Zwei weitere Titelmatches für „WWE Backlash“ bestätigt – Velveteen Dream bleibt vorerst bei NXT – Update zum Vertragsstatus von Adam Cole + Viel Lob von Triple H für den amtierenden NXT Champion

09.06.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Courtney Rose, Adam Cole September 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die neuen WWE Women’s Tag Team Champions, Sasha Banks & SmackDown Women’s Champion Bayley, werden ihren Titel beim „WWE Backlash“-PPV in einem Triple Treat Tag Team Match gegen Alexa Bliss & Nikki Corss sowie The Ilconics (Billie Kay & Peyton Royce) verteidigen. Darüber hinaus machte WWE auch die Paarung Apollo Crews vs. Andrade um die WWE United States Championship für die Show offiziell.

WWE Backlash 2020
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 14. Juni 2020

WWE Championship
Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Bobby Lashley

WWE Universal Championship
2-on-1-Handicap Match
Braun Strowman (c) vs. The Miz & John Morrison

Singles Match
Edge vs. Randy Orton

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Nia Jax

Singles Match
Jeff Hardy vs. Sheamus

WWE Women’s Tag Team Championships
Triple Threat Tag Team Match
Alexa Bliss & Nikki Cross vs. Sasha Banks & Bayley (c) vs. The Ilconics (Billie Kay & Peyton Royce)

WWE United States Championship
Singles Match
Apollo Crews (c) vs. Andrade

– Die Zukunft von Velveteen Dream scheint vorerst geklärt. So wird er nach Informationen von „WrestleTalk“ vorerst bei NXT bleiben. In den letzten Monaten war immer wieder über einen Aufstieg zu RAW oder SmackDown spekuliert worden, angeblich haben sich die Offiziellen jedoch nun dazu entschieden, ihn erst einmal bei NXT zu belassen. Triple H sagte der Presse nach „NXT Takeover: In Your House“, dass man abwarten müsse. Es würde demnach immer Mal Wechsel in den Kadern geben und er genieße es, die Fans darüber spekulieren zu lassen, ob jemand aufsteigt, gerade wenn der- oder diejenige ein wichtiges Match verloren haben. Das mache dieses Geschäft so spannend für ihn. Auch wenn man manchmal vorhersehbar sei, wären es doch die Überraschungen, die Wrestling so lustig und aufregend machen.

– In den letzten Wochen kamen auch Gerüchte über die Zukunft von Adam Cole auf. Unter anderem hieß es, dass der Vertrag des 30-jährigen im August oder Anfang September auslaufen soll und es ungewiss ist, ob er verlängert oder vielleicht sogar seiner Lebensgefährtin Britt Baker zu AEW folgen könnte. Wie der PWInsider nun meldet, läuft der Vertrag von Cole in Wahrheit noch über mehr als 18 Monate, so dass ein baldiger Abschied ausgeschlossen werden kann. Triple H hatte nach „NXT Takeover: In Your House“ nur Gutes über Adam Cole zu sagen:

„Ich kann Adam Cole gar nicht genug loben. Wenn ich darauf Geld setzten müsste, wer am Ende allen die Show stehlen wird, wäre Adam Cole eine sichere Wette. Abgesehen davon, er ist ein Anführer, ein Profi, ein Vorbild. Ich weiß nicht, ob ich von irgendjemandem höher sprechen kann als von Adam Cole. Er hat einfach das Level als Performer. Du willst ihn nicht nur als Teil der Show, er ist die Art von Mensch, mit dem und für den du arbeiten willst. Du willst hart arbeiten, um ihm den Erfolg zu bringen. Ich liebe es, mit ihm zusammenzuarbeiten.“

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




4 Antworten auf „Zwei weitere Titelmatches für „WWE Backlash“ bestätigt – Velveteen Dream bleibt vorerst bei NXT – Update zum Vertragsstatus von Adam Cole + Viel Lob von Triple H für den amtierenden NXT Champion“

Kvlt sagt:

„Er hat einfach das Level als Performer.“

Warum stellt man dann nicht gleich Schauspieler ein? „Wrestler“ scheint ja offensichtlich nicht die gefragte Berufsgruppe bei WWE zu sein (wenn man sich so n Mist wie dieses Trash Movie Match oder Stages Of Match davor anschaut bzw eine Referenz sein soll).

Dive like Orton sagt:

Unabhängig davon ob man dieses „filmische“ Match von Takeover jetzt gut oder schlecht fand, Adam Cole ist für mich der Topstar der Company.
Er wird seinen Weg machen, egal ob er irgendwann ins Main-Roster von WWE aufsteigt oder tatsächlich bei AEW landen wird nach Vertragsende.
Ich wünsche ihm von Herzen nur das Beste – BAY BAY!

Jan Gando sagt:

Selbst jemanden wie Cole wird man im Main Roster verkacken.
Bisher hat es noch kaum einer geschafft von NXT sich im Main Roster zu etablieren. Schon gar nicht als Word Champion.

Davon von Mal abgesehen, dass die Titel bei WWE eh nichts mehr Wert sind.

Kvlt sagt:

Adam Cole ist ohne Frage ein sehr guter Allrounder. Ich frage mich nur wo die Reise mit diesem „filmischen“ Zeugs in den kommenden Jahren hingehen soll und ob das später einmal das Gesantbild von WWE prägen wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube