NJPW „SUMMER STRUGGLE in JINGU“ Ergebnisse aus Tokio, Japan (29.08.2020)

29.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New Japan Pro Wrestling

Welche Schulnote gebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

New Japan Pro Wrestling „SUMMER STRUGGE in JINGU“
Ort: Meiju Jingu Stadium in Tokio, Japan
Datum: 29. August 2020
Zuschauer: 4.710

1. Match
Special Singles Match
Yoshinobu Kanemaru gewann gegen Master Wato via Pin nach einem Cradle.
Matchzeit: 07:31

2. Match
KOPW 2020 Championship – vakant
4-Way Match
Toru Yano gewann gegen El Desperado, SANADA und Kazuchika Okada via Pin an Okada nach einem Einroller, zuvor zeigte er einen Low Blow. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 07:01

3. Match
NEVER Openweight Championship
Singles Match
Minoru Suzuki gewann gegen Shingo Takagi (c) via Pin nach dem Gotch-Style Piledriver –> Titelwechsel!
Matchzeit: 14:56

4. Match
IWGP Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Taiji Ishimori gewann gegen Hiromu Takahashi (c) via Submission im Yes-Lock –> Titelwechsel!
Matchzeit: 13:30

5. Match
IWGP Tag Team Championship
Tag Team Match
Suzuki-gun (Taichi & Zack Sabre Jr.) (c) gewannen gegen Hiroshi Tanahashi & Kota Ibushi via Pin an Tanahashi durch Sabre Jr. nach dem Zack Mephisto.
Matchzeit: 16:01

6. Match
IWGP Heavyweight Championship/IWGP Intercontinental Championship
Singles Match
Tetsuya Naito gewann gegen EVIL (c) via Pin nach dem Destino. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 26:20
– Natürlich kam es zu einem Referee Bump, den Dick Togo für einen längeren Eingriff nutze. Dieses Mal kam BUSHI zum Save heraus, bis Gedo auch auftauchte. Erst mit dem Erscheinen von SANADA konnte LIJ die zwei Mitglieder des BULLET CLUBs aus dem Ringbereich vertreiben.

Nach dem Match hält Naito eine Promo. Anstelle des üblichen Konfetti gibt es dieses Mal ein kleines Feuerwerk zu Ehren des Champions. Mit diesen Bildern endet die Show.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „NJPW „SUMMER STRUGGLE in JINGU“ Ergebnisse aus Tokio, Japan (29.08.2020)“

Morrison sagt:

Was zum Teufel ist denn da passiert? Ich hab nie wirklich auf dem Schirm, wann die solche Shows abziehen. Ich denke immer das zieht sich total lange heraus mit den ewigen Shows „Tag 25“ und den 8 Man Tag Matches en masse. Auch mit dem KOPW Turnier hatte ich so verstanden, dass das erst so am Ende des Jahres ist. Dennoch sehen auf jeden Fall die Matches und Ergebnisse richtig genial aus.

TheShowOff sagt:

Freut mich, dass die mit Naito wieder alles hingebogen haben.

Supervisor sagt:

Für Yano und Suzuki freu ich mich sehr (gerade Suzuki hätte den IWGP Heavyweight Title längst verdient….). Dass Naito nun aber sich wieder beide Titel zurück holt ist großer Bullshit! Damit killen sie das Momentum von EVIL extrem. Wenn sie den Rückkampf bei WK angesetzt hätten und er dann den Titel holt, wär alles kein Problem gewesen. Aber so? Wer bleibt denn nun noch als Gegner? Die Fehde war definitiv zu kurz. Ibushi, Tanahashi sind raus. Moxley oder Jericho fallen ebenfalls weg. Bleibt – wieder mal – Okada! Oder einen weiteres Heelturn bei LiJ, diesmal mit Sanada, der aber komplett unnötig gewesen wäre. Den hättest nämlich perfekt gegen EVIL stellen können. Mit einem Sieg wär der Titel dann wieder bei LiJ gewesen, nur um dann z.B. einen Heel-Turn von Naito hinzulegen…. Es hätte sooo viele Möglichkeiten gegeben, dies fort zu führen. Stattdessen entscheiden sie sich für die einfachste, aber auch beschissenste Lösung…. NJPW -> das war nix! Gar nix!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube