*UPDATE* JETZT ALS DOWNLOAD VERFÜGBAR: #WILIVE 6.1 : Open Talk Night: Take 2 (06.05.2020)

10.05.20, von Julian "JE_2601" Erfurth

*UPDATE 2*

Der komplette Podcast ist jetzt wie gewohnt bequem über iTunes, Spotify, die Podcast-App Eurer Wahl oder als mp3-Download verfügbar!

Dieses Mal stieß uns keine Entlassungswelle vom Brett! Und so testeten wir ein komplett neues Podcast-Konzept Live mit Euch aus, haben währenddessen schon viel Feedback gesammelt und sind weiter offen für noch mehr Rückmeldungen. In #WILIVE6.1 gab es Diskussionen zu aktuellen Themen, aber auch zu einigen Fragen, die Euch schon länger unter den Nägeln brannten. Immer kurz und knackig zusammengefasst!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 


 

*UPDATE*

Wir sind jetzt Live!

 


 

Nachdem sich beim letzten Versuch spontan während der Show sämtliche Ereignisse überschlagen haben, hat sich die Situation rund um die große WWE-Entlassungswelle mittlerweile beruhigt.

Zeit für uns, einen zweiten Versuch zu starten. Vielleicht haben wir dieses Mal ja Glück…

Wir starten erneut die Open Talk Night und damit Eure Chance, Euch an unseren Diskussionen zu beteiligen. Das Ganze funktioniert wie folgt:

Bei der Open Talk Night habt Ihr die Kontrolle über die Themen. Aber wie funktioniert das? Ganz einfach…

IHR entscheidet über sämtliche Themen, die in diesem Podcast besprochen werden. Egal, ob Fantasy-Booking vergangener, aktueller oder zukünftiger Angles, welcher unserer Lieblingswrestler im direkten Duell den entscheidenden Fall erringt, ob sich der Ultimate Warrior und Hulk Hogan jemals von ihren Skandaltaten erholen… Eurer Fantasie wird (fast) keine Grenze gesetzt!

Und die einzige Grenze ist das Time Limit! Jedes Thema erhält ein Zeitlimit von 10 Minuten, wo unsere Vertreter ihren Standpunkt erklären dürfen und versuchen, Euch zu überzeugen. Natürlich dürft Ihr jederzeit mitkommentieren und die Diskussionen mitlenken. Nach Ablauf der Zeit (oder falls unseren Akteuren die Argumente ausgehen sollten) ist es Eure Aufgabe zu entscheiden, welche Meinung Euch überzeugt hat und wem Ihr zustimmt. Demjenigen, dem es gelingt, die meisten Unterstützer zu mobilisieren, gehört die Wrestling-Infos Podcast-Bühne und das (symbolische) goldene Mikrofon!

Also, seid dabei! Schreibt uns Eure Themen als Kommentar hier unter dem Startseitenpost, im Board, auf Facebook, Twitter, Instagram und Live im YouTube-Chat. Lasst Euren Ideen freien Lauf und seid beim großen Diskussionsabend dabei!

Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 6.1 Open Talk Night Podcast – Take 2

Wer ist dabei? : Donald „Andi“ Trump (aka Silentpfluecker), Kim „Jens“ Jong-un (aka JME) [RIP], Vladimir „Christian“ Putin (aka Chr1s) und Mao „Ben“ Zedong (aka Cruncher)

Wann findet das Spektakel statt? : Mittwoch, 06. Mai 2020 ab 19:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf Youtube (KLICK) oder im pünktlich erscheinenden Artikel auf der Startseite

Wie kann ich meine Frage stellen? : Ganz einfach! Sende uns Dein Diskussionsthema via Twitter oder Facebook, hier im Board, auf der Startseite oder im Live-Chat auf YouTube während der Show. Verwende in den sozialen Medien gerne den Hashtag #WILIVE .
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Themen aus dem Live-Chat auf YouTube bevorzugen werden.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird wie gewohnt direkt im Anschluss auf YouTube, und bereits am Folgetag auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl erscheinen. Aber Live ist es immer schöner.




13 Antworten auf „*UPDATE* JETZT ALS DOWNLOAD VERFÜGBAR: #WILIVE 6.1 : Open Talk Night: Take 2 (06.05.2020)“

Rated-S-Superstar sagt:

Wer von den AEW Big Men Leuten hat das größte Potential, um evtl. auch mal World Champion zu werden? Diskussion rundum Lance Archer, Brodie Lee, Wardlow, Luchasaurus und Jake Hager.

Roah sagt:

Warum schafft man es bei WWE nicht mehr Stars zu kreieren ? Liegt es nur am 50/50 booking ?

Wildness78 sagt:

Wenn die Ratings von Raw und Smackdown weiter sinken.Droht der WWE das sie bei Fox und dem USA Network abgesetzt werden?
Schöne Grüße an das Team und alle Hörer.

Jens aus Oslo sagt:

1.Wird WWE besser wenn Triple H mal das Geschäft von Vince übernimmt?
2.Wird AEW noch mehr WWE Leute verpflichten ?
Weil ja jetzt die Entlassungswelle war.
3.Wie sieht ihr die Zukunft von AEW und wer wird der TopGuy von AEW.

Andreas aus Bremen sagt:

Plant ihr bestimmte Podcast kostenpflichtig anzubieten?

Warum wird Werbung mit unseriösen Gewinnversprechen benutzt?

JME sagt:

@Andreas aus Bremen

Das ist keine Werbung die wir „benutzen“, sondern jeder der Werbung auf seiner Webseite einbindet, tut das über entsprechende AdNetzwerke, z.b. Google AdSense. Die Betrüger buchen sich über diese AdNetzwerke in vertrauenswürdige Webseiten ein und mogeln die manipulierten Werbebanner dem Webseitenbesucher unter.

Wir können diese Sachen lediglich melden und der Anbieter nimmt das dann direkt raus. Allerdings ist es für die Betrüger ein leichtes die nächste Anzeige zu buchen, sodass es ein ewiger Kampf ist. Was hilft ist bspw. ein Virenscanner auf deinem Gerät, der solche Werbung direkt blockt, oder das abschalten von JavaScript im Browser.

Hier hast du einen informativen Artikel zu diesem Problem: https://www.netzwelt.de/betrugswarnungen/157776-scareware-adware-aggressive-werbungso-schuetzt-euch.html

Andreas aus Bremen sagt:

Danke JME für die Aufklärung. Ich besuche verschiedene Wrestling News Seiten, dieses Problem hab ich leider nur bei euch. Da ich bei euch am besten informiert bin, ärgert es mich um so mehr . Ihr macht eine tolle Arbeit weiter so

Andreas aus Bremen sagt:

Erstmal Entschuldigung, falls der Eindruck entstanden ist, dass ihr mit Betrügern zusammen arbeitet. Das war Falsch von mir.
Eine Frage hätte ich da noch

Welcher WWE Wrestler hat das Potenzial vom Mic Work, Move Set… beim richtigen Booking der nächste John Cena zu werden?

JME sagt:

@Andreas aus Bremen

Alles gut, ist ja eine legitime Frage.^^

Paar deiner Fragen werden wir dann Mittwoch beantworten. 🙂

Rated-S-Superstar sagt:

@Andreas aus Bremen

wie ist die Frage gemeint 😀 „Welcher WWE Wrestler hat das Potenzial vom Mic Work, Move Set… beim richtigen Booking der nächste John Cena zu werden?“

Also aus jemandem mit guten Mic Work Fähigkeiten und limitiertem Wrestling Move Set, trotzdem einen Star zu kreieren?

Andreas aus Bremen sagt:

Frage geht in die Richtung welcher aktuelle Wrestler den Karren ausm Dreck zieht. Irgendwas muss sich bei WWE ändern. John Cena war der letzte weltweit über Jahre erfolgreiche Charakter

Great Muta sagt:

Eure meinung mal zu den TV Sender und wie lange sie das noch mitmachen mit den schlechten quotten der WWE.Da müste doch echt mal einer von denn was sagen.

Great Muta sagt:

Vielen Danke euch für euere Antwort und hoffe es gibt noch mal eine Open Talk Night.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/