WWE Friday Night SmackDown #1112 Ergebnisse & Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 11.12.2020 (inkl. Videos & Abstimmung)

12.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1112
Ort: Tropicana Field in St. Petersburg, Florida
US-Erstausstrahlung: 11. Dezember 2020

Willkommen im ThunderDome von SmackDown! Zum ersten mal befinden wir uns im Tropicana Field, Michael Cole begrüßt uns. Dann ist es auch schon „Boss Time“! Unsere Championesse begibt sich in den Ring zur Vertragsunterzeichnung, während Cole und sein Kommentatorenpartner Corey Graves auf die Matchcard bei TLC eingehen.

Adam Pearce führt das Segment im Ring. Als Pearce Carmella ankündigen möchte, stellt Banks fest, dass die Mappe, die ihr Pearce reichte, leer ist. Carmella ist backstage und hält den Vertrag in ihrer Hand und sagt, dass sie die Regeln mache und Banks ihnen zu folgen habe. Sie hat einen Handlanger backstage, den sie mit dem unterzeichneten Kontrakt zu Sasha Banks schickt. Die beiden tauschen einige Nettigkeiten aus, bis der Vertrag im Ring ankommt und Adam Pearce übergeben wird. Banks provoziert Carmella weiterhin, dass sie sich den Titel doch heute im Ring holen solle, bis diese einem Titelmatch heute Abend zustimmt, welches Pearce sofort offiziell macht. Banks verprügelt daraufhin noch mal schnell Carmellas Laufburschen (nachdem sie den Vertrag mit ihrem Boss-Stempel unterzeichnet hat) und wirft den Tisch auf ihn. Sie hält ihren Titel in die Höhe, während Carmella lachend auf der Leinwand zu sehen ist.

Kayla Braxton steht backstage mit den Street Profits. Montez Ford wird heute auf Dolph Ziggler treffen. Die beiden machen sich noch ein wenig über diesen und Robert Roode lustig, bevor sie sich zum Ring begeben. Als Ziggler und Roode zum Ring kommen, machen sie sich ihrerseits noch etwas über die Tag Team Champions lustig und sagen, dass sie sich, sollten sie die Gelegenheit bekommen, auch die Titel holen würden.

1. Match
Singles Match
Dolph Ziggler (w/ „The Glorious“ Robert Roode) gewann gegen Montez Ford (w/ Angelo Dawkins) via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 10:57
– Nach knapp drei Minuten rollte sich Ziggler aus dem Ring und Dawkins verhinderte eine Attacke Roodes. Die Street Profits feierten daraufhin im Ring, als ihre Musik losgeht und einige Becher im hohen Bogen in den Ring geschleudert werden.
– Roode attackierte Dawkins außerhalb des Rings, was Ford auf dem obersten Ringseil ablenkte. So konnte Ziggler den Sieg einfahren.

Sami Zayn beschwert sich backstage, dass jeder sein eigenes Shirt hat, nur nicht er, der Intercontinental Champion. Big E, Apollo Crews, Kalisto und Tamina haben ein weißes Shirt dabei, auf dem ein Strichmännchen und der Name Sami Zayn geschrieben sind. Zayn möchte das Shirt zerreißen, scheitert bei dem Vorhaben aber. Er geht zum Ring und jammert dort weiter herum, wird dann aber zügig von Big E unterbrochen.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Big E via Count-Out.
Matchzeit: 10:50
– Sami Zayn tat so, als hätte er sich schwer an der Hand verletzt, woraufhin der Referee Big E daran hinderte, Zayn weiter zu kontaktieren. Auf einmal verpasste er ihm eine Ohrfeige, so dass Big E ihm hinterherrannte. Dies ging eine ganze Weile, bis Zayn unter den Ring kroch. Er passte das Timing des Herauskrabbelns dann so ab, dass er bei 9 im Ring war, Big E aber ausgezählt wurde.

Bayley steht backstage und wünscht Carmella viel Glück für das heutige Match, denn Sasha Banks sei der überbewerteste und -bezahlteste Wrestler in der Geschichte SmackDowns – nach Bianca Belair. Sie macht sich noch ein wenig über sie lustig, als Belair dazukommt. Sie zählt ihre Errungenschaften in der Vergangenheit auf, bis Bayley entnervt die Szenerie verlässt.

Carmella steht beim Interview. Sie gibt an, dass sie Banks relevant machen würde, indem sie sie um ihren Titel herausfordern würde. Sie bittet ihren Laufburschen, Tommy, darum, Champagner zum Ring zu bringen, denn sie werde heute den Titel gewinnen – und dabei verdammt sexy aussehen.

Ein Rückblick auf die Auseinandersetzung zwischen Kevin Owens und Roman Reigns wird gezeigt. Reigns und Heyman haben sich das Segment backstage angesehen, als Jey Uso hinzukommt. Beide versichern sich, dass es ihnen gut geht, als Owens Musik startet.

Wir sehen, wie dieser sich in den Ring begibt. Uso bittet Reigns darum, Owens fertig machen zu dürfen. Reigns stimmt zu. Owens wirft in der Zwischenzeit Stühle, einen Tisch und eine Leiter in den Ring. Diese Gegenstände baut er auch auf. Owens spricht Reigns direkt an und sagt, dass er immer noch keine Angst habe. Denn Reigns kämpfe nicht selbst, er benutze vielmehr seine Familie dafür, die Kämpfe für ihn auszutragen. TLC sei das wichtigste Match in Owens Karriere und deshalb habe er einige Freund gebeten, ihm gegen Reigns zu helfen. Er spricht dabei von den Gegenständen in im Ring. Zusammen mit diesen werde er alles geben, am Ende wieder am oberen Ende der Leiter zu stehen und Universal Champion zu werden.

Viel weiter kommt er nicht, da Jey ihn attackiert. Reigns findet daran großen Gefallen, allerdings kann Owens langsam aber sicher die Oberhand gewinnen und Uso mit einer Pop Up Powerbomb durch den Tisch befördern. Das ist das Zeichen für Reigns, der mit Heyman herauskommt. Er überreicht Heyman seinen Titel, dieser sagt aber, dass er gerade nach Owens Pfeife tanze und er ihm vielmehr klarmachen müssen, wer hier den Ton angibt. Reigns lässt sich also von Heyman manipulieren, der sehr verschmitzt grinst, und beide ziehen sich in den Backstagebereich zurück. Owens humpelt beiden mit einem Stuhl hinterher.

Dies geht die ganze Werbung so, auch nach der Werbung sehen wir immer noch Owens, der auf Braxton trifft und sich bei ihr über den „Head of the Table“ auslässt. Dieser attackiert ihn kurze Zeit später von hinten. Daraufhin spricht er Owens Familie direkt an und sagt, dass sie ihn zur Besinnung bringen sollten, sonst würde er das tun. Er gibt Owens noch einen mit und wünscht ihnen dann eine gute Nacht.

3. Match
Tag Team Match
The Riott Squad (Ruby Riott & Liv Morgan) gewannen gegen Billie Kay & „The B.O.A.T.“ Natalya via Pin von Riott an Kay nach dem Riott Kick.
Matchzeit: 02:44

Wir sehen ein Video von Otis mit einer Augenbinde und Chad Gable beim Training. Dort trainiert Gable Otis darin, Dinge wahrzunehmen, ohne sie zu sehen. Später stehen beide bei Braxton zum Interview. Otis ist ein Schüler in Gables Alpha Academy, denn Otis wurde vom Leben wieder und wieder enttäuscht, steht aber immer wieder auf. Nakamura und Cesaro machen sich über Gable lustig, zwischen den Vieren kommt es als nächstes zum Kampf.

4. Match
Tag Team Match
Shinsuke Nakamura & Cesaro gewannen gegen Chad Gable & Otis via Pin von Nakamura an Gable nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 03:27
– Otis hatte alles im Griff, als Gabel ihn anwies, ihn einzuwechseln, denn er hätte einen Plan, den aktiven Cesaro abzufertigen. Es kam, wie es kommen musste, Cesaro fing Gable ab, schwang ihn an den Beinen im Ring umher, wechselte Nakamura ein, Ende.

Backstage stehen Gable und Otis. Gable gibt an, dass dies eine gute Lektion für Otis war. Denn er wollte eigentlich gar nicht eingewechselt werden, denn Otis hatte das Match ja gewonnen und hätten den Job beenden sollen. Doch nun solle er erst mal etwas trinken, er werde ihm später weitere wertvolle Lektionen beibringen.

„King“ Corbin steht mit seinen beiden neuen Handlangern Steve Cutler und Wesley Blake backstage und soll interviewt werden. Corbin gibt an, dass es bei ihnen keine Liebesgeschichte gebe, kein Familiendrama, die beiden hätten einfach ihre rücksichtslose Loyalität zugesichert. Und wenn Rey Mysterio dagegen antreten möchte, solle er das tun und seinen Sohn und den „rothaarigen Stiefsohn Murphy“ mitbringen. Es werde ihn aber mehr kosten als sein Auge.

5. Match
WWE SmackDowns’s Women Championship
Singles Match
Carmella (w/ Tommy) gewann gegen Sasha Banks via DQ.
Matchzeit: 09:54
– Banks hatte Carmella im Banks Statement, als Tommy den Ringrichter mit einer Flasche Champagner ablenkte und Sasha dann aus dem Ring zog. Daraufhin rastete Banks aus und jagte Tommy, bevor sie Carmella über den 5-Count des Ringrichters hinaus in der Ecke attackierte und disqualifiziert wurde.

Banks nimmt nach der DQ noch Tommy in den Banks Statement, bevor Carmella das Blatt wenden konnte und Banks verprügelt, unter anderem zerschlägt sie eine Flasche auf ihrem Rücken. Auch wenn Carmella das Match gewonnen hat, bleibt Banks Champion. Mit einer „Mellabration“ geht die Show off air.

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




31 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1112 Ergebnisse & Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 11.12.2020 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Michael sagt:

Ich stell mir gerade vor wie schön es wäre wenn es mal eine Weekly (Raw oder Smackdown) oder diese grausigen Talkshowsegmente geben würde

Max Mustermann sagt:

Schulnote 4- weil wenigstens die aktuellen Storylines fortgeführt wurden. Dennoch hat man wieder typische WWE-Fehler begangen wie das 2 Gegner vor ihrem PPV-Match in der Weekly direkt aufeinandertreffen. Wem’s gefällt…
Mir jedenfalls nicht!

Maximus sagt:

Reigns Owens Storyline ist stark!
Weiter so👍

Noten gebe ich aber keine ,wie komme ich dazu ,bin doch kein Pädagoge.

Der Rest der Show ist entbehrlich ,aber die oben genannte Storyline macht Lust auf mehr , dagegen war die Rollins-Owens Storyline ein Fall für die Sozialhilfe.

Das ist meine Meinung und spiegelt nicht der der anderen wieder.

Moral statt WWE sagt:

Mittlerweile sind die Fans nicht einmal mehr Klatschvieh. Wrestler die auf 50% ihres Niveau runtergefahren werden, um mehr Massenmüll zu prozuzieren oder die Fanartikelverkäufer wie früher Hulk Hogan nicht ganz zu blöd wirken zu lassen.
Respekt an Vince, dass er es geschafft hat die eigenen Fans ahnungslos zu halten.
Die Wrestler die vorher in einer anderen Liga waren dort deutlich besser.Naja bei den Storys haben sich die Autoren, wie bei jeder Produktion der Zielgruppe angepasst. Deswegen gibt es einen Unterschied zwischen Kinderbüchern und Theateraufführungen. Aber kein Regisseur sagt den Schauspielern, heute schauen nur diese Leute zu, zeig mal nur dein halbes Können.

Bratwurst Brater sagt:

WWE = 80% Reden und 20% Wrestling
AEW = 80% Wrestling und 20% Reden

Nur noch wenige Persönlichkeiten bei der WWE, immer die selben die auftreten, gute Wrestler werden verheizt.

Lange wird es nicht mehr dauern, bis das Ende der WWE eingeleitet werden wird.

Jon08 sagt:

Insgesamt eine gute SD Ausgabe! Owens-Reigns sehr stark. Bis auf einige Kleinigkeiten hat man nicht viel verkehrt gemacht.

