Kategorie | WFE

WFE Great Fantasy Bash 2008 aus Miami/Florida

21.07.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen zum Great Fantasy Bash 2008 aus Miami/Florida!

Dark Match:
Legend Killer gewann gegen The King of Kings Jr. nach einem RKO vom Top Rope

Der PPV beginnt mit einem Rückblick auf die Fehden, bevor das erste Match beginnen kann.

1. Match

All or Nothing Match
Lightfire vs. Justin

Dieses Match beginnt unglaublich hart. Lightfire fängt sofort mit einem Dropkick an doch was ist das Justin steht auf und zeigt die Sweet Chin Music. Pin 1..2. Nein Lightfire kann sich gerade nochmal befreien. Justin aber übernimmt jetzt das Match er zeigt einen DDT und einen Bulldog. Pin 1..2. Nein. Es folgt danach noch der Side Effect. Der Pin geht aber wieder nur bis 2. Justin will nun den Flying Elbow zeigen doch da ist wieder der maskierte Mann. Der Referee ist abgelenkt und sieht deswegen nicht dass der maskierte Mann Justin eine Sweet Chin Music verpasst. Danach verschwindet er wieder. Pin von Lightfire 1..2 Nein. Lightfire kann nun aber zum ersten Mal selber eine Aktion zeigen und zwar einen German Suplex mit einer Brücke. 1..2 Nein. Dann setzt er mit einem Neckbreaker nach. Er zeigt einen Moonsault doch Justin kann sich weg rollen. Justin kann nun einen Kneedrop zeigen. Nun zeigt Justin einen Springboard Moonsault. Dieser gelingt voll. Danach geht er aufs Top Rope und zeigt den Headbutt. Er nimmt Lightfire nun in den Figure Four Leglock. Lightfire versucht ins Seil zu kommen doch er schafft es nicht. Lightfire ist kurz vorm aufgeben als er es schafft doch noch ins Seil zu kommen. Er kommt nun langsam auf die Beine uns aus dem nichts soll nun der Trouble in Paradise folgen. Doch Justin duckt sich und Lightfire trifft den Referee als Lightfire sich umdreht läuft er in die Sweet Chin Music. Doch der Referee kann nicht zählen. Nun kommt der maskierte Mann wieder zum Ring. Er hat nun ein Referee T-Shirt an und nun zieht er sich die Maske aus und es ist… Edge Fan. Er verpasst Justin einen Spear dannach noch eine Sweet Chin Music. Lightfire bedankt sich bei Edge Fan. Nun wartet er bis Justin aufsteht und zeigt den Trouble in Paradise. Edge Fan zählt schnell durch 1.2.3. das war’s.

Sieger via Pin: Lightfire

Lightfire und Edge Fan verschwinden in den Backstage Bereich. Nach einiger Zeit steht auch Justin auf. Er wird von den Fans gefeiert.

Nun folgt ein Highlight Video von den Best of 5 Series Matches.

2. Match

Best of 5 Series Match
Tornado Elimination Tag Team Match (Es steht 2-2)
Taker Fan und Patrick gegen HHH96 und HBK 97 (w/Batista #1)

Taker Fan und Patrick beginnen mit einer Doppelte Clothesline. Danach nimmt sich Taker Fan HHH96 vor. Er verpasst ihn einen wunderschönen Dropkick. HBK 97 aber kann Taker Fan und Patrick mit den Köpfen zusammenlaufen lassen. Patrick fällt nach draußen und im Ring muss Taker Fan einen Atomic Drop und einen Flying Elbow einstecken. Patrick kommt nun aber wieder in den Ring. Er nimmt HHH96 und HBK 97 hoch und verpasst beiden einen Suplex vom obersten Ringseil. Danach nimmt er sich HHH96 vor und verpasst ihm einen Running Powerslam. Der Pin geht bis 2. Patrick aber nimmt HHH96 nun noch zu einem Piledriver hoch dieser gelingt auch nun soll noch die Swanton Bomb kommen. Doch als Patrick oben auf dem Ringseil steht verpasst ihm HBK 97 die Sweet Chin Music. Pin 1..2.. Nein Taker Fan ist dazwischen. HBK 97 verpasst Taker Fan einen Neckbreaker. Dann den Flying Elbow. Nun will er die Sweet Chin Music zeigen doch daraus wird nichts. Taker Fan kann mit einem Enzulgiri kontern der Pin 1..2 Nein. Doch nun kann HHH96 dazwischen springen. Er verpasst Taker Fan einen Atomic Drop. Doch im Hintergrund will Patrick HBK 97 die Swanton Bomb verpassen doch Batista #1 stößt ihm vom Top Rope. Taker Fan sieht dies und will Batista Fan #1 einen Schlag verpassen dieser gelingt auch. Nun nimmt er ihn mit aufs Top Rope und zeigt von da den Shooting Star Press gegen Batista #1. Doch als Taker Fan wieder auf steht verpasst ihm HBK 97 die Sweet Chin Music. HHH96 lässt den Pedigree folgen und HBK 97 hält Patrick mit einem Dropkick weg. Pin 1..2..3. Damit ist Patrick alleine im Ring. Patrick aber macht das gut er verpasst beiden einem Samoa Spike. Gegen HHH96 bringt er einen Spinebuster durch und gegen HBK 97 ein Chokeslam er will nun gegen beide die Swanton Bomb zeigen doch das geht in die Hose beide drehen sich weg. Sie rollen Patrick zusammen ein. 1..2..3 Das war’s

Sieger und Sieger des Turniers: HHH96, HBK 97 & Batista #1

Die 3 können es nicht fassen sie haben aus einem 0-2 ein 3-2 gemacht. Damit werden sie in der WFE noch weit kommen.

Es folgt ein Video. Dieses zeigt das Main Event der letzten SmackDown! Ausgabe. Dort attackierte ein maskierter Mann Patrace, und kostete ihm somit den Sieg. Es stellte sich heraus dass es Chris war. Heute werden sie in einem First Blood Match aufeinander treffen.

3. Match

First Blood Match
Patrace vs. Chris

Chris geht sofort aus dem Ring. Er lockt Patrace hinter sich her zurück in den Ring und schlägt auf ihn ein. Patrace wirft ihn aus dem Ring und rammt ihn gegen das Kommentatorenpult. Er prügelt auf ihn ein und hämmert ihn gegen die Ringtreppe. Es setzt Headbutts und einen Hiptoss auf den Hallenboden. Patrace zeigt einen Big Boot. Chris kontert einen Whip In und schleudert Patrace gegen die Ringtreppe. Er schlägt ihm ins Gesicht und rammt ihn gegen das Kommentatorenpult. Patrace fängt ihn ab und rammt ihn gegen den Ringpfosten. Wieder muss Chris gegen das Pult. Zurück im Ring tritt er auf Chris ein und setzt ihn aufs Seil. Er landet einen Superplex und schlägt auf die Rippen. Chris mit einem Low Blow und weiteren Schlägen, aber Patrace kann einen Big Boot zeigen. Er landet weitere Schläge auf die Rippen. Chris tritt Patrace zwischen die Beine und rollt sich aus dem Ring. Er blutet aus dem Mund, aber Chris greift unter den Ring, holt sich ein Handtuch und wischt das Blut mit dem Handtuch weg. Dann kommt Patrace allerdings wieder und zieht in zurück in den Ring, wo Patrace weiter auf ihn einschlägt. Chris ringt Patrace lässt ihn in die Ringecke und schlägt auf ihn ein. Chris holt sich einen Stuhl und schlägt auf den Rücken von Patrace. Anschließend will er noch einmal auf ihn einschlagen, allerdings weicht Patrace aus, hebt Chris auf die Schultern und zeigt den F-5 auf den Stuhl. Chris fasst sich an die Rippen. Nun holt sich Patrace einen Klappstuhl mit Stacheldraht. Damit will er nun auf den Rücken von Chris einschlagen. Allerdings dreht sich Chris weg und der Stuhl verhakt sich im Boden. Chris steht auf und will einen Codebreaker gegen Patrace zeigen. Dieser kontert allerdings mit einem DDT. Er nimmt Chris auf die Schultern und zeigt einen F5 mit ihm auf den Stuhl mit Stacheldraht. Der Referee dreht Chris um. Er blutet am Rücken, weshalb der Referee nun das Match abbricht und Patrace gewonnen hat.

Sieger via Stipulation: Patrace

Patrace schlägt nach dem Match weiter auf Chris ein. Er holt einen Schlagring hervor und schlägt Chris solange auf die Stirn bis auch diese anfängt zu bluten. Anschließend steht er triumphierend neben Chris und hält seinen Stuhl mit Stacheldraht in die Höhe.

Es folgt nun ein Video welches das Geschehen um den ECW Titel zusammenfasst.

Darauf hin sehen wir eine Backstage Kamera. Wir sehen Doncamillo und Daguentha via Splitscreen wie sie sich warm machen.

4. Match

Extreme Fantasy Championship
Triple Threat
Filipino ( c ) vs. Jonas Thai vs. ECW Freak

Filipino und Jonas gehen zu zweit auf ECW Freak los, aber der schubst Filipino weg und wirft Jonas aus dem Ring. Er drückt Filipino in die Ecke und schlägt auf ihn ein. Mehrere Back Elbow folgen, aber Filipino revanchiert sich mit Shoulderblocks und whippt Jonas gegen ECW Freak. Als er weiter auf ECW Freak einschlägt, rollt Jonas ihn hinterrücks ein und holt fast den Sieg. Filipino geht auf ihn los, aber Jonas kann ihm eine Headscissors und einen Faceplant verpassen. Er landet einen Springboard Senton Splash und läuft in einen Big Boot von ECW Freak. Der will einen Nerve Hold bei Filipino ansetzen, aber der blockt. ECW Freak schlägt ihm auf den Kopf und setzt doch den Nerve Hold an. Jonas schlägt ihm mit einem Stuhl in den Rücken, doch das scheint den Riesen nur wütender zu machen. Er schnappt sich Jonas und schlägt ihn nieder. Dann wendet er sich wieder Filipino zu und wirft ihn über das Kommentatorenpult. Zurück im Ring geht er auf Jonas zu, der ihm zunächst ausweicht, dann aber doch erwischt wird. ECW Freak tritt auf ihn ein und würgt ihn. Mit einem Clothesline streckt er ihn nieder, dann setzt er einen weitern Nerve Hold an. Jonas befreit sich mit wilden Schlägen, rennt aber direkt in einen Big Boot. ECW Freak setzt den Bearhug an, aber jetzt ist der Champion Filipino wieder da. Er bringt ECW Freak zu Fall, der sich dabei im Seil festklemmt. Filipino schlägt auf ECW Freak ein und will Jonas eine Powerbomb verpassen, aber Jonas kontert mit einer Headscissors und kann erst Filipino, dann ECW Freak einen Enzugiri verpassen. Er trifft ECW Freak mit dem Springboard Shoulderblock und covert, aber Filipino zieht ihn runter und verpasst ihm eine Powerbomb mit Jonas auf ECW Freak. Der Champion wirft Jonas aus dem Ring. Anschließend geht er aufs Top Roap und zeigt einen Flying Headbutt gegen ECW Freak. Der anschließende Pin. 1..2..3! Das war´s. Jonas kam nicht mehr rechtzeitig zum Cover.

Sieger via Pin und damit immer noch ECW Champion: Filipino

Der alte und neue Champion will sich feiern lassen, wird jedoch ausgebuht. Währenddessen sieht man noch einmal die Highlights des Matches.

Nun sehen wir Backstage Patrace. Er kühlt seinen Rücken. Dabei hat er ein breites Lächeln auf den Lippen.

Backstage sieht man nun die beiden GM´s. Sie diskutieren welches World Title Match das bessere wird.

5. Match

World Fantasy Tag Team Championship
Serhat & King ( c ) vs. Los Dos (Raul & Tallus)

Raul und King beginnen jeweils mit einem Lockup. King nun mit einem Headlock Takedown, aber Raul befreit sich mit einer Kopfschere und einem Armdrag. King setzt einen Hammerlock an, Raul kontert, King rettet sich ins Seil. Raul setzt einen Headlock an, King erwischt ihn mit einem Hiptoss und wechselt Serhat ein. Der setzt einen Armwringer an und wechselt wieder King ein, der die Oberhand übernimmt. Raul jedoch erwischt ihn mit einem Forearm an den Kopf und setzt einen Back Elbow und Elbow Drop hinterher. Er wechselt mit Tallus, der King mit einem Dropkick umwirft. King kann allerdings wechseln und Serhat tauscht Hammerlocks mit Tallus. Er erwischt ihn mit einem Elbow und zeigt einen Hiptoss. Tallus landet zwei Armdrags und wechselt mit Raul, der für ihn ein Sprungbrett zu einem Splash spielt. Raul landet einen Elbow vom zweiten Seil. Serhat wechselt King ein, der Raul mit einem Clothesline umreißt. Er setzt einen Dropkick hinterher und covert bis 2. Serhat kommt rein und schlägt auf Raul ein. Zusammen rammen sie ihn in die Ringecke. Serhat will einen Splash vom 2. Seil zeigen, aber Raul zieht die Knie an und wechselt Tallus ein. Der erwischt Serhat mit einem Clothesline, wirft ihn in die Ecke und landet einen Dropkick zum 2 Count. Tallus landet den Flying Clothesline und ein anschließendes Cover, King bricht das Cover ab. Raul verpasst King einen Bodyslam, beide Gegner müssen mit einem Clothesline nach draußen. King und Serhat werden angezählt. 1..2..3..4..5..6..7..8..9..10! Der Ringrichter bricht das Match ab.

Sieger via Countout: Los Dos (Raul & Tallus)

Die Champions haben also ihren Titel durch Countout verteidigt. Sie schnappen sich den Titel und gehen auf der Rampe in den Backstage Bereich. Doch auf einmal ertönt die Musik von CM Naitch. Er sagt das er so eine Unsportlichkeit nicht dulden werde. Also wird das Match neu gestartet. Diesmal wird es ohne Countout stattfinden.

6. Match

World Fantasy Tag Team Championship
Serhat & King ( c ) vs. Los Dos (Raul & Tallus)

Los Dos schaut zum GM und klatscht Applaus. Hinterrücks kommt nun Serhat. Er wirft Tallus in die Ecke und stürmt heran, aber Tallus hebt ihn auf den Mattenrand und tritt ihm die Füße weg. Er fliegt mit einem Flip heran, aber Serhat weicht aus und Tallus landet auf dem Hallenboden. Zurück im Ring erzielt Serhat einen 1 Count. King tritt auf ihn ein und hebt Serhat zu einem Legdrop hoch. Serhat setzt nun wütend einen Chinlock an. Tallus befreit sich und will einen Jawbreaker zeigen, aber Serhat tritt ihm ins Gesicht und covert bis 2. King verpasst Tallus einen Splash in die Ecke. Serhat zieht einen Flip Piledriver durch und Raul muss das Cover abbrechen. Tallus kann einen Jawbreaker landen und beide werden angezählt. Serhat wechselt, aber King verfehlt mit einem Elbow Drop und Raul kommt in den Ring. Er teilt Clotheslines aus und verpasst Serhat einen Back Body Drop. Dann verpasst er beiden eine Bulldog Clothesline Kombination. Er landet den DDT gegen King, aber Serhat bricht das Cover ab. Raul wirft ihn raus, läuft aber in eine Sitdown Bomb von King. Raul kommt aus dem Cover und erwischt King mit einem weiteren DDT. Serhat kommt mit einem Stuhl in den Ring gestürmt, wird aber mit dem Twist of Fate von Tallus abgefangen. Raul zeigt den Spain Death und der inzwischen reguläre Mann Tallus pinnt Serhat.

Sieger via Pin und neue Tag Team Champions: Los Dos (Raul & Tallus)
TITELWECHSEL!!

Los Dos feiert nun mit den Fans während King Serhat auf die Beine hilft. Doch nun zeigt King eine Sweet Chin Music gegen Serhat. Nun kommt Marius (King of Kingz) in den Ring gerannt, während Los Dos gerade den Ring verlassen. Er hebt Serhat auf die Schultern verpasst ihm einen GTS. Anschließend triumphiert er mit King, als hätten sie gerade den Titel gewonnen.

Nun wird der Größte Käfig der Welt runter gelassen. Der Ringsprecher erklärt nochmal die Regeln für das 5 Man Extreme War Match. Nun folgt ein Clip auf die letzten 2 Wochen wo die Qualifikationsmatches statt fanden.

Jetzt kommt Filipino zum Ring. Er schnappt sich ein Mikrofon und sagt ihm wäre es egal wer gewinnt, da er jeden besiegen könnte. Anschließend setzt er sich zu den Kommentatoren.

Die 5 Wrestler werden nun von der Hallendecke durch die obere Öffnung des Käfigs gelassen.

7. Match

1# Contender 5 Man Extreme War Match –
Sandman vs. Denni -8 vs. The Hustler vs. Andtel vs. x- Cryme-Tyme –x

Sandman geht sofort auf Andtel los. Das gleiche passiert mit Denni -8 und The Hustler. x- Cryme-Tyme – hält sich geschickt aus dem Getümmel und hängt sich einen Singapore Cane Stock von der Zellenwand ab. Dies bemerken die Gegner. Sie wollen nun auf ihn losgehen, jedoch schlägt LA Smooth, so der Spitzname von x- Cryme-Tyme –x auf alle mit dem Stock ein, bis er bricht. Nun stehen nur noch LA Smooth und der Sandman. Der Sandman zeigt eine White Russian Leg Sweep mit LA Smooth auf einen herumliegenden Stuhl. Auch Andtel steht nun auf. Er zeigt einen DDT gegen Sandman, fängt sich aber von The Hustler einen Trouble in Paradise. Dieser zeigt nun einen Dropkick gegen Denni -8. Anschließend schnappt er sich den Stuhl und schlägt auf den Sandman ein. LA Smooth kommt mit einem Backstabber gegen The Hustler zurück. Er nimmt sich einen Seitenschneider und will nun ein Loch in den Boden des oberen Käfigs schneiden. Beim ducken bekommt er von Denni -8 ein Tritt gegen den Kopf. Dieser schneidet nun die Hälfte auf, bevor er von Andtel einen Tritt in den Magen kassieren muss. Dieser hebt nun Denni -8 auf und zeigt einen Bulldog auf den herumliegenden Stuhl. The Hustler kommt nun wieder auf die Beine und zeigt einen Leg Drop auf den Sandman. Anschließend nimmt er sich Andtel vor. Er überspringt ihn und zeigt einen Neckbreaker. Sein Run hält aber nicht sehr lange, da LA Smooth mit einer Eisenstange The Hustler nieder schlägt. Dieser fängt an zu bluten. LA Smooth schnappt sich den Seitenschneider und schneidet nun ein Loch in den Boden. Er ist somit der erste der in Käfig Nummer 2 kann. Andtel springt vom Loch aus auf LA Smooth und zeigt dabei einen Hurracarana. Dabei bemerkt er nicht was Denni -8 vor hat. Er schneidet das Loch größer. Anschließend springt er durch das Loch und zeigt mitten im Flug einen RKO gegen Andtel. Auch The Hustler kommt wieder mit blutverschmiertem Gesicht auf die Beine. Er springt in den 2. Käfig. Dort nimmt er sich einen Stuhl und schlägt damit auf Denni -8 ein. Aber was macht der Sandman da? Er steht noch im oberen Käfig und schüttet Reiszwecken auf seine Gegner. Einzig The Hustler kann sich vor dem Reiszwecken Hagel retten, indem er den Stuhl über sich hält. Nun hangelt sich auch der Sandman in den zweiten Käfig. LA Smooth steht wieder auf. Er zieht sich ein paar Reiszwecken aus dem Arm, wobei dieser anfängt zu bluten. Smooth zeigt nun einen Burning Hammer. Er ist sauer das der Sandman seine Reiszwecken verwendet hat. Andtel steht nun auch wieder. LA Smooth und Andtel gehen darauf hin auf Denni -8 los. Zusammen zeihen sie einen Double Chokeslam auf den Käfigboden. LA Smooth nimmt sich einen Vorschlaghammer und schlägt Denni -8 nieder. Dort kommt nun The Hustler. Er wirft LA Smooth den Stuhl zu. Dieser fängt ihn vor seinem Gesicht. Dadurch sieht er natürlich nicht das The Hustler einen Dropkick gegen ihn zeigt. Smooth fällt gegen die Käfigwand. Er beginnt aus der Nase zu bluten. Anschließend nimmt sich der Jamaikaner Andtel vor. Er nimmt eine Stahlkette und würgt ihn solange, bis The Sandman mit der Singapore Cane auf ihn einschlägt. Nun schnappt sich der Sandman einen Seitenschneider und will ein Loch in den Boden schneiden. Allerdings ist Denni -8 wieder zur Stelle. Er zeigt einen Bulldog. Jetzt wartet er bis LA Smooth aufsteht. Daraufhin will er einen Spear zeigen. Den Spear aber kann LA Smooth ausweichen und The Hustler hält einen Stuhl hin. Denni -8 rennt dagegen. LA Smooth muss allerdings auch einen Stuhlschlag kassieren. Denni -8 beginnt zu bluten. The Sandman schleicht sich an The Hustler ran und zeigt eine Powerbomb. Der Sandman ist erschöpft und fällt in die Ecke der Zelle. Andtel kommt nun mit einem Running Knee zurück ins Match. Anschließend setzt er den Anaconda Vice gegen LA Smooth an. Dabei bemerkt er nicht, dass The Hustler ein großes Loch in den Boden schneidet und die Stahlkette runter klettert. Dies bemerkt nur Denni -8. Er folgt dem Hustler und tritt ihm an den Kopf. Im Ring steht ein Tisch. Denni -8 will sich den nun schnappen als Andtel vom Sandman dadurch geworfen wird und Denni -8 durch den Tisch mit reißt. Sandman will gerade den Glaskasten mit dem Vertrag zerschlagen, als The Hustler eine Beinschere ansetzt. Auch LA Smooth ist nun zur Stelle. Er hebt Denni -8 auf und hält ihn in einem Bearhug, während The Hustler ihn choppt. Nun will er einen Trouble in Paradise gegen Denni -8 zeigen, allerdings bricht er zusammen und er trifft LA Smooth. Der Jamaikaner rollt LA Smooth aus dem Ring. Aber als er gerade den Glaskasten zerstören will, kommt Andtel. Er nimmt den Hustler zu einem GTS auf die Schultern. Jedoch kann er kontern und fesselt Andtel Kopfüber an die Stahlkette. Der Sandman und der Hustler stehen sich nun gegenüber. Sie setzen sich gegenseitig Headlocks an. LA Smooth ist wieder im Ring und will beide gleichzeitig spearen. Dabei weichen The Hustler und der Sandman aus. LA Smooth knallt mit voller Wucht in den Glaskasten und sprengt ihn mit dem Kopf. The Hustler zeigt nun einen Belly to Belly Suplex gegen den Sandman. Er schnappt sich den Vertrag. Allerdings hat Denni -8 was dagegen. Er kommt angestürmt, aber The Hustler wehrt ihn sensationell mit einem Trouble in Paradise ab. Er nimmt sich den Seitenschneider und geht zur Käfigtür. Er knack die Eisenkette und geht aus dem Käfig. Somit hat er den Titleshot gewonnen.

Sieger via Stipulation: The Hustler

The Hustler geht wieder in den Käfig, hält den Vertrag in die Höhe und ist überglücklich. Er lässt sich von den Fans feiern. Filipino kommt zum Käfig und rüttelt an dem selbigen. Währenddessen zeigt The Hustler die Geste als nächster ECW Champion. Nun steht auch der Rest der Teilnehmer auf. Sie werden ebenfalls mit Applaus für eine hervorragende Leistung überrascht.

Anschließend findet ein Music Act statt. Estelle singt den offiziellen Great Fantasy Bash Theme „American Boy“!

Nach dem extremen Match und einem guten Song können wir in die Kabinen von John Cena Fan #1 und Triple Edge sehen. Beide bereiten sich auf ihr WFE Titlematch vor.

8. Match

Fantasy Heavyweight Championship Match
Daguentha ( c ) vs. Doncamillo

Doncamillos Rippen sind nach einer frühen Attacke durch Patrace nach dem Hell in a Cell Match stark bandagiert. Die beiden Wrestler schauen sich nun an, Daguentha setzt einen Waistlock an und geht sofort auf die Rippen los. Doncamillo tritt ihn und setzt einen Side Headlock an. Daguentha befreit sich mit einem Schlag in die Rippen, fängt sich aber einige Kicks ein. Doncamillo drückt Daguentha in die Ecke und schlägt und tritt seinerseits auf die Rippen ein. Daguentha kontert mit einem Snapmare und einem Tritt in den Rücken. Er setzt einen Bodyslam hinterher und setzt einen Chinlock an. Doncamillo befreit sich und konzentriert sich nun auch weiter auf die Rippen seines Gegners. Daguentha kann einen Spin Kick und einen Suplex zeigen. Er landet weitere Kicks und einen Clothesline in die Ecke. Dann lässt er einen Vertical Suplex folgen und erzielt einen 2 Count. Doncamillo kommt mit einem Uppercut und Schlägen gegen die Rippen ins Match zurück. Daguentha kontert ein Whip In und landet einen Crossbody aus der Ringecke zum 2 Count. Doncamillo erwischt ihn mit Shoulderblocks in der Ringecke. Beim letzten tritt Daguentha ihm aber an den Kopf. Er will das Running Knee zeigen, aber Doncamillo wirft ihn aus dem Ring. Daguentha kommt mit einem Sunset Flip zurück in den Ring und setzt einen Headlock an. Er nimmt Doncamillo zum Go To Sleep hoch, aber Doncamillo hält sich am Seil fest. Daguentha befördert ihn mit einem Springboard Dropkick aus dem Ring und springt mit einem Suicide Dive hinterher. Zurück im Ring erzielt er einen 2 Count. Daguentha steigt aufs Seil, aber Doncamillo wirft ihn runter. Er bearbeitet die Rippen mit Kniestößen und covert bis 2. Dann legt er den Champion aufs Seil und tritt ihm gegen die Rippen. Er setzt eine Bodyscissors an aber Doncamillo befreit sich, muss aber einen Vertical Suplex und einen Back Suplex einstecken. Doncamillo setzt erneut die Bodyscissors an aber Daguentha kann sich erneut befreien. Doncamillo kontert einen Suplex in ein Small Package bis 2. Er erwischt Daguentha mit einem Tritt ins Gesicht und steigt aufs Seil, aber Daguentha steigt hinterher und landet einen Superplex. Beide werden angezählt, beide kommen aber bei 5 bzw. 6 auf die Beine. Daguentha landet Clotheslines und einen Enzuigiri zum 2 Count. Er verpasst Doncamillo einen Running Knee, aber beim Versuch einen DDT zu zeigen rammt Doncamillo ihn in die Ringecke. Doncamillo will den Spear zeigen, jedoch kann Daguentha ausweichen, damit Doncamillo voll in die Ringecke kracht. Daguentha packt seinen Gegner und zeigt ein Small Package. 1..2..Nein! Unglaublich aber Doncamillo kann sich befreien. Nun will er sogar einen Jackhammer zeigen. Allerdings kontert Daguentha und hebt Doncamillo für einen GTS auf die Schultern. Er zieht die Aktion durch und covert Doncamillo. 1..2..Nein! Das gibt es ja nicht! Nun ruht sich der Champion ein bisschen aus. Beide Wrestler stehen wieder auf. Doncamillo zeigt einen Clothesline und lässt sich von den Fans feiern. Er guckt zu den Kommentatoren, welche auf einmal anfangen zu lachen. Nun schaut Doncamillo auf den Boden. Dort sieht er einen Kleinwüchsigen Menschen. Er zeigt das hinter Doncamillo jemand steht. Er dreht sich nun um. Daguentha steht dort und nimmt Doncamillo wieder zum GTS durch. Auch dieses Mal zieht er die Aktion durch. Anschließend folgt der 3 Count und die erfolgreiche Titelverteidigung.

Sieger via Pin und weiterhin Fantasy Heavyweight Champion: Daguentha

Daguentha feiert nun seine Titelverteidigung. Daraufhin schnappt er sich ein Mikrofon und bittet den Kleinwüchsigen in den Ring. „Darf ich vorstellen ?!…. Hornswoggle Fan Armaltrio! Nun feiern beide Wrestler mit dem Titel.

Währenddessen folgt eine letzter Videoclip. Dieser beleuchtet die Geschehnisse der letzten Wochen bei Raw.

9. Match

WFE Championship Match
John Cena Fan #1 ( c ) vs. Triple Edge

Triple Edge will den WFE Titel unbedingt haben. Er geht auf Cena Fan #1 los und nimmt ihn in den Arm Bar. Doch Cena Fan #1 zeigt einen Suplex und er whippt ihn in die Seile und zeigt einen perfekten Dropkick. Er wartet bis Triple Edge aufsteht und kann dann einen Neckbreaker zeigen. Pin 1.2. Nein. Cena Fan #1 will nun den STFU ansetzten doch Triple Edge lässt dich nicht zu uns kontert mit einem Crossface. Cena Fan #1 versucht ins Seil zu kommen. Nach einer Minute gelingt ihm das auch. Triple Edge aber kann nun einen Big Boot zeigen. Cena Fan #1 fällt nach draußen. Triple Edge kommt mit einem Top Rope Plancha hinterher. Er schiebt Cena Fan #1 wieder in den Ring. Pin 1..2.. Nein. Triple Edge bereitet nun den Spear vor doch Cena Fan #1 springt über ihn weg und zeigte einen harten Kneedrop in der Luft. Nun folgt noch der Springboard Legdrop. Cover 1..2.. Nein. John Cena Fan #1 will nun einen Powerslam zeigen doch Triple Edge kontert diesen in ein Tornado DDT. Pin 1..2 Nein. Triple Edge zeigt nun einen Spinebuster und einen Atomic Drop. Dann einen Big Boot nun soll der Spear folgen der Spear gelingt. Cover nun 1..2.. Nein. Cena Fan #1 kann sich befreien Triple Edge glaubt es nicht. Nun soll ein weiterer Spear folgen doch Cena Fan #1 kann ausweichen. Nun der Einroller 1..2. Nein. Triple Edge aber kann nun Cena Fan #1 einen Bulldog verpassen und dann folgt der Side Effect. Er schafft sogar noch den Facebuster. Pin 1..2. Nein. Cena Fan #1 kann sich wieder befreien. Doch alles deutet daraufhin das wir hier einen neuen WFE Champion sehen werden. Nun will Triple Edge den Spear zeigen. Doch Cena Fan #1 nimmt ihm auf die Schultern und setzt ihn aufs Top Rope. Danach zeigt er den German Suplex vom Top Rope. Pin 1..2. Nein. Cena Fan #1 kann nun aber erstmal durchatmen. Er schafft sogar einen Swinging Neckbreaker. Der Pin 1..2. Nein. Triple Edge aber kann einen Gorilla Press Bachbreaker zeigen. Nun soll wieder der Spear folgen und der klappt. Pin 1..2. Nein Cena Fan #1 schafft es sein Bein aufs Seil zu legen. Triple Edge glaubt dies nicht. Er verpasst seinen Gegner nun einen Moonsault. Pin 1..2. Nein. Das war es immer noch nicht. Triple Edge weiß langsam nicht mehr was er machen soll. Er setzt nun zum Pedigree an doch Cena Fan #1kontert diesen mit einem Low Kick. Es folgt der Spinning Whel Kick. Pin 1..2. Nein. Doch als Triple Edge aufsteht folgt auch noch der Enzulgiri nun eine Moonsault. Pin 1…2 Nein. Cena Fan #1 verpasst Triple Edge nun seinen Finisher den Austrian Destroyer. Pin 1..2. Nein auch Triple Edge kann sein Bein aufs Seil legen. Ein unglaubliches Match. Superkick von Cena Fan #1. Er wartet bis Triple Edge wieder auf steht es soll ein weiterer Austrian Destroyer folgen. Doch Triple Edge kontert diesen in einen Pedigree. Pin 1..2 Nein der Ref. zählt nicht weiter weil Triple Edge sich am Seil festhält. Beide liegen nun erschöpft am Boden. Triple Edge will nun den Spear zeigen doch Cena Fan #1 hebt ihn über sich rüber und Triple Edge fliegt nach draußen. Cena Fan #1 nimmt Anlauf und kommt mit einem Toby über’s oberste Ringseil. Doch Triple Edge kontert diesen in einen Spear. Triple Edge geht nun in den Ring und Cena Fan #1 wird angezählt. Triple Edge geht natürlich aus dem Ring da er den Titel will. Er schiebt Cena Fan #1 in den Ring und will nun einen weiteren Spear zeigen doch Cena Fan #1 schafft diesen in einen F-U zu kontern. Der F-U gelingt in die Ringmitte. Pin 1..2..3. Das war’s ein unglaubliches Match geht zu Ende.

Sieger und weiterhin WFE Champion: John Cena Fan #1

Mit einem feierndem WFE Champion geht der PPV off Air…




118 Antworten auf „WFE Great Fantasy Bash 2008 aus Miami/Florida“

CM Naitch sagt:

wie fandet ihr den bash?

John Cena fan #1 sagt:

juhu cool naitch ich bin weiterhin wfe champ juhuuuuuuuuu

John Cena fan #1 sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hell yeah

John Cena fan #1 sagt:

ok und jetzt witme ich mir den wwe gab und davor noch raw gute nacht naitch

CM Naitch sagt:

gude n8? nee vergiss es ich guck den bash live und dann kann ich auch ned mehr pennen

x-Cryme-Tyme-x sagt:

die ganze zeit das match beherrscht und dann verloren ^^ 🙂
übrigens das heißt seitenschneider^^
alles bestens es wird immer realen mit den zwischensegmenten und so

CM Naitch sagt:

oh stimmt smooth ich habe geändert
wie gehts deinem kopf? 😀

tommy sagt:

ein giter PPV wieder wie schon die beiden anderen 😉
mal gucken wie es jetzt mit den fehden weiter geht
herzlichen Glückwunsch an die gewinner 😉

CM Naitch sagt:

ich fand es war bisher der beste^^

admin sagt:

gucke auch bash live aus einem zelt in dänemarte 🙂 was geht leute vermisst ihr mich?????????????

Patrick sagt:

oh man verloren

CM Naitch sagt:

hey bro wie gehts wie stehts?

Patrick sagt:

sber trozdem cool

CM Naitch sagt:

komm wir gehen in die chat lounge^^

admin sagt:

ehh ehh bro schreibe mir ma ne e-mail wie du dit das denkst mit chat lounge

mieeeeeeeeeeez ich war das erstemal dabei. jz mit king tt wird miezzzzz.
wir zerfetzen serhat !!!!!!!!!!!!!

King sagt:

haah wie geil subber gemacht jannik und naitch was los man wa derbe geil haha naict du mit dein los dos hahah miezzer bash glaich der neste bash in 1. 20 h so ungefähr yeah man

Los Dos ist TT Champion^^ verdient muss man auch sagen, den behalten wir auch für immer^^

John Cena fan hat wieder echte John Cena gewonnen^^

CM Naitch sagt:

raul hast glück gehabt 😛

King sagt:

genau glück gehabt raul haha

Rey Mysterio sagt:

noch wer da?

das war alles geplant^^

Rey the Champ sagt:

echt cool

Andtel sagt:

richtig geile ausgabe^^

schön john ,bo du hattest es verdient

doncamillo sagt:

gute ausgabe schade das ich verloren habe aber naja vielleicht bekommt man später noch ne chance

der kleine sagt:

GUT GUT diese Ausgabe

PS Hatte gestern keine Zeit das zu schreiben wollte es machen aber Computer ist abgekackt

Rey the Champ sagt:

los dos war klar ich hätte aba gedacht doncamillo holt den titel

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

😆 haha dsa nenne ich ein debut 😀 so wie wirs geplant haben das ich daguentha helde 😀

ich find dsa war bisher der beste ppv genau wie der echte der war auch der beste 🙂 ! Respekt !

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

helfe *

schneppe sagt:

geile matches und sie sing gut ausgegangen

Rey the Champ sagt:

horny das hasse mit der mail gemeint?

ECW FAN Nr.1# sagt:

einer meiner Tipps szimmte 😀

verloren aber auch egal wenigstens hab ich hart gekämpft

ECW FAN Nr.1# sagt:

Das Exteme War Match : WOW

ECW FAN Nr.1# sagt:

morgen kann ivh wiedeer richtig schreiben Glückwunsch Flipino

ECW FAN Nr.1# sagt:

war das ECW Match ein No Holds Barred Match wegend em Stuhl

ECW FAN Nr.1# sagt:

aber wieso schreiben Thai und Fli nicht mehr und wird es bei der Summerparty ein einzelmatch für Hustler geben oder kriegen ich oder Thai noch ne chance

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich fand Doncamilo Vs. Dagu besser

ECW FAN Nr.1# sagt:

wer is überhaupt noch on

Rey the Champ sagt:

geiler fantasy bash wer kommt zur chat lounge?

HBK97 sagt:

jawohl ich und mein bruder HHH96 haben gewonnen

Mk Style sagt:

naja wann kommt denn die nachholung der Raw Ausgabe die dadurch zu fall gekommen ist??

tommy sagt:

man ecw fan du spamst hier mal wieder übelst rum
wie offt soll ich noch sagen lass es doch einfach mal mit den fragen wer is noch on oder ähnliches !
und thai schreibt noch wenn zwar weniger aber er tuts
fili (sagen ich jetzt auch shcon 3 mal und naitch und amdin haben es auch schon mehrmals gesagt) kann nicht schreiben aus beruflichen Gründen oder so was

chris sagt:

jooo war schon geilll……..

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja Flipino arbeitet aber du sagst doch ich soll eenn ihc als einziger on bin nicht die seite voll schrieben also frage ich ob wer on ist

ECW FAN Nr.1# sagt:

und ich ahb

1.Sieg
1.Unentschjiede
1.Niedelrge und bald habe ich hoffentlich

2.Siege
2.Unentschieden
2.Niederlagen

ECW FAN Nr.1# sagt:

kann ich fragen wer allse off ist Undertaker soll HHH beim Suummerdlam zerstören

mister619 sagt:

ich hab 1 sieg
3 niederlagen

BB sagt:

Hi, klasse PPV, hat Spaß gemacht ihn zu lesen. 🙂

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja hat sehr spaß gemacht vor allem das Extreme War match

CM Naitch sagt:

ja find ich auch 😉

ECW FAN Nr.1# sagt:

gut dasich verloren hab

kriegt HUstler ein Single Match odee könnte Thai(oder ich) noch ne 2te chance bekommen

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich bewerte aml die matches

Lightfree Vs. Justin 7,5

Besto fo 5 Mat5cfh 8,0

Cris vs. Patrace 8,0

ECW Titel match 8,5

TT Title match 7,0

Extreme War match 10.0

Fantas WH Titel 9,5

WFE Titel 9,0

PPV 9,0

Milie Grazie

ECW FAN Nr.1# sagt:

eine emine tipps stimmte

ECW FAN Nr.1# sagt:

kirget Hustle ein single amtch?

ECW FAN Nr.1# sagt:

antworde mal Naitch

ECW FAN Nr.1# sagt:

das war matchh war unglaublich caw mal einen WFEler

ECW FAN Nr.1# sagt:

antoworte bitte schnell mal

ECW FAN Nr.1# sagt:

coole homepage triple edge

CM Naitch sagt:

och ecw fan hör auf einen zu nerven ja bekommt er wie oft soll man das noch sagen

Rey the Champ sagt:

hi naitch echt geil das 5 man ecw war match um den 1 contender

Sandman sagt:

schade das ich nicht die titelchance bekommen habe, aber es ist ja noch zeit…
das extreme war match war geil muss ich wirklich sagen

ECW FAN Nr.1# sagt:

ok danke naitch

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

mir hatt es spass gemacht 😆 ich hätte gern Doncamillo’s verdutzdes gesicht gesehn als er mich sag 😀 😆

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

sah*

John Cena fan #1 sagt:

ja also ich muss schon sagen dieser ppv war geil

könnt ihr es bitte lesen und nen kommi schreiben wär nett hier der link zum fantasy reel http://nwo-germany.de.tl/Triple-Edge-h-s-Fantasy-Reel.htm

hey bro du hast deinen tite verteidigt glückwunsch du hast es verdient

Jürgen sagt:

gute ausgabe und bei raw bin ich wieder king!

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja (king) Jürgen

nene ich werd king aba King Trple Edge hörtsich doof an ich nehm dann meinen richtib´gen namen King Serhat

Rey the Champ sagt:

triple ich habe kommentar zur reel abgegeben

John Cena fan #1 sagt:

danke bro zur titleverteidigung

Patrace sagt:

danke!!!!!!
und danke das ich auch mal einschalgen durfte.
und danke das der fhc title nicht gewechselt wurde.
der beste ppv der wfe!

Patrace sagt:

Jony fragen wir Naitch nach ner fede?!
sch… auf den titel

Patrace sagt:

naja das mim title war jetzt nicht so gemeint

Patrace sagt:

ham Daguentha oder Doncamillo oder Chris schon kommentiert. werden sie ja noch, aber das war’s für die woche auch (vllt noch mal am freitag)

Juan Alonso sagt:

hey war cool… wenn mein vertrag jez ausgelaufen ist oder wäre weil ich nicht in der WFE verwendez werde, muss ich mich dann nochmal anmelden um dabei zu sein?

daguentha sagt:

yes^^
dann wurd´s ja doch was mit dem Horni move ^^
ich finds cool das ich jetzt n kleinen helfer hab…hoffe der hilft mir den title noch n paar mal zu verteidigen
achja @naitch/admin:könnt ihr vllt mal ne statstik machen also für die titel…sone art title history also wann gegründet wann und wo gewonnen wann und wo gewechselt wäre ne coole sache weil man dann sehen könnte wielange wer champ ist/war 😉

Patrace sagt:

hallo daguentha

daguentha sagt:

moin sry ich guck immer nur kurz rein

Patrace sagt:

immer noch champ. mit filipino der längste

daguentha sagt:

joa aber ich würds trotzdem cool finden wenns sowas geben würde…^^

Patrace sagt:

ja ich auch

daguentha sagt:

naja müssen wa abwarten was admin und naitch dazu sagen

Patrace sagt:

und was glaubst du. was mit deinem titel passiert. wer der nächste gegner sein wird

Patrace sagt:

ja eig meinte ich daguentha, aber wer sonst.
glaub wird n triple threat. pund vs. kane vs. batze

daguentha sagt:

ich denk ma donchamillo oder du…aber vllt bekomm ich ja auch n komplett neue storyline

Patrace sagt:

Doncamilo kann nicht so viel on sein. Wenn’s fair ist fallen mir nur Jony und PAtrace ein

daguentha sagt:

wenn mans mal so sagt…ich bin auch nicht sooo oft on bzw schreibe nicht oft kommis

Patrace sagt:

aber als champ..und weil du einer der ersten auf der seite warst

Patrace sagt:

hi ohli. SD! oder Raw bei WFE?

daguentha sagt:

ja stimmt schon…aber wenn man das mit dem on sein nimmt bzw kommis schreiben ists bissl unfair weil ja manche auch fast den ganzen tag nicht da sind und deswegen nicht schreiben

Patrace sagt:

jop.

Ohlii sagt:

ich bin Smackdown

Patrace sagt:

also dann Jony, Ohli und Patrace

the biggest littel man sagt:

sers leute

tommy sagt:

^^ schon wieder am diskutieren wer schreibt und wer net ^^

Ohlii sagt:

servo

Patrace sagt:

ja und

Ohlii sagt:

stört doch niemand

daguentha sagt:

naja müssen wir abwarten was naitch sich einfallen lässt…da haben wir ja nicht sooo viel mitspracherecht sind ja nich auf dem status wie hhh oder hbk ^^

Patrace sagt:

wir meinen nur wer zb für den titel in frage kommen könnte.
ich hatte eh schon 100 chacen also. Jony oder Ohle

tommy sagt:

nee ^^ aber macht das lieber in er chat lounge 😛

Patrace sagt:

noch lang net. gen wir zur chat lounge?

daguentha sagt:

ok lets go xD

Stone Cold Taker sagt:

ich fand ihn geil find zwar so lange matches nicht gut aber die waren geil^^

ECW FAN Nr.1# sagt:

naja wenigstens wurde ich nicht im match verkloppt

Tallus sagt:

geil sehr gut geschrieben und total unerwartet das ich zweimal kämpfen musste mal was neues

hustler sagt:

respekt fette ausgabe, und ich hab nen titelshot 🙂

CM Naitch sagt:

meinst du das ernst oder ist du bekifft?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube