Kategorie | WWE News

Chris Benoit auf WWE DVD, Favoriten der 2. NXT Staffel & keine Guest Hosts bis zum Summerslam

28.07.10, von "wrestling-infos.de"

– Auf der neuen WWE DVD über die Elimination Chamber Matches ist auch das Chamber Match von New Year’s Revolution 2005 enthalten, an welchem Chris Benoit teilnahm. Die Story um Benoit sollte weitestgehend bekannt sein und so kommt es überraschend, dass die WWE ihn tatsächlich mit in die DVD aufnahm, auch wenn es ein sehr bedeutendes Match war. Dies ist auch das erste Mal seit dem Unglück um Benoit, dass WWE Media ihn auf irgendeine Weise einbindet. Allerdings wurden sämtliche postiven Aussagen der Kommentatoren über Benoit während des Matches gecuttet.

– Alex Riley und Michael McGillicutty sollen aktuell die Favoriten auf den Sieg der 2. NXT Staffel sein. Bei Kaval ist man angeblich der Meinung, dass er den Sieg nicht brauche, um im Main Roster zu stehen. Auch Husky Harris sollte man nicht ausschließen, da er einige Offizielle überrascht und überzeugt haben soll.

– Bis zum SummerSlam 2010 sind keine weiteren Guest Hosts bei Monday Night Raw geplant. Der minderjährige Schauspieler Bobb’e J. Thompson, der gemeinsam mit Big Show im Film „Knucklehead“ auftritt, und Country Sänger Toby Keith wurden bereits für Raw Ausgaben im Oktober bekannt gegeben.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




11 Antworten auf „Chris Benoit auf WWE DVD, Favoriten der 2. NXT Staffel & keine Guest Hosts bis zum Summerslam“

Dynamite xD sagt:

Die WWE ist dumm!!!!

jetzt zeigen die Chris Benoit (R.I.P) schon auf einer DVD aber schneiden die positiven Kommentare raus 🙁 das ist doch blöd

wer stimmt mir zu?

nickswrestling67 sagt:

das heißt new years revolution glaube ich

Mr. Andersons A**hole No. 1 sagt:

das ist typisch für die verlogene Doppelmoral der WWE. Wenn’s darum geht, Geld zu verdienen, ist denen jedes Mittel Recht. Plötzlich bringt man Benoit wieder und dann sowas…

The SuperCrasher™ sagt:

@ Dynamite: Immerhin haben sie Chris Benoit auf der DVD gelassen! Bisher war so etwas undenkbar seitens der WWE. Sie sagten, sie werden nie wieder den Namen „Chris Benoit“ erwähnen. Vergesst nicht:

– Auf der Rückseite der DVD stehen NICHT die Teilnehmer des EC-Matches von 2005 drauf, bei allen anderen Matches schon. Da steht bekanntlich nur: „Triple H wins the World Title 3 Times in a Row“ oder sowas.
– Die Kommentare über Benoit wurden rausgeschnitten, ob nun Plus oder Minus-Kommentare seitens JR und dem King.

Chris Benoit kann man nicht ignorieren, WWE. Er war zu wichtig für die WWE. Er hat abscheuliche Dinge getan, auch wenn’s unbewusst war, er hat’s leider getan. Er bestritt so viele unglaublich tolle Matches, wie die Matches gegen Kurt Angle, Chris Jericho oder Triple H & Shawn Michaels bei Mania Twenty.

RKO sagt:

Ich seh schon die nächste Meldung von WWE : „DVD´s in der WWE verboten“

TheGhost sagt:

also diese DVD kaufe ich mir zu 100% nur damit ich ein Match von Benoit auf DVD mit guter Qualität habe! Benoit ist meiner Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten gewesen und nur sehr sehr wenige sind an ihn ein kleines bisschen heran gekommen.
RIP Benoit

Hoffe das die WWE mehr DVD’s mit ihm rausbringen wird!

VINCE MCMAHON IST DER GRÖßTE GELDGEIER DER WELT!!

ich persönlich hoffe ja auf einen sieg von lucky cannon…
I GOT LUCKY!!!^^

kane-ist-champ sagt:

@The Animal Batista
finde ich auch

Berserker sagt:

Da kann ich mich nur der Meinung von The Animal Batista und kane-ist-champ bezüglich Vince McMahon anschliessen aber gleichzeitig hat er ja auch ein millionenschweres Unternehmen auf seinem wirtschaftlichen Level zu halten.

Aber auch Chris Benoit hat es trotz der Vorkommnisse verdient, auf der DVD in Erscheinung zu treten, weil er einfach mal zu den besten gehörte, wenn man wie gesagt das Geschehen, was er seiner Familie antat, außen vor läßt.

Rome sagt:

Mannometer lasst doch Benoits privatleben ruhen, auch zu lebzeiten hat es uns scheissegal sein können, er war ein super wrestler – ohne zweifel ! Und als genau diesen haben wir ihn gekannt, was masst man sich also an über sein privatleben zu richten ? EGAL was er getan hat auch wenns natürlich nicht toll war

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube