Kategorie | W-I Intern

Wünsche euch ein schönes neues Jahr und Auswertung meiner Frage

31.12.07, von "TheKing23"

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr. Und vorallem hoffentlich ein erfolgreiches Jahr. Und ich hoffe das ihr mir nächstes Jahr auch noch auf meiner Seite besucht und mir treu bleibt. Und um für dieses Jahr denn Abschluss zu finden noch einen guten Rutsch und bleibt Gesund.

Jetzt komme ich zu meiner Auswertung ich hatte euch gefragt welches Match euch am besten gefiel 2007.
Auf Platz 1: Batista gegen Undertaker Wrestlemania 23 ( 3 Stimmen)
Auf Platz 2: Money in the Bank Ladder Match Wrestlemania 23 (2 Stimmen)
Auf Platz 3: Undertaker gegen Batista (Backlash 2007 Last Man Standing Match) John Cena gegen Umaga (Royal Rumble 2007 Last Man Standing Match und Royal Rumble 2007 Auscheidungsmatch jeweils 1 Stimme.




1 Antwort auf „Wünsche euch ein schönes neues Jahr und Auswertung meiner Frage“

German Bull sagt:

um ehrlich zu sein ich fand außerdem das 1stunde match zwischen cena und HBK verdammt geil

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube