Kategorie | TOP Wrestling News

Randy Orton ist Vater geworden!

17.07.08, von "wrestling-infos.de"

Auf seiner Homepage schrieb Randy Orton das er Vater geworden sei. Seine Frau Samantha brachte das Kind am Samstag zu Welt. Es heißt Alanna Marie Orton. Es wiegt 8 Pfund (ca. 5 Kilo) und ist 57 cm groß. Bereits am Dienstag konnte Smantha mit dem Kind nach Hause. Randy kann sich nun auch wenn es ungewollt ist um das Kind kümmern, da er immernoch verletzt ist. Wir wünschen der ganzen Familie viel Glück und hoffen das Randy schnell zur Action zurück kehren kann.

Quelle: wrestling-revolution




54 Antworten auf „Randy Orton ist Vater geworden!“

CM Naitch sagt:

naja ein sohn hätte ich besser gefunden

horst sagt:

Dann gratulieren wir ihm doch mal zu seiner bisher besten Leistung 😛

CM Naitch sagt:

halts maul horst 😉
orton is haaaaammmmmmmaaaaaa

The Perfect sagt:

da sag ich mal glückwunsch

CM Naitch sagt:

also müssen wir doch noch länger warten auf den neuen legend killer 😛

The Perfect sagt:

naitch ich hab mal ne frage da ich hier noch nicht so lange bin würde mich die tage der verschiedenen wfe shows interessieren

yea ne neue wrestlerin^^

CM Naitch sagt:

montag = raw
freitag = sd & ecw
in 10 min

CM Naitch sagt:

sry dienstag = raw

The Perfect sagt:

dankeschön

das wärs ja wenn die tochter von randy eine wrestlerin wird das wär schon die 4 generation

Edge sagt:

8 Pfund, also ca. 5 Kilo……. :-))))))))))))
Würde sagen eher 4 Kilo…….

horst sagt:

@The Perfect: SD! und ECW Freitag,Raw Montag.
@Naitch: Das halts maul horst scheint hier die Runde zu machen,und deshalb lade ich jetzt jedes Mitglied der Seite ein es zu sagen und zwar hier drin.Ich persönlich halte gar nichts vom Legend Killer Gimmick und Orton an sich kann ich auch nich leiden,was nich heißt,dass ich seine Leistungen nicht respektiere,aber ein Kind zu kriegen,egal ob Junge oder Mädchen,und das solltest du verstehen,ist eine größere Leistung als jeder Titel.
Und falls es dich tröstet…Legend Killerin ftw,und der Sohn kommt sicher noch.

stonecoldbatista sagt:

geiler spruch horst!
auch wenn ich orton gimmick nicht mag mussich sagen das er ein sehr guter wrestler ist! herzlichen glückwunsch!!!

CM Naitch sagt:

och horst das „halts maul“ war doch ned so gemeint sonst würde ich keinen smily dahinter machen also sry aber randy orton hat schon mehr zustande gebracht. das muss man anerkennen auch wenn man ihn nicht leiden kann

tommy sagt:

hehe also ich finde das 57 cm ganz schön groß sind für nen säugling ^^

CM Naitch sagt:

ach egal jetzt ich hab kein kind das weiß ich. ich muss jetzt sd reinsetzen

The Perfect sagt:

orton hat schon was drauf doch ich mag ihn nicht doch ich hoffe er bekommt noch mal den titel denn ich würde sagen das ist einer der besten wrestler (mit HBK) den raw zu bieten hat

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

viel glück randy 🙂

The Perfect sagt:

hab sd gelesen echt gut

CM Naitch sagt:

i know^^

Sandman sagt:

orton is cool,hätte sich nicht lieber cena verletzen können^^

The Perfect sagt:

cena war leztes jahr mit verletzen dran dieses jahr war orton dran 😉

Boruc sagt:

jo happy glückwunsch

Geri_DER sagt:

Herzlichen Glückwunsch Randy Orton

CM Naitch sagt:

COOL noch welche da

The Perfect sagt:

wie lange fällt orton noch aus weiss das jemand

CM Naitch sagt:

denke ca. 3 monate 🙁

The Perfect sagt:

so lange =(

denni--8 sagt:

wird es bald eine orton diva geben

Mk Style sagt:

Sohn wär bessa^^

Rey619Mysterio sagt:

der hat sich doch das schlüsselbein gebrochen wieso muss der dann so lange ausfallen ich spiel fußball und musste auch nur 2monate ausfallen wegen schlüsselbeinbruch

Rey619Mysterio sagt:

irgendwie kapier ich das nich aba glückwunsch erstmal an randy

Meikel sagt:

Glückwunch Randy Orton,jetzt muste dir ne zigarre anmachen

Wildstyle sagt:

@ Meikel
cih weiss nicht ob das jetzt ne gute idee ist….wenn er jetzt ein Kind hat :p

CM Naitch sagt:

ja bei dir warder bruch wohl ned schwer bei randy isr der knochen richtigdurch gewesen

Dennis sagt:

herzlichen glückwunch randy orten jezt soltest du nicht mehr ufair sein

Rey the Champ sagt:

sauba orton hoffentlich kommse im oktober wieder zur wwe

Sabu Fan sagt:

das arme kind eyy

schneppe sagt:

subba

fabu sagt:

sauber orton und cm naitch lob an wfe sd!

CM Naitch sagt:

thx

Dominik sagt:

john cena ist zwar nicht der coolste aber er gewinnt trotzdem gegen jbl weil er macht einmal STFU schon gibt jbl auf ach ja wrestling ist nicht abgesrochen z.b. manche matches dauern manchmal ne halbe stunde meinse das die sich das alles merken können

king sagt:

Orton is der beste heel der wwe und ist noch jung und hat schon viel erreicht ers einer der besten

und herzlichen flückwunsch zum kind 😀

CM Naitch sagt:

jbl gewinnt da verwette ich meinen arsch

Rey the Champ sagt:

ich mache mit

Meikel sagt:

Wildstyle das macht mann so wenn mann ein kind bekommt das ist tradition ,nicht das ey jetzt mit rauchen anfangen soll ,aber mom er raucht ja lol

Rey619Mysterio sagt:

@naitch meins is auch richtig durchgewesen

Claudia sagt:

„Randy kann sich nun auch wenn es ungewollt ist um das Kind kümmern, da er immernoch verletzt ist“….hae?…. WOW…ein bisschen unguenstig ausgedrueckt, finde ich!!

CM Naitch sagt:

hey claudia lang ned mehr geschrieben
aber du verstehst wie oda 😉

CM Naitch sagt:

wegen der verletzung
wir sind ja alle nur menschen^^

Claudia sagt:

ja klar, hab schon verstanden…liesst sich nur etwas komisch…wollt’s nur sagen.. 😉

Warrior sagt:

So steht’s auf seiner Seite:
Alanna Marie Orton was born Saturday july 12th at 924 pm. she was 8lbs 10 ozs, and 22.5 inches long.

Das amerikanische lb (Pfund) hat 0,4536 kg, eine Unze (oz) ca. 28,35 gr. Bei der Größe von 57 cm wären 3,91 kg aber ok.
*Klugscheissmodus aus*

Guererro sagt:

jaja etwas spät ich weiß naja aber ich mag randy und denn rko aber jeder wie er will bevor ich jetzt ins schwärmen über meinen kleinen liebling komm gut gemacht randy braver junge und ob die kleine ne weslerin (jaja ich kann das wort einfach net schreiben) ist abzu warten naja cool wärs ja das wärhe immerhin die 4 generation (wenn ich mich nicht vertan habe)aber naja nur eins muss ich noch sagen „randy wenn du denn welt schwergewichts titel an berti verlierst giebts ärger“ wenn jemand sheamus ablöst dann bitte du (net übel nehmen berti meine sis vergöttert dich trotzdem)wobei ich sagen muss randy ist net mein einziger liebling also tach sheamus und Cody(mit seiner liebe zu sin cara’s maske) hab euch natürlich auch lieb naja das sind so die drei wo ich zuhause vorm fernseher hock und nenn schreikrampf bekomm wenn ihnen was passiert also achtet auf euch
glg Guerreo

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube