W-IPin Wrestling Weekly #81 – Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 3.3.2019 (RAW – SmackDown – Roman Reigns ist zurück: Kommt nun die Reunion von The Shield? – Batista als Hollywoodstar ebenfalls mit Comeback: Aber ist er als Heel richtig gebookt? – Kevin Owens nur eine Zwischenstation für Kofi vs. Bryan bei Wrestlemania?)

03.03.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Dachte man bisher, dass die „Road to Wrestlemania“ bisher so gemächlich bis langweilig daherkommt, so wurde in dieser Woche doch die eine oder andere Rakete gezündet. Über allem steht natürlich die Rückkehr von Roman Reigns, der sich von seiner Krebserkrankung erholt hat und nun wieder aktiv ins Geschehen eingreifen kann. Was man für ihn plant, ist bisher noch nicht bestätigt, aber es deutet momentan vieles auf eine erneute Reunion von „The Shield“ hin.
Auch Batista kehr zur WWE zurück, dieses Mal allerdings unter anderen Vorzeichen als noch im Jahr 2014. Nun grüßte Batze als Hollywoodstar – und ob da eine Einsetzung als Heel sinnvoll ist, muss abgewartet werden.

Bei SmackDown feierte Kevin Owens seine Rückkehr in die Shows und wird auch gleich gegen Daniel Bryan bei „Fastlane“ antreten. Ob Kofi damit aus dem Rennen um den Titel ist, muss allerdings bezweifelt werden. Wir werden natürlich wieder über alles sprechen…

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch am Start: Andreas (aka Silentpfluecker), der mangels Mitstreiter heute einmal mehr alleine antreten musste. Also: REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.





Sag was zu diesem Thema!

9 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #81 – Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 3.3.2019 (RAW – SmackDown – Roman Reigns ist zurück: Kommt nun die Reunion von The Shield? – Batista als Hollywoodstar ebenfalls mit Comeback: Aber ist er als Heel richtig gebookt? – Kevin Owens nur eine Zwischenstation für Kofi vs. Bryan bei Wrestlemania?)”

  1. State of the Union sagt:

    Vielen Dank für den Podcast 🙂
    So einen „Single“ Podcast find ich eigentlich auch mal eine schöne Abwechslung du machst es ja super gut. Ich hab da echt größten Respekt vor. 😉

  2. Rated-S-Superstar sagt:

    oh man, lasst den armen Andi doch nicht alleine. Macht mal nen Casting für eine neue, dauerhafte Podcaststimme. Vielleicht findet sich auch eine Frau xD

  3. The Phantom sagt:

    Top Andy toller Podcast. Ja zu 2 macht es sicherlich mehr Spaß einen Podcast aufzunehmen, aber es ehrt dich sehr auch wenn Julian nicht erreichbar war und die anderen arbeiten mussten das du deine Freizeit für uns opferst um uns wieder einmal so toll zu unterhalten und zu informieren. Und deine Extras wie das klingelnde Telefon im Hintergrund macht die Sache auch unfreiwillig Entwässerung komisch, aber ich liebe es lieber so als so Steril und perfekt. Du hast das ja schon einmal allleine gemacht und auch diesmal war es wirklich ??? Danke ? dafür. Und Danke das du die Grüsse wieder eingeführt hast auch deine Quoten werden dadurch steigen genau wie beim Markführer Belive that ??

  4. Ob Batista als Heel gut gebookt ist???? Natürlich!!! Er ist auch als face gut aber sein letzter run als face war einfach verbookt. Als Heel ist er einfach stärker am Mic. Auch wen die Fehde gegen HHH ist, der eigentlich auch ein besserer Heel ist, war es trotzdem die richtige Entscheidung ?

  5. Nelson sagt:

    Warum sollte man hier auf klassische Heel Face Dynamik setzen? The Animal gegen The Game einfach so und ohne klare Einordnung reicht völlig aus. Der Ausgang des Kampfes ist auch völlig Wurst und der Kampf an sich auch. Das wird ein richtiges Event.

  6. stonecoldvossi sagt:

    Danke für die Grüße 🙂
    Hast du gut gemacht Andi, lieber allein als gar kein Podcast.

    Wie bereits vor ein paar Wochen erwähnt:
    Es ist natürlich aus Praxis Doktor Hasenbein.

    Danke für diese Grüße schon mal 😉

  7. SVK sagt:

    Auch im Single ein Klasse Podcast!!!

  8. Dani sagt:

    Danke Andi. Auch alleine ist der Podcast sehr unterhaltsam und spannend. Du machst das wirklich sehr gut.

  9. Andi for President sagt:

    Was soll man dazu noch sagen? Danke lieber Andi…:)

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/