*Update IV* Rusev ist der Nächste: WWE kündigt massive Einsparungen an und bringt eine große Entlassungswelle ins Rollen: Vielzahl von Wrestlern und Road Agents entlassen (Liste wird immer wieder aktualisiert)

15.04.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– WWE hat am heutigen Nachmittag Maßnahmen zur Umsetzung kurzfristiger Kostensenkungen und zur Verbesserung des Cashflows angekündigt. Folgende Punkte wurden dabei aufgeführt:

* Reduzierung der Vergütung von Führungskräften und Vorstandsmitgliedern.
* Senkung der Betriebsausgaben.
* Senkung der Ausgaben für Talente, Personalbesetzung durch Dritte und Beratung.
* Verschiebung der Ausgaben für den Bau des neuen WWE-Hauptquartiers um mindestens sechs Monate.

Des Weiteren traf man die Entscheidung, aufgrund der aktuellen Situation einen Teil seiner Belegschaft mit sofortiger Wirkung zu beurlauben. Die Entscheidung für eine Beurlaubung im Gegensatz zu einer dauerhaften Reduzierung des Personalbestands spiegelt die Tatsache wider, dass das Unternehmen derzeit davon ausgeht, dass die Freistellung vorübergehender Natur sein wird. Die Kürzungen der Mitarbeitergehälter und des Personalbestands führen zu geschätzten monatlichen Einsparungen in Höhe von 4 Millionen US-Dollar sowie zu einer Verbesserung des Cash-Flows in Höhe von 140 Millionen US-Dollar, was in erster Linie auf die Verschiebung der Ausgaben für das neue Hauptquartier des Unternehmens zurückzuführen ist.

Binnen kürzester Zeit nach dieser Mitteilung hat WWE eine massive Entlassungswelle gestartet. So wurden die Entlassungen der Wrestler Drake Maverick, Curt Hawkins, Karl Anderson, Luke Gallows, EC3, Lio Rush, Eric Young, Aiden English und Heath Slater, sowie der Road Agents/Producer Shane Helms, Fit Finlay, Mike Rotunda (aka IRS), Lance Storm, Pat Buck, Billy Kidman, Shawn Daivari, Scott Armstrong, Kurt Angle und Sarah Stock bekannt gegeben. In typischer WWE-Manier gab es den üblichen kurzen Abschiedssatz mit dem man den nun ehemaligen Angestellten nur das Beste für die Zukunft wünschte.

Drake Maverick ist bekanntlich für das heute bei NXT startende Turnier um die Interim NXT Cruiserweight Championship angekündigt und wie er mittlerweile selbst auf Twitter verriet, darf er das Turnier noch bestreiten.

Es wird vermutet, dass diese Entlassungswelle gerade erst begonnen hat und weitere Namen werden noch folgen. Wir von Wrestling-Infos.de werden euch auf dem Laufenden halten.

Update I

Zu den oben bereits aufgeführten Namen gesellen sich mittlerweile Referee Mike Chioda sowie Erick Rowan, Sarah Logan, Epic, Primo und Mike Kanellis.

Update II

Auch Maria Kanellis hat es getroffen, sowie laut Gerüchten auch Kairi Sane, Peyton Royce, Billie Kay und Ruby Riott. Die Entlassung der letzten vier genannten Frauen wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

Update III

Zack Ryder und No Way Jose

Update IV

Nun hat es auch Rusev erwischt. Nachdem er bereits Minuten zuvor auf Twitter andeutete, dass er „raus“ sei, bestätigte man auf wwe.com die Entlassung des Bulgaren.

Nachfolgend die aktuelle Liste mit allen bekannten Entlassungen:
* Drake Maverick
* Curt Hawkins
* Karl Anderson
* Luke Gallows
* EC3
* Lio Rush
* Eric Young
* Aiden English
* Heath Slater
* Shane Helms
* Fit Finlay
* Mike Rotunda (aka IRS)
* Lance Storm
* Pat Buck
* Billy Kidman
* Shawn Daivari
* Scott Armstrong
* Kurt Angle
* Sarah Stock
* Mike Chioda
* Erick Rowan
* Sarah Logan
* Epic
* Primo
* Mike Kanellis
* Maria Kanellis
* Kairi Sane (noch nicht offiziell bestätigt)
* Peyton Royce (noch nicht offiziell bestätigt)
* Billie Kay (noch nicht offiziell bestätigt)
* Ruby Riott (noch nicht offiziell bestätigt)
* Zack Ryder
* No Way Jose
* Rusev

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über diese Neuigkeit! Klick!




67 Antworten auf „*Update IV* Rusev ist der Nächste: WWE kündigt massive Einsparungen an und bringt eine große Entlassungswelle ins Rollen: Vielzahl von Wrestlern und Road Agents entlassen (Liste wird immer wieder aktualisiert)“

Crunkballer sagt:

Drake Maverick wundert mich, da er ja Teilnehmer im Turnier ist. Luke Gallows und Karl Anderson waren Teil eines Stables und bei Wrestlemania aktiv, auch überraschend die Entlassung, zumal man sich so bemühte sie zu halten. Lio Rush wundert mich, da er nach seiner Pause stark dargestellt wurde, trotz seines schlechten Backstageverhaltens. Hawkins und Ryder hingen wie EC3 und Heath Slater total in der Luft, nicht so überraschend. Mit Aiden English ein aktiver Kommentator weg. Für Eric Young war der Aufstieg von NXT ins Main Roster fatal, mit schlechterem Ausgang als bei Dain und Wolfe.

flo sagt:

Selbst langjährige wie ein Finlay sind dabei ..schon krass …mit Goldberg und Lesnar hätten man 13 Mio im Jahr gespart! Die würde keiner vermissen.

Supervisor sagt:

YES!!!!! Da werden sich Ligen wie ROH, MLW oder Impact freuen, gutes Personal zu bekommen…. Für Gallows & Anderson wünsch ich eine Rückkehr zu NJPW (Suzuki-Gun), wenn The Revival zu AEW gehen sollte….

Andreas Seibert sagt:

Lesnar bekommt eine menge Geld und ist kaum da, wenn er da ist dann nur wenn er den Titel in Aussicht gestellt bekommt. Ist dies der Fall dann sieht man bei einem Kampf Drei vielleicht Vier Aktionen und er verschwindet mit dem Titel. Einem Freizeitwrestler wie ihn sollte man keine Millionen hinten rein pusten während man dafür einige gute Talente entlässt. Drake Maverick, Lio Rush, Heath Slater und Aiden English kann ich verstehen die waren eher Dritte Wahl.

Böse sagt:

Irgendwoher müssen die 18,5 mio Dollar ja kommen wo man in den Wahlkampf von Trump fließen werden um wieder live senden zu dürfen😂😂

Nagge sagt:

Bei The OC wundert das mich auch, dachte die hätten neue Verträge bekommen?

4:20 sagt:

Mag sich scheiße anhören aber freut mich das Gallows & Anderson entlassen werden jetzt können die wieder nach Njpw oder AEW und werden entlich mal wieder vernünftig eingesetzt

Alex sagt:

Kanellis hat ja auch erst nen 5 Jahresvertrag unterschrieben… Papier bei WWE ist geduldig. Interessant aber dass seine Frau scheinbar behalten wird

Mikel sagt:

Verstehe die Entlassung von Mike Chioda nicht. Der war doch der Head Referee und schon jahrzehntelang dabei…

DDP81 sagt:

@nagge, haben sie ja auch…

OC, Rush, Maverick und Rowan finde ich überraschend. Wobei man vllt die 205 Sache demnächst lassen wird von daher sind die beiden auch nicht so wichtig… Rowan Brauch man auch nicht wirklich, auch OC nicht… aber das sind halt Namen, die man mit AEW in Verbindung bringen wird. Aber auch die müssen zur Zeit sparen….

@supervisor keine von denen wird zur Zeit Leute unter Vertrag nehmen…. vielen von denen werden ums überleben kämpfen.

flo sagt:

krasse scheisse..ruby, kairi😁😁😁
heisst bald nur noch heute Legenden oder was ?😁 lesnar fast nie da , bezieht aber die meiste kohle!
kein Schwein will den sehen

DDP81 sagt:

Ruby Riot wird interessant für AEW sein…

DDP81 sagt:

…und Kairi kann endlich zurück nach Japan.

Martin sagt:

Uff….. Erstmal schlucken……

millow sagt:

Dann war es mit Revival quasi der Anfang, von dem, was gerade passiert.
Hoffe, das alle bei einer anderen Liga unterkommen.

Gando sagt:

Kranker Shit 😳😳😳
Trotz der ganzen Krise, habe ich nicht damit gerechnet, dass es so drastisch wird. Mal sehen wer noch dazu kommt.

AEW wird sich trotzdem die Hände reiben. Man wird nicht jeden nehmen können, aber man kann ja auch pro Auftritt zahlen und sehen, wie sich der Eine oder Andere so macht.

Flo sagt:

Lass mich raten, alle Entlassenen haben Kritik an Vinnies Korruption gewagt und müssen deswegen gehen?

Maik sagt:

Wow das sind aber einige die da gehen

Dragon_King sagt:

Kairi denk ich nicht.
Peyton, billie und ruby wurde noch nichts bestätigt.

Standuhr! sagt:

Die werden alle zum Kosten sparen entlassen, weil der Marktführer unter massiven Einnahmeverlusten leidet Keine Mania,keine Shows unter der Woche und 0 Zuschauer bei RAW und Smackdown.
Da gibts bestimmt viele Promotions auf der Welt, die in Geld schwimmen und all die Leute einkaufen. Denkt mal ein bisschen nach!

Daniel Liu sagt:

Mal ehrlich, der Roster war doch hoffnungslos überfüllt, wie sollte das weitergehen?

Die anderen Ligen werden nun auch nicht viel Geld haben hoffe aber auf Rowan zur Dark Order, Kairi / Anderson / Gallows zu NJPW, Angle ev zurück im Ring bei AEW das wäre für mich dann AEW endgültig auf Augenhöhe mit WWE. EC3 endlich weg, wahnsinn was WWE daraus machte. EY vl zu TNA zurück, der Rest wird es denke ich schwer haben. Ruby würde AEW halt auch noch helfen.

Alex sagt:

Rusev??? Das kann nur ein Scherz sein

Uwe sagt:

Keine Sorge Leute der Yahoo (Lesnar) und Wampus Beast (Heymann) werden bleiben.

Morgen werden sogar bei NXT Entlassungen kommen, wer das sein wird, erfahren die Wrestler selbstverständlich erst nach der Show.

Ich hoffe das Asuka zu AEW geht.

King sagt:

Die WWE ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

ROFL WWE sagt:

Tja bekommt Vinnie wohl in nächster Zeit keine Saudi Kohle was?.

Das sind doch alles nur Leute aus RAW… lasst mich Raten.
Morgen werden nach NXT, NXT Leute gehen müssen und das Gleiche passiert bei SmackDown. Ich hoffe, es trifft Graves und Cole xD

flo sagt:

Also Raw demnächst mit 15 „superstars“ in 3 Stunden 😁

stunner sagt:

ist bisher noch keinem aufgefallen das es bisher nur raw und 205 live superstars erwischt hat mit der entlassung?

ob da noch von nxt und smackdown seite was kommt?

Benni sagt:

Deonna Purrazzo raus

Batg sagt:

Das war abzusehen, wenn auch nicht in dieser Größenordnung. Ich denke nicht, dass AEW jetzt hier sehr viele aufnimmt. Auch dort merkt man das Fehlen der Einnahmen. Die Khans werden auch viel Geld abseits des Wrestlings verloren haben.
Die entlassenen Wrestler sind nachvollziehbar, da keine immens wichtig für die Shows waren. Vlt. Ist ein kleineres Roster auch besser

Anonymous sagt:

Eigentlich ein Armutszeugnis, dass so eine finanzstarke firma keinen krisenplan hat, um seine in ring worker gemeinsam durch die krise zu führen.
Erst jeden aus den indies verpflichten, aus der mehrheit nix machen und dann an die luft setzen…

Dabei haben die alle so viel potentia, welches bei wwe ungenutzt rumliegt

Andererseits bereinigt sich das nun irgendwie und das Imperium wwe scheint zu bröckeln

Wann fliegen die writer raus?

Vicious sagt:

Alle unwichtig und ohne Charisma die entlassen wurden. Passt

axelhorst sagt:

So sehr es mich für AEW freut, da sie nun auf ein Haufen gute und sicherlich schnell over werdende neue Talente und Offiziellen setzen können, desto mehr ärgert es mich wie man mit alten treuen Angestellten umgeht.

Einen Mike Chioda, Finlay oder auch einen Kurt Angle zu feuern und gleichzeitig seine verbliebende Angstellte einer enormen Gefahr durch die Live-Sendungen auszusetzen ist einfach eine Schande!!!

Ich hoffe sehr, dass die noch aktiven Wreslter sich solidarisch mit den gefeuerten zeigen und auch das zukünftige Wrestler sich zweimal überlegen wo sie unterschreiben!

Und dann meinte der eine Poltiker, die WWE wäre ja eine Familie….

Sobel sagt:

Ach du Kacke, ist das bitter!! Eben versuchen sie noch, den ganzen Markt leer zu kaufen und jetzt schmeißen sie munter einfach ALLE raus! Wahnsinn! Kurt Angle, Rowan, Kairi Sane, Rusev… Was für eine Liste!

Michhier sagt:

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich kann mir nicht vorstellen das andere Ligen, außer AEW, im Moment so viel Geld in die Hand nehmen können um die Leute einzustellen die bei wwe gehen müssen. Und bis auf Gallows/Andersson und Russev sind doch keine relevanten Namen dabei. Damit will ich nicht sagen das hier kein Talent vorherrscht.

Dong sagt:

„Alle unwichtig und ohne Charisma die entlassen wurden. Passt“

So ungefähr stelle ich mir einen undankbaren Fanboy vor. Angle, Rusev um nur 2 Namen zu nennen, fallen natürlich in dieses Raster. Oh man.

WALTERwhite sagt:

außer rusev und rowan keine Überraschungen finde ich…roster schön ausgedünnt

Uli sagt:

Kairi Sane, Peyton Royce, Billie Kay und Ruby Riott???
Spinnen die jetzt komplett???

Morrison sagt:

Teilweise echt schockierend, aber ne Entlassung eines Wrestlers/ einer Wrestlerin von WWE ist ja heutzutage eher ein Befreiungsschlag für die meisten.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Ich sage es nur ungern weil es recht radikal ist aber Vince muss weg… egal ob Herzinfarkt, Corona oder doch ein freiwilliger Rücktritt.

Der Typ ist eine Gefahr für sein Unternehmen + Angestellte wie Adolf Hitler damals für die Deutschen.

Zieht diesen alten Wichser endlich aus dem Verkehr.

Schon eine Schande solche Nulpen wie Lesnar und Goldberg zu behalten für Millionen von Dollar. Und dann müssen Leute wie Rusev (!), Kaire Sane oder der OC gehen die vor kurzem noch eine dauerhafte Rolle im TV spielten.

Fuck WWE, Rock AEW!!!

Haehnchen sagt:

Soweit keine ernsthaften Verluste, jedenfalls nicht wenn man sieht wie sie das letzte Jahr eingesetzt wurden.

Das OC weg sind kann für AJ Styles nur gut sein, seitdem das Stable wieder zusammen war, war AJ und auch der gesamte OC die reinsten Prügelknaben. AJ muss wieder „größer“ werden und unbedingt ins Titelrennen. Gerne bei RAW… ne Fehde gegen Drew Mcintyre hätte was.

Kairi Sane finde ich schade, aber auch hier, sie wurde ohnehin völlig falsch eingesetzt bei WWE, die kann soviel mehr… wrd wohl zurück nach Japan gehen für sie.

Rusev war absehbar, nachdem man ihn quasi nur noch lächerlich gemacht hat muss er nun ganz gehen… mal sehen was mit Lana ist, ich hatte ohnehin das Gefühl das die Ehe nicht mehr ganz so rund lief zuletzt. Sone Storyline mit Ehekrach und einer „Scheidung“ gab es schon mehr als einmal, und später stelle sich dann raus das auch privat bei diesen Paaren nix mehr lief. Lita/Hardy, Sable/Mero, Elisabeth/Macho Man, natürlich nur Spekulation, aber unabhängig von der Storyline um Lashley glaub ich das bei rusev und Lana ne Trennung ansteht. Sollte Lana bei WWE bleiben bin ich mir dann sogar 100% sicher. Und auch wenn ich mit ihr (außer optisch) nichts anfangen kann, Lana zieht recht viel Aufmerksamkeit in den USA, gut möglich das WWE sie halten will.

Kurt Angle, ja der größte Name in der Liste, aber mal ehrlich, welche Aufgabe hatte er denn noch?

Unter anderem erwischt es auch viele die gerade erst so fürstlichen Summen verlängert haben, zb die Kanellis. Wird nicht zu verachten sein was man da spart bei WWE…

Letzten endes wird man von all den Namen keinen wirklich vermissen. Sie spielten alle sowieso kaum noch ernste rollen bei WWE, oder waren eben „alte“ legenden ohne echte Aufgaben.

Kvlt sagt:

@Michhier: Ein Glück, dass Vorstellunge nur das sind was sie sind…Vorstellungen.
Court Bauer und Brett Lauderdale haben einiges an Geld zur Verfügung, NJPW und ROH ebenfalls (ROH zahlt teilweise bessere Gehälter als WWE übrigens). Und da gibt es das ein oder andere Beispiel noch mehr. Aber egal, soll ruhig denken wer will wass er / sie will.

#notstraight sagt:

Endlich ist es so weit. Der langweiligste Wrestler aller Zeit ist nicht mehr in der WWE. Ich hoffe Zack Ryder kommt nie mehr zurück.

Rusev kann ich nicht verstehen. Freue mich auf alle die in NJPW oder TNA landen. Ich denke nur die „weißen“ Wrestler werden bei AEW aufgenommen. Dunkelhäutige Wrestler haben es da schwer, daher schaue ich auch kein AEW.

Lio Rush kommt locker in 5 Jahren wieder der ist sehr jung. Schade um die Iconics 🙁

Saintwar sagt:

Vor kurzem waren Entlassungen Gang und gäbe. Alberto Del Rio oder Wade Barrett zum Beispiel wurden auch von heute auf morgen gekündigt.

Für die meisten wird es nach Corona ohne Probleme sein neuen Arbeitgeber zu finden.

Wie gesagt auch WWE hat clever gehandelt, so machen die AEW zu Impact. Bekommen die meisten die WWE entlassen hat.

Wochenende sagt:

@Uli alle die du genannt hast sind NICHT offiziell bestätigt.

Joe Sanchez sagt:

Klar in den USA is es mit Fire&Hire immer anders als hier. Trotzdem finde ich sowas wenig vertrauenswürdig. Ich mein einige unterschreiben langjährige Verträge nur das deren Wirksamkeit einseitig dann widerrufen wird wenn es nur der WWE nicht passt? Das finde ich etwas perfide. Klar ist die Situation schwierig aber dann soll die Stars wie Lesnar, Rollins und Roman Reigns auf Geld verzichten.

Bei den Road Agents ist es zwar nachvollziehbar, aber wieso verkauft man das so miserabel. Oder suggeriert der Autor das? Ich denke die werden nach der Krise wieder eingestellt.

Phil* sagt:

keine wirklichen überraschungen und vieles quasi folgerichtig.
das roster war ohnehin extrem überfüllt und viele der betreffenden worker waren entweder komödiantische „aushilft“-acts oder so gut wie überhaupt nicht im einsatz.

über die art und weise wie viele der aktiven wrestler auf dieser liste zuletzt eingesetzt und gebooked wurden braucht man denke ich gar nicht erst zu sprechen.

nach wrestlemania endet bei wwe ja deren geschäftsjahr und eine neue saison beginnt quasi, und es gibt in diesem zeitraum immer entlassungen und man bereinigt roster und angestelltenlisten, allerdings ist das in der größenordnung natürlich in diesem fall schon ein sonderfall.

persönlich überrascht bin, und bedauere ich am meisten die entlassung von Mike Chioda, der war seit den frühen 90ern referee und ich bin mit ihm als ringrichter quasi aufgewachsen.

es ist aktuell wirklich eine extreme ausnahmesituation,
den wrestlern und allen anderen betroffenen talenten und mitarbeitern ist zu wünschen dass sie es schaffen möglichst bald wieder zu deren vorteil und zufriedenheit neu unterkommen zu können.

DDP81 sagt:

@kvlt aber doch nicht aktuell. Allen Promotion fehlt jede Menge Kohle. Da wird keiner auf große Einkaufstour gehen. Und gerade ROH hatte schon vor Corona Probleme. Aktuell keine gute Zeit für die Entlassenen. Der eine oder andere wird unter kommen…. aber die mega Kohle wird es dieses Jahr nicht mehr geben für die Jungs und Mädels.

Michhier sagt:

@Kvlt
Im Prinzip hast du da ja recht, aber es werden sicher noch welche nach Nxt und Smackdown entlassen und dann werden sich auch NJPW,AEW und alle anderen gut überlegen ob sie viel Geld ausgeben wollen. Einige der genannten Wrestler wurden von Wwe doch über Wert bezahlt nur um sie nicht wo anders auftreten zu lassen. Der Club hat in Japan einen guten Namen und vielleicht auch noch bei raw, aber die anderen? Ryder&Hawkins könnte man noch gut bei raw unterbringen und dann hört es doch auf. Will jemand da Rowen sehen? Wird dann aew dafür viel Geld locker machen? Denke wenn die Liste der Entlassenen sich nochmal verdoppelt, evtl. verdreifacht, dann fällt auch der Wert der einzelnen Wrestler. Z.B. ist der Club doch mehr wert als the revival, oder nicht?

Derfuchs sagt:

Mike chiodia verstehe ich absolut nicht achon gefüllt ewig dabei und immer der man wenn es un wichtige matches ging

Derfuchs sagt:

Joo hab extra nochmal nachgeschaut
Chioda is the longest-tenured referee in WWE history, having been with the company since the late 1980s
Verstehe ichbabsolut nicht

Crunkballer sagt:

Wenn von Smackdown auch noch welche kommen würden mir spontan Carmella, Dana Brook, Shorty G, Titus O’Neal, Shelton Benjamin einfallen.

Rusev üerrascht jetzt nicht, wurde ja eh nicht eingesetzt weil er mit Vertragsverlängerung gezögert hat. Kairi Sane hätte ich nicht gedacht, wobei Asuka momentan ja wieder viel solo eingesetzt wird.

Mak74 sagt:

Was für ein Armutszeugnis für die WWE. Ein Unternehmen mit über 500 Millionen Dollar an Bargeldreserven legt so ein asoziales Verhalten an den Tag? Es zeigt einmal mehr: Vinnie ist einfach nur noch geldgeil. Vor allem für Rusev tuts mir leid. Aber jetzt kann er in einer anderen Liga zeigen was er drauf hat. Ich denke die AEW wird’s sein.

Alex sagt:

Und beim Rumble werden einige davon als Überraschungsteilnehmer auftauchen.

Suicide Dive sagt:

Ich denke das machen sie zur Absicherung sobald die scheisse mit dem Virus vorbei ist werden sie den ein oder anderen wieder holen

Franki sagt:

Das man Superstars entlässt mit denen man nicht wirklich plant ist ja verständlich, aber Luke Gallows, Karl Anderson die noch Teil des WM Matches von Sytles gegen den Taker waren, oder auch wenn noch nicht bestätigt Kairi Sane die noch Tag Team Champ war, Rusev, Rowan oder EC3 die eigentlich durchaus potenzial haben, ( wenn richtig eingesetzt ) muss man nicht verstehen. Aber in einem Jahr unterschrieben die meisten eh wieder. Wenn die mich so entlassen würde, würde ich für die WWE nciht mehr arbeiten

Dragon_King sagt:

Kann mir bitte jemand eine quelle nennen die besagt das kairi sane entlassen worden ist ? Bisher lese ich dazu rein gar nichts. Genauso wie beim Rest der drei.

Exklutix sagt:

NXT Superstar MJ Jenkins wurde auch entlassen.

Dani sagt:

Wenn ich die Worte schreiben würde die ich denke, dann dürfte der Kommentar nicht veröffentlicht werden.
Einmal mehr zeigt sich der Charakter dieser Firma. Langjährige Mitarbeiter wie Fit Finlay, IRS, Mike Chioda etc die sich seit Jahrzehnten den A*** aufreissen, stellt man einfach auf die Strasse!!
Ich bin Sprachlos. Diese Firma wird von mir nie mehr einen Cent/Rappen sehen!!

Daniel-Liu sagt:

Eine Nacht drüber geschlafen. 🙂

Rowan ohne Harper war für mich stets sinnlos, er ist wie ein Stevie Ray, ein Rick Steiner, Blake Beverly, Bushwacker Luke, Roadwarrior Animal. Funktioniert nur im Duo. Vermutlich wird die Dark Order nun verstärkt, alles andere würde mich überraschen.

RUSEV – wird er zu NJPW oder zu AEW gehen? Ich denke hier müssten sich beide darum streiten.

KURT ANGLE könnte noch die Lücke füllen in Japan, die Jericho, Omega, Elite etc. hinterlassen haben. KURT ANGLE vs. Okada, Kurt Angle vs. Will Orspreay, Kurt Angle vs. bessere Gegner als King Corbin (der sicher behalten wird weil es ja sooo cool ist wenn die Fans gelangweilt sind von ihm).

Wenn THE REVIVAL zu AEW gehen würd ich vermuten, dass Anderson/Gallows nicht auch noch zu AEW gehen.

KAIRI würde für mich bei AEW besser aufgehoben sein als zurück nach Japan, aber mal schauen.

D-Kat sagt:

Die Hälfte davon wird bei AEW landen nur um dann am Ende doch langweilig und unwichtig zu sein weil sie eh nie viel drauf hatten das nennt man das Hager-Spears-Phänomen

Suicide Dive sagt:

Das trifft eigentlich auf jeden Arbeitgeber zu wenn Angestellte rausgeschmissen werden die es nicht verdienen vom Menschlichen her ist es natürlich dreck.Was in deren Auge zählt ist der Erhalt des Unternehmens

flo sagt:

Gibt hier scheinbar echt viele die sich nur die Seifenoper WWE anschauen.
Wer behauptet die entlassenen wäre kein Verlust , verdient echt die scheisse die WWE Woche für Woche produziert.
Aus jedem kann man etwas besseres raus holen.
Es gibt keine vernünftige Storys bei WWE , die Moves in den Matches sind sehr beschränkt und meistens handelt es sich um 5 min Matches .

Natürlich werden nicht alle bei AEW landen aber etliche bestimmt.
Bei WWE ist das Problem das das Roster viel zu groß war, was jetzt wiederum anders ist😁

Gilbert sagt:

Das absolut witzitgste daran ist doch, dass es sich bei allen Stars um die untere Schicht handelt. 20 Stars sind 1 Brock Lesnar. Oder einmal Roman Reigns feuern bitte, dafür kann Vinnie 10 Superstars wieder einstellen.

Bin doch echt im falschen Film.

Dschingis Kahn sagt:

Den langweiligen Reigns können sie nicht raushauen, weil der so perfide es klingen mag Leute anzieht.

AEW wird momentan keine neuen Wrestler einstellen können. Und danach klauben sie halt wieder ein paar ehemalige WWE-Wrestler auf. Klingt für mich nach einem gefährlichen Weg.

Tina sagt:

Ich denke Lio Rush könnte für AEW interessant sein.

Don Corleone sagt:

Es ist so geil hier.
Hier stehen Wrestler vor ihrem beruflichen Nichts und die ganzen Leute heulen alle nur, dass AEW die Resterampe aufnehmen und dass das gefährlich wird.

Woher habt ihr eurer absolutes Wissen, dass AEW die Leute alle nehmen wird?

Die Einzigen, die als Wrestler AEW weiterhelfen könnten sind:
– Rowan als Teil der Dark Order
– EC3 (Der Bengel kann so viel)
– evtl. der OC (wobei ich die eher in Japan sehen wollen würde)
Dazu könnten Storm und Finlay hinter den Kulissen und vllt. Angle als Manager AEW weiterhelfen. Mike Chioda als neuer Referee wäre auch geil.

Der einzige Wrestler, der AEW vllt. nicht weitergeholfen hat, ist Shawn Spears. Wobei der letztens als Wetter im Publikum besser eingesetzt worden ist, als ein Großteil des WWE Kaders in den letzten Wochen.

Andreas sagt:

Wenn ich heute lese, wer alles entlassen worden ist, dann ist das doch die Chance von AEW neue Stars aufzubauen. Nachdem auch AEW in der Vergangenheit alte WWE Stars (Jake Roberts) engagiert hat, hat man nun die Möglichkeit junge Stars von NXT zu bekommen.

Das Stable „OC“, hat doch nach der Änderung des Namens nicht mehr wirklich funktioniert. Hier hätte man wirklich den Namen „The Club“ beibehalten sollen. Rusev vermisse ich nicht wirklich, da er mich aber auch nie angesprochen hat. Kurt Angle kenne ich noch aus meiner Kindheit und das ist wirklich schade.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube