Bella Twins deuten Rückkehr an – Titelmatch und Promo von Finn Bálor für NXT angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

12.11.20, von Jens "JME" Meyer

Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Finn Balor Wm31Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die Bella Twins waren diese Woche bei „Access Hollywood“ zu Gast und deuteten bei dieser Gelegenheit eine mögliche Rückkehr zu WWE an. Angesprochen auf ihre WWE-Karriere erklärten Nikki und Brie, dass sie sich einen letzten Run vorstellen könnten und gerne um die WWE Women’s Tag Team Championship antreten würden. Laut Nikkis Verlobtem Artem Chigvintsev gab es auch bereits Gespräche mit WWE über ein Comeback. Ihren letzten WWE-Run absolvierten die Bellas im Jahr 2018.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Titelmatch zwischen NXT Women’s Champion Io Shirai und Rhea Ripley angekündigt. Darüber hinaus wird sich NXT Champion Finn Bálor nächste Woche zu Wort melden und ein Update zu seiner Verletzung geben. Der Ire hatte sich bei „NXT Takeover 31“ einen Kieferbruch zugezogen und musste sich Anfang Oktober unters Messer legen. Man ging damals von einer Ausfallzeit von 6 Wochen aus, somit könnte Bálor vor seinem Comeback stehen.

– Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind bisher zwei Matches angekündigt. Zum einen werden wir das zweite Halbfinale im NXT UK Heritage Cup zwischen Trent Seven und Dave Mastiff sehen. Der Sieger dieses Matches wird im Finale auf A-Kid treffen, der sich bei der letzten Ausgabe gegen Noam Dar durchsetzen konnte. Ebenfalls für die heutige Show bestätigt ist das Debüt von Neuzugang Rampage Brown, seinen Gegner gab man noch nicht bekannt. Die neueste Ausgabe von NXT UK wird heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




3 Antworten auf „Bella Twins deuten Rückkehr an – Titelmatch und Promo von Finn Bálor für NXT angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK“

Vicious sagt:

Ich dachte Nikki könnte keinen run mehr starten wegen ihren Nacken

Sobel (der einzig echte) sagt:

Oh ja, unbedingt. Ein weiterer Run der Bellas, die damit echten Talenten die Show stehlen, einfach, weil sie die Bellas sind. Das brauchen wir alle. Damit sind die Shows gerettet und die Zuschauerzahlen saniert.

MusSan sagt:

@Sobel

Sie könnten der Tag Team-Division der Frauen echt gut tun.

Sie haben sehr viele Talente unter Entwicklungsvertrag genommen. Darunter sind auch sehr viele Frauen. Warum stellt man einige nicht als Tag Team auf, bevor sie bei NXT debütieen? Oder für sehr viele weibliche Talente haben sie keine Ideen. Warum nicht einige in tag Teams packen? Als Tag Team ist es besser als wenn man ohne Pläne im Performence Center rumgameln muss.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com