WWE Thunderdome findet wohl neue Heimat – Wessen Schwert nutzte Drew McIntyre? – The New Day als Charaktere in Gears of War 5 – Vorschau auf NXT On USA: Zwei Titelmatches, ein Blindfold Match, ein Tag Team Match sowie eine Ankündigung von Finn Balor!

18.11.20, von Marko "Killcobain" Welzenbach

– WWE wird den „WWE Thunderdome“ in Kürze vom Amway Center in Orlando, Florida in das Tropicana Field in St. Petersburg, Florida verlegen, dies berichtet eWrestlingnews. Demnach erwarte man, dass WWE „eine ganze Weile“ am neuen Veranstaltungsort verweilen werde, zumal man davon ausgeht, dass die MLB frühestens Anfang 2021 zurückkehren wird. Bisher war das Tropicana Field der Austragungsort der Spiele der Tampa Bay Rays. Wie bereits bekannt, unterzeichnete WWE eine kurzweilige Verlängerung des Vertrages mit dem Amway Center für den November, Anfang Dezember wird man wohl in die neue Wirkungsstätte umziehen. Das Amway Center ist mit den Austragungen von Spielen der Orlando Magic (NBA) und Orlando Solar Bears (ECHL) bis auf Weiteres ausgebucht.

– Der neue WWE Champion Drew McIntyre debütierte vor seinem Titelmatch gegen Randy Orton bei der aktuellen „Monday Night RAW Ausgabe“ einen spektakulären neue Entrance. Gekleidet mit einem traditionellen schottischen Kilt betrat McIntyre die Bühne und reckte ein Langschwert (Scottish Claymore Sword) in die Höhe, welches er zu Pyroeffekten in die Rampe jagte. Laut Storyline bekam Drew das Schwert bei der aktuellen RAW-Episode von seinem langjährigen Kumpel Sheamus überreicht. Am Tag nach seinem Titelgewinn sprach McIntyre mit Ryan Satin von „WWE On Fox“ über die Hintergründe und das Zustandekommen seines neuen Einzugs.

„Kürzlich hatten wir [Vince McMahon und Ich] eine Unterhaltung darüber,“ so McIntyre. „Ich hatte die Idee, mit einem Kilt herauszulaufen. Aber, offensichtlich, geht er [Vince McMahon] gerne einen Schritt weiter. Plötzlich hatten wir ein Schwert und die Pyroeffekte und er war von der Sache sehr angetan.“

Lachend erklärte McIntyre, dass es sich bei dem Schwert lustigerweise um den Privatbesitz von Vince McMahon handelt.

„Das Schwert, das ich hatte, war tatsächlich Vinces Schwert. Es wurde ihm von Stephanie [McMahon] und Hunter [Triple H] geschenkt. Ich weiß nicht wie alles angefangen hat, aber ich glaube die Konversation ging, `wir brauchen ein Schwert und wir haben keins.´ Und Vince sagte, `Ich habe ein Schwert.´ Ich hörte das und sagte ihm, `natürlich hast du ein Schwert,´“ so McIntyre.

Wie der WWE Champion ergänzte, haben Stephanie und Triple H das Schwert während eines Schottlandbesuchs in einer Manufaktur für Vince erstanden.

„Und plötzlich, als ich am Montag auf dem Weg zum Ring war, fragte mich Hunter, `Habe ich dieses Schwert nicht für Vince besorgt?´ Und ich meinte nur, `Ja, das hast du!´“

– WWE RAW Tag Team Champion und New Day Mitglied Xavier Woods setzte gestern einen Tweet ab, in welchem er verkündete, dass Kofi Kingston, Big E und er selbst bald als DLC Charaktere im XBOX exklusiven Spiel „Gears Of War 5“ zu finden sein werden. Den Post von Woods inklusive einiger Artworks zu den Figuren von „The New Day“ im Spiel findet Ihr folgend.

– Für die heutige Ausgabe von NXT auf dem USA Network wurden bisher zwei Matches angekündigt. In einem Rematch von letzter Woche wird Johnny Gargano versuchen, sich die NXT North American Championship von Leon Ruff zurückzuholen. NXT Women´s Champion Io Shirai wird ihre Championship derweil gegen die ehemalige Titelträgerin Rhea Ripley aufs Spiel setzten, während NXT Champion Finn Balor zurückkehren und sich bezüglich seines Gesundheitszustandes äußern und über die Zukunft der NXT Championship sprechen wird. Mittlerweile wurden außerdem noch ein Blindfold Match zwischen Dexter Lumis und Cameron Grimes sowie ein Tag Team Match Ember Moon & Toni Storm vs. Dakota Kai & Raquel Gonzalez bestätigt.

Quellen: Twitter, WWE.com, WWE On Fox, EWrestlingnews, PWInsider, WrestlingInc.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




5 Antworten auf „WWE Thunderdome findet wohl neue Heimat – Wessen Schwert nutzte Drew McIntyre? – The New Day als Charaktere in Gears of War 5 – Vorschau auf NXT On USA: Zwei Titelmatches, ein Blindfold Match, ein Tag Team Match sowie eine Ankündigung von Finn Balor!“

So halt sagt:

Man geht davon aus das die MLB frühestens Anfang 2021 zurückkehren wird? Und das wo die Saison doch immer frühestens Ende März/Anfang April beginnt und das Spring Training(Vorbereitung)in einem anderen Stadion stattfindet. Echt gewagte Aussage also!!!

Bobby Styles sagt:

Vince gibt Mcintyre sein SChwert?

Das ist ja… ein waschechter… RITTERSCHLAG xD

Vince scheint echt viel von Drew zu halten, wenigstens pusht er einen der Fanlieblinge

Haborym sagt:

Drew ist ja nicht umsonst: The chosen one.

Y2Jerichoholic sagt:

Drew steht auf der Entrance ramp greift hinter seinen Rücken und zieht das Schwert hervor. Dies hebt er hoch in den Himmel und ruft dabei:
„Bei der Macht von Stamford, ich habe die Kraft“ während Pyrotechnik sein Schwert erhellen lässt…..Scahde so wäre es perfekt gewesen aber die WWE Version ist auch okay gewesen…

Jon08 sagt:

Also bei allem, was Vince auch falsch machen mag, so zeigt er bei einigen Dingen auch seine menschliche Seite. Ich erinnere nur daran, dass er sich von Kevin Owens verprügeln ließ. Es hat zwar für Owens letztendlich gar nichts gebracht, aber hier merkt man dieselbe Inbrunst. Für McIntyre ist es das Beste, was passieren kann, wenn Vince ihm schon aus seinem PRIVATBESITZ etwas überreicht. Und auf McIntyres Idee mit dem Kilt ist er ja auch eingegangen. Wenn das jetzt noch zu einer schönen Fehde mit Sheamus führt, dann geht Vince zumindest in die richtige Richtung.
Man darf aber auch nicht vergessen, wen Vince schon alles fallen gelassen hat: Von Aleister Black bis zu Sanity hat er sämtliche NXT-Fanlieblinge im Main Roster in die Undercard geschickt. Dagegen ist dies nur die Spitze des Eisbergs.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com