Kategorie | W-I Intern

Neue Internetseite von WWE Fertig gestellt!

23.07.08, von "wrestling-infos.de"

Die WWE hat nun eine neue Internetseite fertig gestellt. Dies ist die WWE Kids Homepage. Neben der Internetseite gibt es bereits auch schon das Heft für die Jüngeren. Auf der Seite kann man Spiele spielen, Quizze lösen uvm.

Hier kann man sich die WWE Kids Homepage anschauen.




39 Antworten auf „Neue Internetseite von WWE Fertig gestellt!“

CM Naitch sagt:

also ich finde sie geil (ned das ihr denkt ich bin 5 jahre alt)^^ 😀

king sagt:

haha ich find die ehrlich hammer mit spieln und soo 😀 ich geh jz nur ncoh auf die seite und nie mehr auf die hade haha spaß

CM Naitch sagt:

das ist eine entschädigung für de hässligen schmetterlingstitel^^

liebe seite ich war schon dort 😉

Jony sagt:

geile seite des umagas gesicht spiel is schwer

CM Naitch sagt:

ich habs schon geschafft

king sagt:

haha das mit HHH ud orton mit hammer hauen is hammer haha

justin sagt:

obwohl es für kinder sind egal wwe ist wwe

king sagt:

justin auch ma wieda da bist garnet msn und so

CM Naitch sagt:

die seite für serhat 😉
aber sie ist echt geil

king sagt:

ich find die auch net schlecht besser als wwe.com wegen den spieln 😀

the biggest littel man sagt:

find ich au

CM Naitch sagt:

http://www.wwekids.com/play/16814;jsessionid=9A20D4E526D9D6CCBE98608D2A5A7B75

guckt euch das genau an
do not try this at home
so kann man kindern beibringen sich die zähne zu putzen

the biggest littel man sagt:

lol ich kapier das spiel nich mit snitsky

the biggest littel man sagt:

das mit den abschissen

CM Naitch sagt:

du musst alles abschießen das ist doch KINDERleicht 😀

Rey the Champ sagt:

umaga gecht is schwer

Patrace sagt:

gute seite

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

lustige seite 😀

das umaga speil ist wirklich schwer ! beim boogeyman spiel wird es aber schnell schnell ^^ 😆

Juan Alonso sagt:

ich mag das design davon nicht xD. aber ansonsten, klar für kinder ganz nett aber ich find die normale bsser 😛

Batze sagt:

das umaga spiel ist wirklich schwer… 😀

Rey Mysterio sagt:

naitch biste da?

schneppe sagt:

die is ja lol

tommy sagt:

😀 also für kleine kinder (auch serhats) is die seite gut gemacht worden 😀

Triple Punk sagt:

haja auch kidz brauchen sowas

Tallus sagt:

ich find die seite cool wie die wrestler teilweise von sich erzählen und die spiele

ECW FAN Nr.1# sagt:

das richtige für Serhat das Umaga gesicht geht schwer ich ahjbs geschafft

ich find die seite auch cool

Marcellos sagt:

Echt gute Seite nur das Design ist nicht so gut aber die Steckbriefe

Rey the Champ sagt:

:mrgreen:

batze sagt:

alta ich fühl mich wie 5 naja ihr dürft nihct falsch vertshen ich bin 5 und ich fühle mich wieder von ima und papa bär akzeptiert

batze sagt:

ohhhhhhhhhhhh mein gott alta das ist besser als 10 va…. hintereinander

batze sagt:

ich hab million von zebilonier auf dem gewissen ich bin geistes krnak sagt es ruhig ich bin bessees und warum nur weil meine ima und mein papa bär mir nichts geben sie wollten mich abtreiben

batze sagt:

huwwwwwwwwwwwwaaaaaaa ich bin och ein baby das ist meine siete wehe einer von euch a… geht drauf hey edge kumpe wo bist du

batze sagt:

alta ich bin 5 und ist meien seite huwwwwwaaaa ja spiele ey

John Miz sagt:

weigentlich ganz schöne seite, aba eher für 5 jährige und serhat

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube