Kategorie | TNA News

TNA Houseshow aus Florence, South Carolina (26.07.08)

27.07.08, von "wrestling-infos.de"

1. Match
Non-Title Match
Petey Williams (c) gewann gegen Kaz nach dem Canadian Destroyer.

2. Match
Rhino gewann gegen Robert Roode nach dem Gore.

3. Match
TNA Knockout Championship
Taylor Wilde (c) gewann gegen Awesome Kong nach einem Roll Up.

4. Match
TNA World Tag Team Championship
Latin American eXchange (Homicide & Hernandez) (c) besiegten The Rock ‚N‘ Rave Infection (Lance Rock and Jimmy Rave).

Kurt Angle hielt nun wieder eine Promo ab, indem er TNA over brachte.

5. Match
No DQ Match
Abyss besiegte Tomko gewann gegen nach dem Black Hole Slam.

6. Match
TNA World Heavyweight Championship
Samoa Joe (c) gewann gegen Christian Cage via Submission nach dem Coquina Clutch.

Quelle: wrestlingInformer




42 Antworten auf „TNA Houseshow aus Florence, South Carolina (26.07.08)“

Jürgen sagt:

tna sucks

Jürgen sagt:

warum?

megaman sagt:

tna ist cool

megaman sagt:

kurt angle, booker t, sting, christian cage, joe sind alle bei tna deswegen ist es cool

Jürgen sagt:

kurt angle, christian und samoa joe sind cool
booker mag ich net..

megaman sagt:

seitdem er wieder zu booker t geworden ist ist er wieder cool

CM Naitch sagt:

ja weil du ihn nur als „king“ booker kennst der war vorher voll korrekt und jetzt auch wieder

megaman sagt:

ist diese eine frau von dem immer noch da

CM Naitch sagt:

ja aber die ist mir auch sympatisch geworden

matzen cena sagt:

find tna auch geil…

megaman sagt:

ja früher fand ich die zum kotzen jez gehts eigentlich

matzen cena sagt:

manchmal besser als ein ecw oder sd kampf…

megaman sagt:

als sd net aber als ecw schon find ich

matzen cena sagt:

wie gesagt auch nur manche bei sd…

CM Naitch sagt:

tna ist genau so gut wie sd

megaman sagt:

joa

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

cool

the biggest littel man sagt:

hmm

the biggest littel man sagt:

freu mich schau auf wfe sd

the biggest littel man sagt:

cm naitch wann wird imer der vertarg verlängert

batze sagt:

hey versucht ihr gerade vor dem bösen serhat vor dem alle angstahebn inklusive die greichen die sich als ver…. immobilinemakler ausgeben und eine 2 karriere versuchen aber sitzene gelassen wurden

batze sagt:

alta schreibt mal hab ich euch so fertig geamcht

batze sagt:

piiiiiiiiiii alpha piiiiiii wir werden die greichne vernichten piiiiiiii alta piiiiiiii wir ahebn unsere schuhe an emmmmmmmmm emmmmmmm ja wie gehts weiter nein der rest ist doof schlga ein alta 😀

batze sagt:

also gut ich erzähkle jetz von meinem behinderten sohn mit inzucht heulllll

batze sagt:

erts mal intro dududuudd 1 haus 9 zeichentrick charactere und krnaker mist

batze sagt:

ahhaha hey serhat ich hab ein lustiges neues spiel wie alnge braucht der schmerz bis der durch die fett schicht von toot gedrungen ist hihiiih schlfanzug beine breit morgen ihr blöden aerschlöcher habt ihr hute schon die zeitung gelsene

batze sagt:

eine reisen teil hat die stadt in ihre einzelteile zerlegt was monstaröser minder bemmittlter mini riese könnte naitchs mom sein oder john fans hahaha das klingt eindeutig für eine job nach serhta auf uaf und hin fort

serhat geh weg und tna ist cool

batze sagt:

ohhhhhhh moment ich braauch ja noch mein feen zauberstaub ich bin der verfockte serhat und ich kann mein gesicht nicht spüren 😀

batze sagt:

wie siehsts aus xandir hast du was geplant für nächste auuuuuuu jemnad hat mir ein dolch in den rückn gerammt genau 34 sek schönes ding das ist eine neue bestzeit

batze sagt:

tna ist cool da sfällt dir nur ein du schwuler

batze sagt:

ich soll mir was von nem schwarzen befehlen lassen wer glaubt die den wer ich bin tomas jefferson peonis

batze sagt:

über all sah ich beweise für die existenz diese besonndren riesen die ganze stadt war von saba überflutete das glitzerkramm museum lag in trümmern die wichtigen replekate von daddys unterschriften waren ruiniert soagr das lecker schmecka bananen pudding resevua war leer ach es ist ein jammer leute ohne den pudding bin ich nichtts weiter als ein arbeistloser soxuaol starftäter

batze sagt:

hey naitch warum geht das nicht du opfer einer inzucht aso du willst nicht reden vllt hilft dir ein genickzwirbel auf bei deiner family

batze sagt:

huonson

batze sagt:

aso du willst also nicht reeden ein genickzwierbel vllt oder ien bisschne löffelchen spieln du honson rede neinnnnnn nicht der streichelzoo

batze sagt:

ich liebe kuscheltierchen schläfts du kuscheltierchen wach auf kuscheltierchen tatata serhat ist hier schurke deine superkltt verschluss schuhe und deien unendlcihe knuddelkapazität könne dich jetz nicht mehr retten biber zu verkloppen ist schön aber pööppen ist schöner 😀

batze sagt:

ohhhhhhhh den blöden esel hab ich ordentlich das maul versohltt haaaaaaaaa da sist mal ein ekrl der es vertsht sich die mumu vom hals zu ahlten wie naitchs mami was los naitch game over oh really du bist frustriert tja du weißt wie man sie die ,umus vom hals hält deswegen hattest du auch noch nie ne freundin im leben haha

batze sagt:

ohhhhhhhh den blöden esel hab ich ordentlich das maul versohltt haaaaaaaaa da sist mal ein ekrl der es vertsht sich die mumu vom hals zu ahlten wie naitchs mami was los naitch game over oh really du bist frustriert tja du weißt wie man sie die ,umus vom hals hält deswegen hattests du auch noch nie ne freundin im leben haha

batze sagt:

ich leg meine hände um diese schwäntschlutshcer und und quetsch ihn aus bis er viel zu früh explodiert sich dan erschöpft zusammenrollt und einschläft und mich damit unbefreidigt und völlig allein zurück lässt

batze sagt:

jetz hab ich doich bürstchen deine streichlezoo orgie ist hier mit beendet

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube