuten länger gehen soll. Nach diesen 5 Minuten gab es immer noch keinen Sieger und Bischoff gab ihnen nochmals 5 Minuten. Doch auch diese 5 Minuten reichten nicht. Zum Schluß kamen Ärzte zum Ring um nach Kurt Angle zu schauen, da dieser eine Wunde am Kopf hat. Angle möchte gerne weiter machen, doch die Ärzte lassen dies nicht zu. Eric Bischoff sagte daraufhin, dass das Match ein No Contest ist und verließ mit Kurt Angle den Ring.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship Tournament – Semi-Finals Match
Mr. Anderson besiegte “The Pope” D’Angelo Dinero nach dem Mic Check.

Anschließend nahm Anderson einen Dollar von The Pope, baute daraus ein Flugzeug und warf es auf den am Boden liegenden Pope. Anderson ging die Rampe herauf, schnappte sich sein Mikro und fragte das Publikum, ob sie heute Abend einen guten Abend hatten. Er sagte, dass er nun nur noch ein Match davon entfernt sei TNA World Heavyweight Champion zu sein.

Damit endet der PPV No Surrender.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingsfans über diesen PPV!




3 Antworten auf „TNA No Surrender 2010 Kurzbericht aus Orlando/Florida (05.09.2010)“

darktaker sagt:

,,weil ne wunde´´ xD

als i das gelesn hab,musst i schmunzeln.sonst eigentlich ganz ammüsant

SixFold sagt:

Ups, so war das nicht gewollt und schon geändert. Danke für den Hinweis.

den heißt es bestimmt bei bound for glory: kurt angle vs. jeff hardy vs. mr.anderson um den world title!!!
ansonsten war das match zwischen double j und samoan joe vs. kevin nash und sting das beste des abends!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube