Bray Wyatt: The Fiend soll etwas Besonderes bleiben – Ist Buddy Murphys aktueller Push nur einem Versehen geschuldet? – Brock Lesnar für das 20th Anniversary Special von Smackdown angekündigt

16.08.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, WWE Smackdown IMG 6952 (13796717494), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Laut Ryan Satin vom Pro WrestlingSheet möchte man bei WWE mit dem neuen Bray Wyatt Charakter anders umgehen, als sonst üblich. Anstatt etwas gerade Erfolgreiches größtmöglich auszuschlachten, möchte man den Charakter dieses Mal eher gezielt und spärlich einsetzen, um ihn auch weiterhin „Besonders“ wirken zu lassen. Dennoch könnte „The Fiend“ schon in der kommenden Woche wieder bei „Monday Night RAW“ eingesetzt werden, zumindest wird für die Show mit einem Auftritt von Wyatt geworben.

– Das Staples Center in Los Angeles, Austragungsort der Jubiläumsshow von SmackDown anlässlich des 20. Geburtstags der Show, wirbt mittlerweile auch mit einem Auftritt von Brock Lesnar für das Debüt der blauen Show auf FOX. Bekanntlich wird das Event groß aufgezogen und es werden, neben allen großen Stars von RAW und SmackDown, auch zahlreiche Legenden zum Einsatz kommen.

– Der Wechsel von Buddy Murphy von „205 Live“ zu „SmackDown Live“ verlief schon ein wenig eigenartig. Nach dem Verlust des Cruiserweight Titels wurde er über lange Zeit gar nicht eingesetzt, nur um aktuell wie aus dem Nichts eine zentrale Rolle in einer der wichtigsten Storylines einzunehmen. Glaubt man einem Bericht von Bryan Alvarez, so war sein aktueller Push ursprünglich auch gar nicht geplant. Wir erinnern uns: Es gab diese mysteriöse Attacke auf Roman Reigns bei „SmackDown“ und auf einem Standbild des Videos war im Hintergrund Buddy Murphy zu sehen, der gerade vom Tatort wegmarschierte. Zurückzuführen ist dieses Standbild auf einen Fan, der sich das Video genauer angeschaut hat und seine Theorie dann online verbreitete. So weit, so gut. Das Problem, sofern man es so nennen will, war nur, dass Murphy eigentlich gar nicht hätte dort sein sollen. Es war ein reines Versehen, dass er überhaupt im Bild war, eingeplant für einen solchen Spot hatte man ihn nicht. Aufgrund des großen Wirbels im Internet entschied man sich dann aber dazu, auf der Welle zu reiten und die Story aufzugreifen. Buddy Murphy war also unwissentlich einfach zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

Quelle: Pro WrestlingSheet, Wrestling Observer Live

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Bray Wyatt: The Fiend soll etwas Besonderes bleiben – Ist Buddy Murphys aktueller Push nur einem Versehen geschuldet? – Brock Lesnar für das 20th Anniversary Special von Smackdown angekündigt“

Anonymous sagt:

Finde gut wenn buddy Murphy einen Push bekommen wuerde…man sollte sich nur mal die champion matches bei 205 anschauen gegen Tony Nese… Beide unglaublich gut was sie im Ring liefern… Wird aber wohl wie bei Ali(der auch immer abliefert, unglaublich was drauf hat) U. Wo nix draus gemacht wird… SCHADE

pri88 sagt:

Kann man mal sehen das selbst Leute wie er ,die überhaupt keine Rolle gespielt haben ordentlich liefern können .
Also Legenden weg und das eigene Roster pushen !!!

JohnCena sagt:

The Fiend ist doch nur ein lausiger Mankind-Abklatsch, der in einer familienfreundlichen Ausrichtung ohnehin nicht funktionieren kann.

Sobel sagt:

Glück für Buddy und damit auch für die Show, siehe letzte SD-Ausgabe.

Brock Lesnar wird wieder ein Titelkampf verlangen, Paul wird wieder sein Liedchen dazu singen und schlussendlich wird die WWE wieder nachgeben. Vermutlich wird Brock Lesnar wieder damit drohen die WWE zu verlassen wenn man ihm seinen Willen nicht lässt.

DDP81 sagt:

Ich hoffe, die ziehen das genau so durch mit Bray…. am besten immer, wenn man gar nicht damit rechnet…

Ich finde Murphy klasse. Hoffentlich nutzt er diese Chance

Finde ich gut das man den Fiend spärlich einsetzen wird…ähnlich wie mit Balor und seinem Demon….
Wyatt als Yowie Wowie funhouse im Normalfall und den Fiend als „Böse“ Seite Wyatts….

Rikibu sagt:

Warum hab ich das Gefühl, dass am Ende der abstinente Rusev Reigns angegriffen hat?

BigPoppaPump sagt:

Die Murphy Geschichte ist mal richtig gut, klassischer Fall von zur richtigen Zeit am richtigen Ort 😂 der Fiend sollte auf jeden Fall weiter gut dargestellt werden, wie schon jemand geschrieben hat, wie Demon Balor,selten dafür unbesiegbar, würde mich auch nicht stören wenn der „normale“ Wyatt dann immer verliert, quasi als gutherziger Gegenpol der nichts von Gewalt hält und der Fiend nimmt dann Rache oder sowas in der Art. Sollte normalo Bray nur die Hype Promos halten kann ich damit auch leben. Gibt derzeit keinen Wrestler dem ich einen mega push so sehr gönne wie Wyatt. Let him in!

Alexander pehlke sagt:

Der undertaker soll endlich den Titel holen es ist Zeit und nicht länger warten er jetzt die schace nutzen er hat es sich verdient und sein gengner soll in Frieden ruhen LG

Andreas Seibert dann soll der Brock doch gehen er glänzt die Meiste Zeit sowieso mit Abwesenheit

Arne = Ein Bärchen im Herzen aber ein Tiger im Bett sagt:

Alexander pehlke = Balu ? 🤔

redtube sagt:

Ich liebe Bray Wyatt. Aber irgendwie habe ich immer noch ein ungutes Gefьhl, wie die Sache fьr ihn ausgehen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihm in seinem dritten Match mit dem neuen Gimmick wirklich den Titel geben wird, glaube eher an irgendein schwurbeliges DQ-Finish, No Contest oder дhnliches. Oder an eine Reihe von Matches mit eben solchen Ausgдngen. Der Titel wдre im Ergebnis auch nicht zwingend das Beste, was ihm passieren kann. Wenn er vom Jдger zum Gejagten wird, lдuft das zwangslдufig darauf hinaus, dass ihn jemand herausfordert, was es schwieriger machen wird diese „Aura der Angst“ aufrecht zu erhalten. Ich fдnde es am besten, wenn er irgendwie aus dem Titelrennen verschwinden wьrde ohne groЯen Schaden zu nehmen, um dann eine Etage tiefer der groЯe Fisch zu sein. Nicht falsch verstehen, ich finde gerade hochspannennd, was da passiert. Mein Vertrauen in WWE ist einfach nur nicht groЯ genug, dass ich mir sicher wдre, dass sie den Fiend-Elfmeter sicher versenken werden. Das muss nicht die ьblicheEintagsfliege werden: Bray hat das Zeug zum neuen Undertaker, wenn sie ihn jetzt nicht fьr kurzfristige Quoten verheizen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube