Kategorie | TOP Wrestling News

Neues zu den ECW Tapings und der World Heavyweight Champion im Interview

20.07.08, von "wrestling-infos.de"

Eigentlich plante die WWE ECW Monatgs im Rahmen von Raw aufzuzeichnen. Daraus wird nun nichts, das die Planungen auf Eis gelegt worden sind. Geplant ist nun frühstens ab 2009 die ECW mit Raw gemeinsam aufzuzeichnen.

Der Ottawa Sun gab CM Punk nun ein Interview. Dort beschrieb er seinen Weg zum Wrestling und in die WWE. Außerdem sprach er noch über das Selbstbewusstsein, die Leidenschaft, den Draft und den Gewinn des World Heavyweight Title.

Hier könnt ihr das ganze Interview nachlesen.

Quelle: wrestling-revolution




13 Antworten auf „Neues zu den ECW Tapings und der World Heavyweight Champion im Interview“

Galatasaray sagt:

Gut so sd und ecw zusammen sind besser mit den hardyz

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

mir ist dsa eigt. zimmlich egal !

Patrace sagt:

sollte dir nicht egal sein wenn du zb Hardy Boyz fan bist

Y2A sagt:

ich finde es sollte so bleiben da ansonsten der US titel UND die TagTeam titel von SD weg sind

denni--8 sagt:

in der PW wird gesagt, dass ECW ab september immer montags aufgenommen wird – und das dies fest steht

CM Naitch sagt:

nein das stand noch nie fest das waren pläne

Jony sagt:

cooles interview

John Cena fan #1 sagt:

ja also ecw mit sd finde ich eh bessa

tommy sagt:

also ich bin auch der meinung das ECW und SmackDown besser zusammen passen

RAVO sagt:

ich finde das sd u ecw zusammen besser passn raw is eh der größte kader

mister619 sagt:

naja aba smackdown is ja immer so vernachlässigt aba meine lieblingswrestler sind ja bei Smackdown^^

LV sagt:

sd und ecw passen besser zusammmen undwie RAVO schon sagt RAW hat doch schon nen riesenroster

schneppe sagt:

ja bin ich auch deiner meinung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube