7 Antworten auf „WWE Superstars Ergebnisse aus San Antonio/Texas & Corpus Christi/Texas (29.07.2010)“

Randy The Viper Orton sagt:

Toll *_*
Vladimir Kozlov *___*
Ich fand den von Anfang an toll ^^
Und Jetz als Face sowieso^^

wieso lässt man masters fast nie bei smackdown auftreten,fast immer bei wwe superstars.Chris masters soll bei smackdown eine fehde mit cody rhodes oder drew mcintrye anfangen oder gegen shad.

Extreme_Enigma sagt:

masters hat für mich locker heavyweight champion potential, nur leider schade dass es nicht ausgeschöpft wird.

MVPeetrick sagt:

jetzt verliert Masters schon gegen Caylen Croft. oO das kann doch nicht wahr sein.

Fabo sagt:

seh ich genauso, die wwe lässt das potential und talent von masters links liegen während der kleine rey immer um den whc titel wrestlen darf…

Schloddi sagt:

Manchmal frag ich mich, wieso nutzt die WWE nicht endlich mal das Potential von Chavo oder Masters richtig, sondern lässt beide ständig eher wie hampelmänner dastehen.

das 1 match war sehr unterhaltsam.
das 2 match auch nur der falsche gewinner.
das 3 match chavo hat ein neues outfit und das match war auch okay.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube