Als die Kameras aus waren: So wurde Dean Ambrose von der WWE verabschiedet!

09.04.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Dean Ambrose WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Monday Night RAW liegt hinter uns und Wrestling-Infos saß zum allerersten Mal mit in der Halle und so mischten sich Ben (aka Cruncher), Andi (aka Silentpfluecker), Jens (aka JME), Markus (aka StunNa) und Olli (aka TheWall13) unter die jubelnden Massen. Was ihr daheim dabei vor den Monitoren nicht zu sehen bekommen habt, ist, dass Dean Ambrose nach der Show noch von seinen Shield-Kollegen (Seth Rollins & Roman Reigns) vor dem Publikum verabschiedet wurde.
Was dabei genau gesagt wurde und wie das ablief, haben wir für euch aufgenommen.
Diese Videos findet Ihr auf unserem Twitter-Account, der hier verlinkt ist: wrestling-infos.de Twitter

Jetzt kommen wir aber zu den Videos. Viel Spaß damit:

Ihr seid auf den Geschmack gekommen? Hier gibt es viele weitere Infos und interessante Fakten zu Dean Ambrose. Einfach HIER klicken!




10 Antworten auf „Als die Kameras aus waren: So wurde Dean Ambrose von der WWE verabschiedet!“

stonecoldvossi sagt:

@Andi

Da hast du ja doch noch den Taker live sehen können ?. Bin gespannt auf euren
Podcast.

Wahnsinn, wenn ein „Top-Bericht“ bzw. Biographie gemacht wird, wo schon im ersten Satz der größte Bockmist steht…oder hab ich in den letzten zig Monaten geträumt und Ambrose bei Raw gesehen^^

rkorton sagt:

Erst AS Styles und dann ist Dean Ambrose im SmackDown Brand?

Anonymous sagt:

Er ist Teil des RAW Brands, nicht Smackdown 😉

Liiert? Dachte sie wären schon knapp 2 jahre verheiratet…

Kann es trotz langer Vorankündigung immer noch nicht fassen das er geht.?

CroatianMadePunk sagt:

gibt seit kurzem ein offizielles video auf dem yt kanal von wwe.

Sasu sagt:

Korrekt, John und Renee sind seit 2 Jahren verheiratet!!!

Die WWE hat den Abschied selber als gesamtes Video online gestellt.

na ja sagen wir mal so, bei seinen Schläge und Tritte konnte man deutlichst sehen das die getürkt waren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube