Codys Open Challenge um die AEW TNT Championship gilt auch für Wrestler ohne AEW-Vertrag – WWE und AEW können wohl bald wieder auf ausländische Talente zurückgreifen – Aufgrund von homophoben und rassistischen Tweets: Match von „AEW DARK“ gestrichen – Vorschau auf „AEW DARK“: Fünf Matches angekündigt

02.06.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Cody Rhodes at Alpha-1 June 2017 (alt), bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Während einer Q&A Session auf Twitter verriet Cody in der vergangenen Woche, dass die Open Challenge um die AEW TNT Championship, die er fortan jede Woche bei „AEW Dynamite“ ausrufen möchte, auch für Wrestler gilt, die nicht bei AEW unter Vertrag stehen.

– Ministerium für Innere Sicherheit der Vereinigten Staaten hat nun beschlossen, dass Profi-Athleten, ihr wichtigstes Personal und ihre Angehörigen nun von den Reisebeschränkungen befreit sind, die für normale Bürger gelten. Diese Maßnahme hätte wohl auch Einfluss auf WWE, UFC und AEW, möglicherweise auch auf Impact Wrestling und Ring of Honor. Dies würde nämlich bedeuten, dass Talente, die aktuell in ihren Heimatländern festsitzen, wieder in die USA einreisen dürfen. Bei AEW würde dies Pentagon Jr., Jack Evans (beide Mexiko), Stu Grayson & Evil Uno (beide Kanada), Riho, Yuka Sakazaki, Emi Sakura, CIMA (alle Japan), Shanna (Portugal), PAC, Bea Priestley, Sadie Gibbs und Jamie Hayter (alle Vereinigten Königreich) betreffen. Bei WWE wären dies unter anderem NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin, Pete Dunne, Bobby Roode, NXT UK Champion WALTER, und The Singh Brothers. Der in Kanada lebende Brock Lesnar wäre natürlich ebenfalls betroffen, allerdings hätte es für ihn wohl ohnehin Ausnahmeregeln gegeben.

– Auch für heutige Ausgabe von „AEW DARK“ hat man die Promotion vier Matches angekündigt. Unter anderem werden The Natural Nightmares (QT Marshall & Dustin Rhodes) auf Brandon Cutler & Peter Avalon treffen. „AEW DARK“ wird wie gewohnt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling DARK #36
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 02. Juni 2020 auf YouTube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ

Tag Team Match
The Natural Nightmares (QT Marshall & Dustin Rhodes) (w/ Brandi Rhodes) vs. Brandon Cutler & Peter Avalon (w/ Leva Bates)

Singles Match
Billy Gunn (w/ Austin Gunn) vs. John Skyler

Tag Team Match
The Butcher and The Blade (w/ The Bunny) vs. Jon Cruz & Joe Alonzo

Tag Team Match
The Inner Circle: Proud and Powerful (Santana & Ortiz) vs. Big Game Leroy & EJ Lewis

Singles Match
Christi Jaynes vs. Kilynn King

– Zum Abschluss noch ein typischer Fall von „das Internet vergisst nie“. Eigentlich hatte man für die dieswöchige „AEW DARK“-Ausgabe zunächst auch das Match Shawn Spears vs. Clutch Adams angekündigt, diese Paarung wurde aber wieder gestrichen, nachdem die AEW-Offiziellen erfahren hatten, dass Clutch Adams im Jahr 2013 einige homophobe und rassistische Nachrichten auf Twitter veröffentlicht hatte. Diese waren immer noch aufrufbar und so informierte ein Fan Cody über die Tweets, woraufhin das bereits aufgezeichnete Match wieder gestrichen wurde. Clutch Adams entschuldigte sich mittlerweile in einem längeren Statement auf Twitter, für die 7 Jahre alten Tweets, die er als 20-jähriger veröffentlicht hatte. Er sei ein ignorantes Kind gewesen, welches nur etwas Trash-Talk mit Freunden betrieb. Als nun 27-jähriger Familienvater entschuldigte er sich bei All Elite Wrestling, Beyond Wrestling, seinem Trainer Danny Cage, den Fans sowie bei allen Personen, die er durch seine Tweets verletzt habe.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




5 Antworten auf „Codys Open Challenge um die AEW TNT Championship gilt auch für Wrestler ohne AEW-Vertrag – WWE und AEW können wohl bald wieder auf ausländische Talente zurückgreifen – Aufgrund von homophoben und rassistischen Tweets: Match von „AEW DARK“ gestrichen – Vorschau auf „AEW DARK“: Fünf Matches angekündigt“

Daniel Schmid sagt:

SPOILER 🙂 Das klingt für mich irgendwie nach einem Match gegen Marty Scurll. 🙂

Geiler wäre natürlich noch jemand von NJPW, kann genauso gut Rusev oder sonst ein Ex-WWEler aus der letzten Entlassungswelle sein.

Sehr spannend. 🙂

zerebrat 108 sagt:

also ich bin mal gespannt wie brandon cutler und peter avalon zusammen „harmonieren“ :DDD
eine absolute underundercard story,aber mich hat das irgendwie gepackt

Kvlt sagt:

Okay, dann bitte Alex Zayne oder Christian Blake um den AEW TNT Championship. Wenn nicht, dann halt Matthew Justice, Nick Gage oder Atticus Cogar und wenn das auch nicht, dann eben Jaxon Argos, Shawn Phoenix oder Jason Gory / Angelik.

Mit allen genannten als Titelherausforderer wäre ich zufrieden.

Great Muta sagt:

Wow Tony Khan schrieb heute per Twitter,dass Hulk Hogan sowie auch seine ex Frau wegen rassistischen Äußerungen,von allen zukünftigen AEW Veranstaltungen ausgeschlossen sind.

Morrison sagt:

War irgendwie klar, dass das Cruiserweight Turnier für die Katz ist, wenn man schon monatelang dafür braucht, um mal endlich den Interimschamp zu bestimmen.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube