Kategorie | TNA News

TNA ändert iMPACT Zone & Sam Shaw mit Try Out Match

10.08.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Bei den Tapings gestern Abend für die iMAPCT Show gab es keine Rampe die zum Ring führte. TNA hat die Rampe benutzt, seit die iMPACT Zone sowie der Ring von Hogan und Bischoff geändert wurden. Ob dies nun dauerhaft so gehandhabt wird ist noch unklar.

– Der Independentwrestler Sam Shaw verlor bei den Tapings letzte Nacht ein Try Out Match gegen Jesse Neal. Shaw spielte zudem die Rolle von Lupus beim HardCORE Justice PPV am vergangenen Sonntag.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „TNA ändert iMPACT Zone & Sam Shaw mit Try Out Match“

Rey619 sagt:

die rampe war meiner meinung nach auch nicht so toll

RKO sagt:

Ich fand die Rampe gut aber die neue sieht bestimmt genauso aus wie bei WWE

Mr. Andersons A**hole No. 1 sagt:

super, dass die Rampe weg ist. Ich finde das fanfeindlich, von oben herab. Das entspricht nicht der Ausrichtung von TNA und sollte auch so in keiner Promotion anzutreffen sein.

Ingesamt ein weiteres Ding von Hogan & Bischoff, was zurückgenommen wird. Viel bleibt nicht mehr übrig… ich träume schon mal vorsichtig von der Rückkehr des alten sechseckigen Ringes.

spielte sam shaw nur die rolle des lupus, oder ist er der alte lupus von früher nur mit anderem namen bzw. gimmick??????????????
wenn einer darüber was weiß, würde ich mich freuen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube