Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE „Clash of Champions 2019“?

16.09.19, von Max "Mantis" Seichert

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE „Clash of Champions 2019“?

WWE „Clash of Champions 2019“ ist also Geschichte – nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr die Shows fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zum Bericht von WWE „Clash of Champions 2019“ und zur Abstimmung! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

2 Antworten zu “Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE „Clash of Champions 2019“?”

  1. 1 punkt für denn PPV?? Lächerlich, aber es steht halt WWE darauf und AEW dann währe das wie immer der geilste shit ever.

  2. MRT10 sagt:

    Stimmt. Aber hier war ja sowieso nichts besonderes zu erwarten. Die Angewohnheit, dass der Heel-Champion sich immer drücken, aber dann doch auf irgendeine Weise entkommt und dass Wrestler bloß nicht sauber verlieren sollen, ist meines Erachtens ein Hauptgrund, warum RAW und SD so ein Müll sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/