Und @Bratwurst Brater
SD hatte 35 min Matchzeit, AEW 44 und beide haben zwei Stunden. Das sind nur 9 min. Unterschied. Soviel zu 80% Wrestling bei AEW…

Sigi Reuven sagt:

@ Moral statt WWE Solche Kommentare kann man sich auch gleich sparen…

Zur Show:
Anfangssegment mit Carmella und Banks und ME Titel Match: Bildete beides einen guten Showrahmen. Die Vertragsunterzeichnung hat Carmellas Divengimmick hervorgehoben. War sehr unterhaltsam.
Das Match war in Ordnung, hätte natürlich etwas mehr als 10 min gehen können. Tja, das Ende war ein üblicher Eingriff, aber immerhin hat Carmella gewonnen, ohne dass man Banks groß geschadet hat. Deshalb: noch ein Pluspunkt.

Owens-Reigns Segment: Das ist das Beste an SD aktuell. Diese Fehde wird auch schön ernsthaft aufgefahren. Bis auf Jey, der ja inzwischen punshing ball für Owens spielen muss, hat das komplett auf TLC gehypt. Pluspunkt!

Doplh Ziggler gegen Montez Ford: Auch hier wieder eine Ablenkung. Aber immerhin ein langes gut geführtes Match und es führte zum Sieg von Ziggler. Pluspunkt.

Zayn vs Big E: die T-Shirt war schon genial. Solche Comedy kann man ruhig bringen. Das Match der beiden war in Ordnung. War zwar auch ein uncleanes Ende, aber deutlich kreativer aufgezogen als beim vorherigen Match. Unterstreicht einfach Zayns Heel-Attitude. Pluspunkt.

Die beiden nachfolgenden Matches hätte man sich definitv sparen können. Minuspunkt für das erste. Kein Punkt für den Sieg von Nakamura und Cesaro beim zweiten.

Dicker Minuspunkt auch für all die Finishes.

Damit hätten wir:

1 sehr dickes –
Ansonsten Pluspunkte.
Da das Minus hier aber viel Gewicht besitzt komme ich über eine 3 leider nicht hinaus. War in Ordnung.

Sigi Reuven sagt:

2 -, sry

Sigi Reuven sagt:

Meine nicht die Note, sondern die Minuspunkte

Jon08 sagt:

@Sigi Reuven

Moral statt WWE brauchst du nicht ernst nehmen. Der ist ein notorischer Hater 😂 einfach ignorieren.

Kvlt sagt:

205 und NXT (UK) waren definitiv interessanter.

Maximus sagt:

Die Zeit ,die hier einige unnötig vergeuden ,um dämliche Kommentare abzulassen wie
Moral statt AEW ,oh sorry ,mein Fehler….
,sollte er lieber seine Show hypen und sich das hier sparen ,das ist nur eine peinliche Nummer ,die unnötig ist.
Solltest du das witzig finden ,tust du mir leid.

Wie dein Name schon sagt ,bist du Gegner der WWE Shows ,lass es sein und schreibe unter deiner Show ,ist weitaus sinnvoller.

Flauschi sagt:

@jon08 …mittwochs bist du genauso ein Hater . Wo ist der Unterschied ?

Zur Show !
Gelesen wie jede Woche ,relativ schnell vergessen ( die Promos /Interviews überspringen ich ,da diese irrelevant und gefühlt 75% der Show aus machen) und mit einer klaren 6 benotet .

Nur eine Frage der Zeit bis von Raw und Smackdown weiter Zuschauer verschwinden.

AxelHorst sagt:

Schwach. Storys die so langweilig und absurd sind das sämtliche Worker beschädigt werden…
Und das bei jeder aktuelle Fehde…

Moral statt WWE sagt:

Ich habe nicht erwartet, dass ihr die Fakten über die WWE positiv aufnimmt, aber warum unterstellt ihr mir plötzlich AEW-Fan zu sein? Über die habe ich nie etwas formuliert. Die Fakten könn ihr nicht widerlegen, aber dann verzweifelt AEW in Raum zu werfen, ist mindestens interessant!

STING sagt:

Reigns/Owens Starke Story. Würd sehr Hart und Intensiv geführt. Nur schade das klar ist das Reigns denn Titel bei TLC nicht verlieren würd. Falls doch wäre er eine Mega Überraschung. Trotzdem freu ich mich auf das Match, könnte richtig Stark werden.

Sami und seine Art Matches durch Count out zu Gewinnen würd Konsequent durchgezogen. Denk mal das es Demnächst zu einem Match kommen würd ohne Count out bei SD oder TLC. Hoffe gegen Big E um denn Titel mit Sieg Big E.

Banks/Carmella soweit auch ganz ordentliche Story kann nur mit Carmella so garnix Anfangen. Hab eigentlich auch gedacht Carmella ist nur eine Übergangs Gegnerin, so langsam bekomm ich aber das Gefühl das sie vieleicht doch denn Titel bei TLC Gewinnt. Ich Hoffe nicht.

Ziggler/Roode vs Street Profits wäre ein richtig geilles Match. Ziggler/Roode als neue Champions hätte was.

Cesaro/Nakamura endlich mal wieder zu sehen, leider nur sehr kurz. Wirklich Schade das man mit denn 2 nix Anfangen kann. Da würd Talent und Starpower vergeudet. Für die beiden wäre es vieleicht am besten die WWE zu verlassen SCHADE

Matches ansich waren heut bisle Schwach, hätte mehr kommen können Note 3.

@ Bratwurst Brater die Matchzeiten von AEW SD NXT sind immer ungefähr gleich bei 2 Stunden Sendezeit. Die einzige Sendung wo dort aus der Reihe fällt ist RAW.

Dr. H.Odensack sagt:

Als selbsternannter „Doktor des Wrestling“ habe ich eine Langzeitstudie durchgeführt. Es betraf die Wirksamkeit von Abführmitteln. Am Ende bin ich zur Erkenntnis gekommen dass eine ganze Sendung Smackdown das beste Ergebnis erzielte. Seien die Verstopfungen noch zu schlimm, Smackdown hilft.
Übrigens hat RAW ähnliche Testwerte erreicht, verblüffend!

Alpha_Kevin sagt:

@Dr. H.Odensack wieviel haben den bei deiner Studie mitgemacht? Wahrscheinlich nur 1, geh mal lieber zum richtigen Arzt der vom Fach ist wenn du unter Verstopfungen oder so leidest, deine Kommentare Lesen sich seit Wochen schon extrem Sch…. und könnten die Ursache sein,abee ich bin guter Dinge und denke mal das dir noch geholfen werden.

Jon08 sagt:

Als selbsternannter Wrestling Positivist attestiere ich bei Dr. H. Ofensack, selbsternannter Doktor des Wrestlings, schwere psychosomatische Erkrankungen und Verstopfungen. Ihm ist dringend anzuraten umgehend mit Wrestling aufzuhören und sich ruhigeren Dingen zu widmen, z.B. puzzlen, spazieren gehen, meditieren etc.
Jegliche Form von Aufregung könnte ihn wieder in seine Rolle als Doktor versetzen.

Jon08 sagt:

*d statt f natürlich 😉

aniqey_wwe sagt:

Leute, ganz ehrlich.. wenn ihr die show eh hatet, dann schaut sie doch einfach nicht und lass uns fans in frieden..

Sobel (der einzig echte) sagt:

Hm… Nee.
Hat mich nicht überzeugt. Zu viele Logiklöcher im aktuellen Geschehen bei SD.
Gut: Die Aussicht, dass Bianca Belair eine größere Rolle spielt, Sieg von Cesaro & Nakamura (alles andere wäre der Gipfel der Lächerlichkeit gewesen)
Schlecht: Carmellas In-Ring-Fähigkeiten (haben sich leider nicht gebessert), der Großteil der Women’s Division, Reigns Giga-Überlegenheit
Absolut Panne: Otis (warum Heavy Machinery splitten, nur um ihn dann mit Gable zusammen zu tun???), Mellas Weg zum Titelmatch (gab keinen)
Tja

suzuki sagt:

@Dr. Gut zuwissen für die Zukunft 😁

@Moral statt WWE 😁😁 nach deinen zweiten Post hast du ihnen ja die ganze Gegen Argumentation genommen, nicht verwunderlich dss danach niemand mehr reagiert hat 😊

Jon08 sagt:

@Suzuki das war ein Kommentar, der sich auf ihn bezogen hat, wegen AEW. Und er spricht von „ihr“. Wer soll also auf ihn reagieren? 😂 Von wegen „Argumentation“

Jon08 sagt:

@Moral statt WWE

Im Übrigen war Bratwurst Brater der Erste, der einen ziemlich falschen Vergleich zu AEW gezogen hat. Und der ist mit Sicherheit kein WWE-Anhänger, wenn du dir seine Aussage mal anguckst.
Daran sieht man, dass die AEW-Fans die ersten sind, die AEW überhaupt unter WWE-Berichten in den Raum werfen 😂😂

Jan Gando sagt:

Otis (warum Heavy Machinery splitten, nur um ihn dann mit Gable zusammen zu tun???)

Alter, jetzt Mal ehrlich, wer bookt so eine Kacke und meint es dann auch noch ernst?!

Da muss man nur zwei Gehirnzellen mehr einsetzen und sofort sehen, warum WWE zum großen Teil, einfach nur noch Rotz ist.
Man macht es an einigen Stellen, recht gut und fällt dann wieder total aus dem Rahmen.
Das kann sich selbst Fanboy Jon 08 nicht schönreden.

Naja geben wir trotzdem eine zwei <– für eine fast perfekte Show 🤣

Jon08 sagt:

@Jan Gando

Dude, du erwartest doch nicht ernsthaft, dass du mich von meiner Meinung abbringen kannst? 😂 Und JME sagt, dass ich derjenige bin, der provozier…
Was interessiere ich dich überhaupt? Haste irgendein Problem mit mir?

Sigi Reuven sagt:

@Jan Gando

Alter, lass Jon doch. Er hat seine Meinung, du hast deine 🙄 diese Diskussionen und Anspielungen bringen doch rein gar nichts.

Jon08 sagt:

@Sigi Danke!

Max Mustermann sagt:

Ich finde es erschreckend und alarmierend wie es WWE die letzten Jahre geschafft hat zu spalten und den Ruf ihrer Anhänger als recht fragwürdig dastehen zu lassen. Man kann im Internet diverse Foren und Wrestlingseiten unabhängig voneinander besuchen. Zum größten Teil liest man immer dass WWE-Fans dumm, niveaulos und unterbelichtet sein müssen. Mittlerweise hat WWE genauso einen schlechten Ruf wie diverse Reality TV-Formate.
Jemand schrieb mal hier, dass das WWE-Programm eine Beleidigung für jeden halbwegs klugen Menschen ist.

Jan Gando sagt:

@ Jon
Ich habe überhaupt kein Problem mit Dir schon gar nicht persönlich.

Ich finde es einfach nur grandios, wie man sich selbst alles schönreden kann und dann bei der Konkurrenz Dinge so kaputt sabbelt, die sehr selten vorkommen, die WWE aber schon seit Jahren so handhabt. Thema Fuckfinish z.B.

Nur dann um etwas was fast durchgehend gut gemacht wurde, trotzdem schlecht zu machen.

Klar sicher auch hier einfach nur meine Meinung und mein Geschmack. Trotzdem sollte man als selbsternannter Wrestling Experte durchaus in der Lage sein, Dinge die bei der Konkurrenz besser laufen anzuerkennen.

Sicher schaust Du kein AEW schon gar kein NJPW, aber bei AEW bist Du zumindest informiert.
Bei AEW heißt es dann einfach, war nur ein Special, dadurch wird ein gute Show einfach abgetan und fertig.

WWE kann derweil seit Wochen einfach machen was sie wollen. Mit schlechtem Booking, unlogischem Storytelling und die kriegen trotzdem durchgehend eine 2 mit der Tendenz zur 1.

Ich verstehe halt einfach nicht diese Milchmädchenrechnung. Vielleicht kannst Du mich ja aufklären?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube