Ist Vince McMahon sauer auf Seth Rollins und unzufrieden mit dem Main Event der „Survivor Series“? – Lana unterzeichnet neuen WWE-Vertrag – Bray Wyatt präsentiert neuen Charakter im Firefly Fun House

27.11.19, von Julian "ZackAttack" Bauer

Quelle: Miguel Discart, Seth Rollins2 in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wird es in den kommenden Wochen noch einen Denkzettel für Seth Rollins geben? Wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten, soll Vince McMahon am Montag bei RAW außer sich vor Wut über den früheren WWE Champion gewesen sein. Der Grund war Rollins‘ Promo, genauer gesagt der Teil, in welchem Seth auf die CM Punk Chants einging und wie schon zuletzt ein Match gegen den „Straight Edge Superstar“ andeutete, welches derzeit aber in keiner Weise geplant ist. Vince kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn man im TV potenzielle Matches teased, die am Ende aber wohl niemals stattfinden werden. Dies war schon damals so, als in einer Ausgabe von Steve Austins Podcast auf dem WWE Network mit Paul Heyman ein Match zwischen Austin und Brock Lesnar angeheizt wurde, obwohl alle Beteiligten wussten, dass es nie zu solch einem Kampf kommen wird. Und da Rollins in den Social Media Kanälen ja bekanntlich auch weit davon entfernt ist lammfromm zu sein, gingen seine Herausforderungen an Punk natürlich dort weiter. Der reagierte in seiner gewohnten Art, aber auch Triple H sprach in den vergangenen Tagen oftmals darüber, dass es derzeit keine Verhandlungen mit Punk bezüglich einer Rückkehr in den Ring gibt.

– Der Main Event des „Survivor Series“-PPVs zwischen Becky Lynch, Bayley und Shayna Baszler musste online durchaus viel Kritik einstecken. Mittlerweile berichtet WrestleVotes, dass auch Vince McMahon enttäuscht von besagtem Match gewesen sein soll.

– Lana hat einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet. Dies gab die 34-jährige selbst über Twitter bekannt. Laut Informationen von Pro Wrestling Sheet handelt es sich um einen 5-Jahresvertrag, der Catherine Perry, so ihr bürgerlicher Name, auch Auszeiten zugesteht, die sie für Projekte außerhalb des Pro-Wrestlings nutzen kann. Ihr Ehemann Rusev steckt derweil übrigens noch mitten in Verhandlungen über einen neuen Vertrag.

– Bray Wyatt hatte mit Sister Abigail von Beginn an einen weiblichen Charakter im Repertoire, den viele Fans auch in realer Gestalt gerne in den Shows gesehen hätten. Dazu kam es allerdings nie, am kommenden Freitag bei SmackDown wird der amtierende WWE Universal Champion allerdings einen neuen Charakter in seinem Firefly Fun House enthüllen und derzeit kursieren Gerüchte, es könnte sich dabei um einen weibliches Charakter handeln. So schickte Designerin Erica Gimbel einen Tweet in die Welt, auf dem die Skizze eines Kleides zu sehen ist. Dazu schrieb sie „Let Her In @wweBrayWyatt“. Bisher sind dies natürlich auch nur reine Spekulationen, vielleicht taucht das Design auch an komplett anderer Stelle auf. Es sei hier aber dennoch erwähnt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

42 Antworten zu “Ist Vince McMahon sauer auf Seth Rollins und unzufrieden mit dem Main Event der „Survivor Series“? – Lana unterzeichnet neuen WWE-Vertrag – Bray Wyatt präsentiert neuen Charakter im Firefly Fun House”

  1. Arne das Unterwäschemodel sagt:

    Face the facts… CM Punk wird nicht mehr aktiv in einen Wrestlingring zurückkehren, weder in der WWE noch bei AEW. Auch sein FOX-Engagement wird nicht von langer Dauer sein.
    Dass Punk nun ausgerechnet in der Backstageshow bei welcher Triple H zu Gast ist nicht anwesend ist spricht Bände.

  2. Der Main Event war aber auch wirklich total langweilig. Bei Becky Lynch ist so langsam aber auch der Lack ab, ein Titel Verlust wäre dringend nötig ähnlich wie es bei Rollins der Fall war

  3. Johannes sagt:

    So lange wie Wyatt nicht wieder in Damenkleidern sehen müssen ist mir die Schwester recht

  4. Marcel Hanhart hust hust shayna Baszler hust hust

  5. Ob es sich hierbei um liv Morgan handelt oder ist es nur eine neue puppe

  6. Roah sagt:

    Ich habe wirklich nichts gegen Werbung , diese muss sein. Aber unter der News sind über 150 Bilder (gezählt )mit Links zu anderen Seiten. Liegt das an der Facebook Weiterleitung ?

  7. Joe Sanchez sagt:

    Hmmm hat man Liv Morgan nicht genau dafür ausm Programm geschrieben? Bis jetzt war sie doch nicht mehr gesehen. Würde auch zu ihr passen so als sidekik zu Bray. Wie Joker und Harley Quin.

  8. Joe Sanchez sagt:

    @Alex Chilnaila

    Ich denke Bazler war hier nicht der Hauptgrund. Normalerweise sollten die etablierten Wrestler einen nicht ausgereiften Wrestler besser aussehen lassen. Und Bazler Stil ist eher hart und kicklastig. Diese Art ist der Kader von Raw und SD nicht so gewöhnt.

    Bazler Art find ich ziemlich klasse. Fehlt den Main Shows.

  9. Marcel Hanhart wird wahrscheinlich Becky den Titel abnehmen

  10. Denke eher das Ronda Rousey zu Wrestlemania wieder zurück kommt. Zumindest ist da laut Story noch das Rückmatch offen, und das Ende beim ersten Match war ja auch nicht wirklich gut

  11. Marcel Hanhart es gibt keine rückmatch was für story meinst du

  12. Marcel Hanhart Ronda wäre nen Rückschritt, dann lieber weiter Becky. Rousey ist dermaßen langweilig und immer dieser Versuch böse zu wirken, machte sie nur unfreiwillig komisch. Abgesehen davon sollte man den Mädels die Chance geben, Beckys Titel zu tragen, die auch im ring was können.

  13. Rousey bringt aber die Quoten, nur das zählt

  14. Rousey wird nie wieder zur wwe zurückkehren

  15. Doch das wird sie. Hat sie doch selbst bestätigt das sie erst ein Kind kriegen will, und dann wäre sie auch wieder bereit

  16. Marcel Hanhart
    Wird aber knapp bis zu Wrestlemania…

  17. Rikibu sagt:

    Ach der Vince ist schon ein komischer Kautz…
    Wenn Booking-Entscheidungen matches anteasen, die es dann doch nicht gibt, ist das legitim… wenn man on the fly auf die Crowd reagiert, nässt der alte Herr sich ein… der soll sich mal locker machen… aber mitdenkende Akteure sind in der WWE wohl eher weniger gerne gesehen als dressierbare Affen die ohne Widerworte alles machen, was der Pipikaka Humor-verliebte Besitzer will… so kann die hohe Gage für WWE Vertragsunterschreiber wohl in vielen Fällen als Schmerzensgeld angesehen werden…

    Ein alter CM Punk kann die WWE auch nicht aus der Krise führen… dazu hängt der Karren mit seinen Verwicklungen in sponsoring, usw. viel zu sehr in den Fängen von Dritten… und was die FAns wollen, wird doch aus Prinzip nicht gemacht. Der Laden kommt mir inzwischen vor wie eine große Troll-Bude…

  18. Do Ris sagt:

    Andrea Kalb 🙈🙊😅

  19. Oodenson sagt:

    ich will eigentlich schon seit jahren Holly Letkeman aka Rosemary an der seite von bray wyatt sehn… jetzt mehr den je… aber die steht bei tna unter vertrag 🙁

  20. Philipp Beutler Jo schon gelesen. Seth die kleine Twitterhure dreht zur Zeit eh bisschen durch^^

  21. Sorry aber die Frauen haben bei wwe so hart gelitten… Asuka war durch die undeafeted streak over… Rousey durch ihren UFC Hintergrund… Bliss ist dauernd verletzt… Die einzigen die wirklich Storys liefern sind die 4 horse women… Da hat man jedoch das Problem das alle Paarungen (vor allem mit Charlotte) mittlerweile so ausgelutscht sind, dass selbst die nichts mehr bieten… Carmella, Cross, Natalya und Co Haben dazu einfach nicht die Möglichkeiten um anständig was interessantes zu worken… Wenn die wwe sich da nichts einfallen lässt, sehe ich in Zukunft nur noch das am Horizont winkende 4 horsewomen Match wwe vs UFC… Plus die nxt women’s division… Die man im Main roster aber ja augenscheinlich schnell killt

  22. A.Hole sagt:

    Hat nicht Styles letzte Woche schon was zu den Punk Chants gesagt? Das er mit ihm den Boden wischen würde, sollte Punk auftauchen.

    Der ME war übelst schlecht. Die arme Shayna musste mit angezogener Handbremse wrestlen. Das hat man gemerkt. Weder Lynch noch Bayley konnten mit ihr mithalten und so musste sie sich auf das Niveau der beiden „Diven“ begeben.

    Alberne Schläge, welche jeder 5 jährige glaubhafter rüberbringt, wurden als brutale, präzise Angriffe von den Kommentatoren verkauft.

  23. Als Quelle wird eine Scripted Reality Show der WWE angegeben 😂😂😂

  24. Und ich habe mich immer gefragt wer sich den langweilige damenquatsch in der WWE ansieht.

  25. Ey warum hat Lana ein verlängeren Vertrag unterzeichnet, Damit sie uns das Ohr abknabbern kann, wie gut der Sex mit Bobby Lachley ist 😲 Aber erzählt das Rusev Sexsüchtig und im gleichen Athemzug erzählt sie, wie oft und wie geil der Sex mit Bobby ist.

    Bobby ging mir damals schon mit Lio Rush auf den Sack und jetzt mit Lana noch mehr. Sehr guter Wrestler aber ahhha ne Bobby lass das mit Lana Privat aber nerv WWE-Fans nicht damit. Dann hör ich mir lieber King Corbin an

  26. Na ich hoffe immer noch, das Sister Abigail Paige ist 😀 Wäre echt gut, wenn sie wieder im Ring wäre… klar ist eher unwahrscheinlich aber man wird ja noch mal träumen dürfen… Liv Morgan wäre da eher unpassend aber man wird sehen. Vllt ist es ja auch jemand völlig anderes

  27. Andre Fritsch das wäre natürlich echt geil

  28. Becky Lynch hat eigentlich das Potenzial sich noch mehr zu etablieren aber es gibt Storylines die völlig unverständlich sind!

    Shayna Baszler ist in meinen Augen nur ne 1:1 Kopie von Ronda! Nur nicht so dämlich geschminkt!

    Als Team Becky/Shayna wären sie allerdings unschlagbar!

  29. Mario Friedrich Bis Charlotte kommt. ^^

  30. Warum soll Vince sauer sein?? Ist doch gescriptet 🤷‍♀️🤷‍♀️

  31. Mario Friedrich Shaynar finde ich grotten schlecht und Ronda ist auch nicht besser

  32. Thomas Koslowski und ich frag mich immer wer sich den ganzen langweiligen WWE Quatsch ansieht?!🤦🏻‍♂️

  33. Dennis Lütticke Anfangs habe ich ja gehofft, das Nikki Cross es wird… Sie hatte ja die leichten Psycho Touch 😉 und wäre als Hinterwäldlerin auch staturtechnisch passend gewesen… Wie hier immer angedeutet wurde, Liv Morgan als Sister Abigail ich kanns mir nicht vorstellen

  34. Melanie Klein Schau dir mehrere Kämpfe von ihr an… An das eine Match bei WM kann ich auch ständig zurück denken…

    Die Frau hat mehr Power als sie überhaupt zeigen konnte!

  35. André Weber das zu schauen habe ich mir auch längst abgewöhnt

  36. Dieser Seth Rollins muss man eigentlich feuern weil so wie er geworden ist geht es nicht weiter

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/