Kategorie | W-I Intern

Wrestling Top 10 vom 20.07.08

20.07.08, von "wrestling-infos.de"

WWE Top 10 (Admin)

1. (2) Triple H

Triple H hat es diese Woche einfach verdient auf dem ersten Platz zu stehen. Der WWE Champ ist von Nummer zwei Hoch geklettert, nachdem er Edge bei SmackDown! gedemütigt hat.

2. (3) Batista

Batista konnte den World Champ bei Raw vor Kane retten und verpasst den World Champ CM Punk dann noch einen Spinebuster. Nach der Raw Show fertigt er ihn zusätzlich ab. Damit klettert er einen Platz nach oben.

3. (1) CM Punk

Der World Champ CM Punk muss den ersten Platz abgeben da er einfach bei Raw fertigt gemacht wurde. Er gewann zwar gegen Kane durch Count-Out, doch danach ließ er sich von Kane und Batista abfertigen. Nach der Raw Ausgabe wurde er ebenfalls von Batista in 2 Minuten abgefertigt!

4. (4) Edge

Edge bleibt auf demselben Platz wie in der Vorwoche, da er kein Match bestritten hatte aber immer noch die Storylines bei SmackDown! bestimmt.

5. (-) The Hardyz ( Jeff Hardy und Matt Hardy)

Die Hardys durften mal wieder in einem Match miteinander ran. Dieses Match gewannen sie gegen die Tag Team Champions John Morrison und The Miz. Bei SmackDown! durften sie gegeneinander antreten. Das sichert den beiden den fünften Platz.

6. (5) Kofi Kingston

Kofi Kingston gewann zwar ein Match bei Raw, doch gegen die Hardys hat er keine Chance diese Woche deswegen muss er einen Platz runter. Trotzdem Kofi Kingston wird noch eine große WWE Karriere machen.

7. (6) Mark Henry

Der ECW Champ Mark Henry muss sich mit dem siebten Platz zufrieden geben.

8. (-) Kane

Kane rutscht zum ersten mal in die Top 10. Momentan turnt er bei Raw zum Heel und fertigte den World Champ CM Punk nachdem Match ab.

9. (9) John Cena und Cryme Tyme (CTC)

Dieses Stable gewann im Raw Main Event, doch danach wurde Cena von JBL angefahren. Dies gefiel mir überhaupt nicht was die WWE sich dabei gedacht hat wüsste ich mal gerne.

10. (7) John Morrison und The Miz

Dieses Tag Team muss diese Woche vom siebten auf den zehnten Platz. Dies liegt daran das die beiden bei der ECW gegen die Hardys verloren. Trotzdem bei SmackDown gewannen sie gegen Jesse und Festus. Dafür verloren sie aber auch die vorherigen Wochen gegen Finlay, Hornswoggle und gegen Matt Hardy. Dieses Team wird wieder weiter hoch klettern, doch eben nicht diese Woche.

TNA Top 10 (CM Naitch)

1. (1) Samoa Joe

Samoa Joe konnte seinen Titel bei Victory Road auf eine umstrittene Weiße verteidigen. Dies ist also Grund genug Joe auf dem ersten Platz zu sehen. Zudem wird er wohl nicht Heel turnen. Bei Hard Justice wird er erneut auf Booker T treffen.

2. (2) Booker T

Booker T besitzt den World Heavyweight Title allerdings nicht auf dem Papier. Wie bereits gesagt wird er bei Hard Justice auf Samoa Joe treffen.

3. (3) Kurt Angle

Kurt Angle konnte den dritten Platz sichern. Bei Victory Road pinnte er AJ Styles im 6 Man Tag Team Match. Somit dürfte er vorerst die Fehde gegen seinen Erzfeind gewonnen haben.

4. (4) Petey Williams

Der aktuelle X-Division Champion war leider nicht bei Victory Road dabei. Dafür konnte er den Titel bei der anschließenden Ausgabe von TNA Impact gegen Kaz verteidigen.

5. (8) LAX

Die LAX konnte ihren Titel bei TNA Victory Road erfolgreich verteidigen. Bei der anschließenden TNA Ausgabe schlugen sie Beer Money Inc. nochmal zusammen. Dies sind Gründe für einen Sprung von 3 Plätzen.

6. (-) Sting

Der Stinger ist zum ersten Mal in den Top 10. Bei Victory Road sorgte er für einen Matchabbruch zwischen Booker T und Samoa Joe. Sting ist der Undertaker von TNA. Er taucht immer dann auf, wenn man nicht damit rechnet.

7. (-) Sonjay Dutt

Der Guru Sonjay Dutt konnte bei Victory Road gegen seinen ehemaligen Freund Jay Lethel gewinnen. Es ist offen ob die Fehde weitergeführt wird. Ich gehe davon aus. Auf jedenfall springt Dutt erstmal auf Platz 7.

8. (-) Team TNA (Curry Man/ Kaz/ Alex Shelley/ Chris Sabin)

Diese 4 Wrestler vertraten die TNA wunderbar beim World X Cup. Leider reichte es nicht um den Sieg der Mexikaner zu verhindern. Besonders die Motor City Machineguns (Chris Sabin & Alex Shelley) stachen besonders heraus.

9. (6) AJ Styles

AJ Styles konnte sich gerade noch in den Top 10 halten. Im 6 Man Tag Team Match zeigte er für sein Team die beste Leistung. Deshalb bleibt er in den Top 10, während Christian rausgefallen ist und Rhino erst gar nicht in den Top 10 aufzufinden ist.

10. (-) Taylor Wilde

Taylor Wilde ist zum ersten Mal in den Top 10 zu sehen. Sie gewann knapp den Kampf gegen Abyss um Platz 10. Vor allem durch ihre 2 Siege gegen Awesome Kong schob sie die schöne Knockout auf Platz 10. Es ist definitiv eine schwere Aufgabe Kong 3 Sekunden auf dem Boden zu halten.




44 Antworten auf „Wrestling Top 10 vom 20.07.08“

CM Naitch sagt:

hier bidde

Geri_DER sagt:

Ich bin ganz deiner Meinung mit den Platzierungen

CM Naitch sagt:

mir/admin oder beiden?

Geri_DER sagt:

Der, der es geschrieben hat

stonecoldbatista sagt:

gefällt mir! supa

tommy sagt:

also ich sehs eig genau wie admin dabei würde ich edge aber mark auf 10 setzten und die anderen rutschen einen auf 😉

zu naitch kann ich nix sagen da ich TNA eig nur ab und zu gucke und deßhalb auch nix dazu sagen kann^^

CM Naitch sagt:

ok sag einfach die tna ranglis ist gut^^ 😉

tommy sagt:

nein sag ich nicht aber ne frage ^^ war sting shcon mal bei der wwe ?

CM Naitch sagt:

wcw

tommy sagt:

achso okay danke 😉

CM Naitch sagt:

ich würd gerne mal ein match aj styles vs. hbk oder sting vs. taker sehen

John Cena fan #1 sagt:

interresant aber sehr gut 😉

John Cena fan #1 sagt:

ohhh naitch sting vs taker das wär ein schmankerl

Y2A sagt:

sting war doch in der zeit vor der WWE der partner von Ultimate Warrior oder?

John Cena fan #1 sagt:

kp aber er war gut früher in der wcw

Rey the Champ sagt:

er hat den titel gegen hulk hugan gewonnen mit hilfe bret hart

Y2A sagt:

er hat auch Hulk hogan ohne bret hart geschlagen bei Wrestlemania 6(damals saß edge im Puplikum).Und lange davor war er so weit ich weiß der partner von Sting,sie waren die ersten die sich die gesichter bemalten

Rey the Champ sagt:

damals hatte hugan gewonnen die glocke wurde nicht geleutet weil bret hard das nich zulies bret schlug den referee ko und machte selbst den referee und rollte noch hulk wieder in den ring das zeigt dsf das match bei smackdown special

hbk & jeff fan sagt:

hi sting war früher geil

king sagt:

super gemahct ma wieda top 10 hättte ich fasr genauso gemahct einfach nur gut naicz und admin!!!!

Patrace sagt:

Batista ist meiner meinung die 1, wel hhh nicht in der action war und weil batista seinen gegner abgefertigt hat.

Y2A sagt:

Stimme zu,Batista hat etwas mehr geleistet

horst sagt:

HHH hat aber für den größten Lacher der Woche gesorgt-> True Love eben 😛

CM Naitch sagt:

true love 😛
@ horst nochmal sorry wegen dem „halts maul“ aber das war ned ernst gemeint

Rey the Champ sagt:

hi naitch heute um null uhr kommmt gab,und wann kommt gfb?

cool ich bin ganz eurer meinung

CM Naitch sagt:

ne um 0 uhr kann kein gab kommen da er est um 2 uhr ist

matzen cena sagt:

Triple H is verdient die nummer eins…er hatte bei sd die beste aktion,auch wenn außerhalb des ringes,zudem ist das auch entscheiden in der´storyline

Y2A sagt:

ich hätte kofi kingston auch gern über den hardys gesehen da sie eigentlich „nur“ ein match gewonnen haben, aber kofi bei Raw richtig einsatz geszeigt hat

horst sagt:

Das muss man so sehen: Die Hardys waren nur eine Nacht ein Team und haben gleich die WWE Tag Champs besiegt.

CM Naitch sagt:

CM Naitch sagt:
20.07.08 um 11:03 – Kommentar bearbeiten
true love
@ horst nochmal sorry wegen dem “halts maul” aber das war ned ernst gemeint

Y2A sagt:

naja gut,aber man kann ja auch nicht sagen das sie unerfahren sind und ausserdem haben die champions sie bei der draft lottery geschlagen(was ich nicht erwrtet hätte)

Jony sagt:

wieder mal cool!!

Max_peace-e sagt:

DIESES MAL BIN ICH AUCH MIT ALLEM ZUFRIEDEN

Lightfire sagt:

die reihenfolge ist bei beiden voll in ordnung.
was sich die herren von raw gedacht haben: könnte mir vorstellen, dass jbl den brawl heute abend beim GAB gewinnen soll und sie wollten Cena’s ruf nicht zu doll schädigen. Daher wird er wohl „angeschlagen“ in das Match gehen.

matzen cena sagt:

seh ich wohl auch so lightfire..ein angeschlagener cena verliert heute wohl leider..

CtC sagt:

find ich auch ne frechheit das die wwe john cena von nem auto überfahren lässt müsste man mal nachfragen xD

Y2A sagt:

wieso überfahren?das auto hat ihn nicht getroffen und ich glaube auch nicht das es so aussehen sollte da jbl sich auch umgeguckt hat wo cena ist.Ausserdem könnt cena push auch mal aufhören,der gewinnt ja gegen jeden, ist ja langweilig

the biggest littel man sagt:

ctc

the biggest littel man sagt:

nein das ist gut so auserdem hat er 1#contender verloren

the biggest littel man sagt:

ja er hat verloren leider

ECW FAN Nr.1# sagt:

wieso ist Rhino nicht Top 10 reif der Gore!!!

ECW FAN Nr.1# sagt:

hey frage Rhino hat im Lockdown Match nach dem Gore den entsdccheidenen pinfall geholt wer er dann nicht nr.1#contender

the rock sagt:

ich denk scho

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube