„WWE ThunderDome“ und ein Neustart sorgen für eine hohe Moral vor dem „WWE SummerSlam“: Mögliches großes Angle geplant, 1-2 Rückkehrer und der Start von neuen Storylines

22.08.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Die Moral innerhalb der WWE geht nach Berichten von Wrestlevotes momentan durch die Decke. Grund hierfür soll der Umzug ins Amway Center bzw. der neue „WWE ThunderDome“ sein, aus dem die Company die Shows des Main Rosters in den nächsten Monaten ausstrahlen wird. Der Marktführer hat mit „NXT Takeover: XXX“ und dem „SummerSlam“ ein großes Wochenende vor sich und es wird erwartet, dass die Talente ein hohes Energielevel an den Tag legen werden. Neben dem „WWE ThunderDome“ soll WWE für dieses Woche noch andere „coole Sachen“ geplant haben und man sieht dieses Wochenende als eine Art Neustart an für das Produkt an. Möglicherweise wird es an diesem Wochenende auch 1-2 Rückkehrer geben und den Start einiger neuer Storylines.

– Aktuell gibt es Spekulationen dahingehend, dass für den „WWE SummerSlam“ ein großes Angle mit Alexa Bliss, „The Fiend“ Bray Wyatt und WWE Universal Champion Braun Strowman geplant ist. Gestützt wird diese Vermutung durch ein Interview mit Nikki Cross, in welchem die Schottin sich zu ihrer Partnerin äußerte. Demnach habe sie ein Gefühl, dass mit Alexa etwas Schreckliches passieren könnte. Bliss war nach der Attacke durch Braun Strowman in der letzten Woche nicht bei der gestrigen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe zu sehen. Vermutlich wird sie am Sonntag im Rahmen des „SummerSlam“-PPVs zurückkehren.

– Die Paarung Sonya Deville vs. Mandy Rose ist nicht länger ein Hair vs. Hair Match. So wurde die Stipulation nun zu einem No DQ Match geändert, wobei die Verliererin WWE verlassen muss. Nachfolgend das aktuelle Line-up des PPVs:

WWE SummerSlam 2020
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 23. August 2020

WWE Championship
Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
Singles Match
Braun Strowman (c) vs. Bray Wyatt

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Asuka

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Asuka

WWE United States Championship
Lashley & Benjamin sind vom Ring verbannt – Singles Match
Apollo Crews (c) vs. MVP

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Andrade & Angel Garza

Street Fight
Dominik Mysterio (w/ Rey Mysterio) vs. Seth Rollins (w/ Murphy)

Loser must leave WWE – No DQ Match
Mandy Rose vs. Sonya Deville

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




3 Antworten auf „„WWE ThunderDome“ und ein Neustart sorgen für eine hohe Moral vor dem „WWE SummerSlam“: Mögliches großes Angle geplant, 1-2 Rückkehrer und der Start von neuen Storylines“

LeChampion sagt:

Die Paarung Sonya Deville vs. Mandy Rose ist nicht länger ein Hair vs. Hair Match. So wurde die Stipulation nun zu einem No DQ Match geändert, wobei die Verliererin WWE verlassen muss. 

😂😂😂😂😂 typisch WWE wieder kurz vorher was ändern !
Richtig wäre es gewesen beiden eine Auszeit nach den Vorkommnissen zu geben !

Bratanski444 sagt:

An @LeChampion es ist die Stipulation0n ja wahrscheinlich nur, damit sich Sonya erholen Kann

ElMuerto sagt:

Alexa Bliss wird zu Sister Abigail…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube