#WILIVE 4 : EmptyMania (01.04.2020) – unsere Vorschau auf „Wrestlemania 36“ und eure Fragen dazu

02.04.20, von Julian "JE_2601" Erfurth

UPDATE 2:

Auch wenn es sich nicht danach anfühlt: bereits am kommenden Samstag und Sonntag findet das Highlight des WWE-Wrestlingjahres statt. Doch dieses Jahr ist tatsächlich alles anders. Durch den COVID-19 Coronavirus darf WWE keine Zuschauer in die Halle einladen und veranstaltet tatsächlich vor einer Rekord-Zuschauerzahl von Null.

WrestleMania 36, welches mit dem Untertitel „Too Big for Just One Night!“ beworben wird, präsentiert nichtsdestotrotz insgesamt 16 Matches und das zum allerersten Mal in der Geschichte auf zwei Tage aufgeteilt. Alle Matches und Segmente, die ausgestrahlt werden, wurden schon aufgezeichnet, was ebenfalls ein absolutes Novum ist. Wrestling-Party aus der Dose!

Doch wie sieht unser Podcast-Team diese Änderungen? Was erhoffen wir uns von WrestleMania? Und wie kann man WrestleMania überhaupt genießen, in Anbetracht der aktuellen Situation? All dies besprachen am Mittwoch Abend im Rahmen von #WILIVE 4 Andi (aka Silentpfluecker), Christian (aka Chr1s) und Jens (aka JME).

Zwischen unserer ausführlichen Vorschau auf die wohl kleinste Bühne im Sports Entertainment beantworten wir Fragen, die Euch unter den Nägeln brannten und die Ihr uns im Live-Chat gestellt habt.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 

 

UPDATE:

Jetzt Live!

 


 

Na? Auch zu Hause? Home Office? Keine Freizeitaktivitäten? Damit ist jetzt endlich Schluss!

Unbenannt.gif

 

Es ist wieder soweit! Gestern war es bereits auf unserem Instagram-Kanal zu sehen, heute ist es offiziell. Bereits am morgigen Abend geht Wrestling-Infos wieder Live und stellt sich Euren Fragen. Themen sind natürlich, bedingt durch aktuelle Ereignisse, WrestleMania 36 und die Auswirkung des COVID-19 Coronavirus auf die Wrestlingwelt. Aber auch andere Fragen sind natürlich herzlich Willkommen, um von der aktuellen Massenpanik ein wenig loszukommen. Also holt Euch ein mexikanisches Bier Eurer Wahl und seid dabei!

Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 4 Q&uArantäne-Podcast

Wer ist dabei? : surprise…

Wann findet das Spektakel statt? : Mittwoch, 01. April 2020 ab 19:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf Youtube (KLICK) oder im pünktlich erscheinenden Artikel auf der Startseite

Wie kann ich meine Frage stellen? : Ganz einfach! Sende uns Deine Frage via Twitter oder Facebook, im Board, hier auf der Startseite oder im Live-Chat auf YouTube während der Show. Verwende in den sozialen Medien gerne den Hashtag #WILIVE , um uns die Suche zu erleichtern.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Fragen aus dem Live-Chat auf YouTube bevorzugen werden.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird wie gewohnt im Anschluss auf YouTube, auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl erscheinen.

Also packt Euch schnell in Eure Ganzkörperschutzanzüge ein, bunkert buntes Klopapier mit Einhörnern und ausreichend Nudeln, reinigt Eure Ohren mit Desinfektionsmittel und schnallt Euch an, wenn Wrestling-Infos Live ist!




8 Antworten auf „#WILIVE 4 : EmptyMania (01.04.2020) – unsere Vorschau auf „Wrestlemania 36“ und eure Fragen dazu“

Vince sagt:

Mich würde interessieren, wer akut eure 5 Lieblingswrestler sind. Ich weiß die Frage gab es schon, aber das kann ja wechseln.

stonecoldvossi sagt:

Andi hat schon des öfteren erwähnt, dass Jens eine spezielle Meinung zum Warrior hat. Und diesbezüglich auch Hintergrundinformationen. Falls Jens teilnimmt, würde ich gerne hören was es damit auf sich hat. Gruß stonecoldvossi

batistawalksalone sagt:

Kurt Angel oder Shawn Michaels wen fandet ihr allgemein besser?

Michhier sagt:

Hi, mich interessiert welche Wrestler, eurer Meinung nach, nie den verdienten rum erlangen konnten, obwohl sie im Mainstream auftraten. Bei mir wären das Chris Candido und Lance Storm.

Wildness78 sagt:

Welche Auswirkungen wird die Coronakrise auf das Wrestling haben, wenn es auch demnächst kaum noch Shows mit Zuschauern gibt? AEW und WWE werden wegen ihren guten TV-Deals vielleicht länger durchhalten.Wie seht ihr das?
Schöne Grüße an das ganze Team.

The Phantom sagt:

Ich freue mich auf heute Abend. Tina meine Freundin hat auch eine Frage an euch……glaubt ihr das diese Situation dazu führen kann das alle Superstars egal welcher Promotion sich nach dem Virus zusammentun und eine art Gewerkschaft oder Verband Gründen um sich gegen so Egoistische Besitzer wie Vince sich schützen zu können. Es gibt ja Verbände im Sport wo es das auch schon gibt. Also bis heute Abend gruss an Christian, Andy und die anderen von Wrestling.info

DJ sblade sagt:

Download Link?
Vielen Dank wie immer, dsblade

stonecoldvossi sagt:

Danke für die Antwort. Werde ich mich mal belesen.
Bis zum nächsten Podcast. Bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/