Consequences Creeds neuer In-Ring Name & FCW Tag Team Titel wechseln die Besitzer

14.08.10, von "wrestling-infos.de"

– Der ehemalige TNA Superstar Consequences Creed trägt in der FCW ab sofort den Namen Xavier Woods. Äußerlich hat sich Creed etwas verändert. Seine Haare sollen nun noch länger sein, zudem trägt er einen Bart.

– Derrick Bateman & Johnny Curtis sind die neuen FCW Tag Team Champions. Die Beiden gewannen gegen die Ex-Champions Epico & Hunico sowie Brodus Clay & Donny Marlow in einem Triple Threat Tag Team Match. Johnny Curtis ist außerdem #1 Contender auf die FCW Heavyweight Championship, die vor kurzem von Alex Riley zu Mason Ryan wechselte.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




4 Antworten auf „Consequences Creeds neuer In-Ring Name & FCW Tag Team Titel wechseln die Besitzer“

ich freue mich schon auf den tag an dem consequences bei smack down bzw. raw debütiert!!!

Berserker sagt:

na ich hätte Consequences Creed nun auch nicht sofort erkannt
http://fcwwrestling.info/talent.html

meinen vorgänger mich mal anschließe und abwarte wann er bei den großen shows debütiert ( vielleicht ja auch bei NXT )…nur hoffentlich nicht wieder in so einer „Apollo Creed“-Abklatschversion 😉

@ berserker
also ich persönlich finde, dass sich consequences jetzt nicht all zu sehr verändert hatt…

Berserker sagt:

@The Gatecrashers: na meene Glubschen wohl auch nicht mehr die besten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube