Kategorie | W-I Intern

Wrestling Top 10 13.07.08

14.07.08, von "TheKing23"

Wrestling Top 10 WWE 13.07.08

1. (-) CM Punk

CM Punk hat es momentan einfach verdient den ersten Platz zu belegen. Er löste sein Money in the Bank Koffer ein und holte sich den World Heavyweight Titel von Edge. Damit schafft er einen riesen Durchbruch man könnte sagen von 0 auf 100.

2. (-) Triple H

Triple H draftet zu SmackDown. Nun startet er eine Fehde gegen Edge. Triple H ist zwar WWE Champion doch an CM Punk kommt er nicht vorbei und muss sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

3. (-) Batista

Batista wird endlich wieder mal ein bisschen gepusht. Er sicherte sich bei der letzten Raw Ausgabe ein World Titelmatch gegen CM Punk für den Great American Bash. Deswegen hat er den dritten Platz verdient.

4. (-) Edge

Edge und Vickie Guerrero haben sich wieder versöhnt. Edge musste ein Match gegen Big Sho bestreiten und wäre Vickie nicht dazwischen gegangen hätte dies anders Enden können. Doch er steht im WWE Titelmatch beim Great American Bash und das sichert ihn den vierten Platz.

5. (-) Kofi Kingston

Kofi Kingston hat einfach den fünften Platz verdient weil er einer der besten Newcomer ist die es je in der WWE gab. Kofi wird noch eine große Zeit in der WWE haben nun hat er erstmal Platz 5.

6. (-) Mark Henry

Der neue ECW Champion Mark Henry. Er hat nun eine Fehde gegen Tommy Dreamer. Die WWE hat ihm Tony Atlas als Manager an die Seite gestellt. Henry verdient diesen Platz da er einfach sein Wrestling gut rüber bringt.

7. (-) John Morrison und The Miz
Haben den siebten Platz verdient da sie momentan einfach das beste Tag Team der WWE sind. Die beiden Jungs sind einfach klasse!

8. (-) Matt Hardy

Der US Champion Matt Hardy verlor zwar ein Match gegen Shelton Benjamin bei SmackDown, doch trotzdem ist er der Grund das die ECW wieder höhere Ratings bekommt.

9. (-) John Cena und Cryme Tyme

Die drei passen einfach super zusammen. Bei Raw machten die 3 die Limo von JBL kaputt. Cena verlor zwar das Fatal 4 Way Match, doch er trifft beim Great American Bash 2008 auf JBL in einem Parking Lot Brawl Match.

10 (-) Big Show

Big Show stand bei SmackDown im Main Event. Hätte Vickie in dieses Match nicht eingegriffen hätte Big Show gegen Edge gewonnen. Das sichert ihm den zehnten Platz.

—————————————————————————————————————————–

Wrestling Top 10 TNA 13.07.08

1. (-) Samoa Joe

Die Samoan Submission Mashine ist aktueller TNA World Heavyweight Champion. Dies ist schon Grund genug für Platz 1. Außerdem hat er für sein Gewicht eine tolle Technik. Mal sehen ob er seinen Titel heute Abend verteidigen wird.

2. (-) Booker T

Booker T soll bei TNA unzufrieden sein. Heute Abend bestreitet er bei TNA Victory Road ein World Heavyweight Match gegen Samoa Joe. Der Heimvorteil in Houston/Texas könnte ihm dabei helfen.

3. (-) Kurt Angle

Der Olympionike musste viele Verletzungen wegstecken. Nun ist der Heel wieder Fit und bestreitet heute Abend ein Match zusammen mit Team 3D gegen Rhino, Christian Cage & AJ Styles.

4. (-) Petey Williams

Der aktuelle X-Division Champion hat seine Nasenverletzung überstanden und kann nun seinen Titel wieder verteidigen. Mal gucken ob Little Petey etwas von Scott Steiner gelernt hat.

5. (-) Team 3D

Team 3D sind wieder auf dem Vormarsch. Erst zerstörten sie AJ Styles und dann Christian Cage. Beide mussten mit einer Powerbomb durch einen Glastisch.

6. (-) AJ Styles

Der wohl beste High Flyer der TNA ist bekanntlich mit Karen Angle liiert. Dabei handelt es sich nur um eine Storyline. Er gilt in der TNA nicht umsonst als „Phenomenal“!

7. (-) Christian Cage

Der Ex WWE Wrestler zeigt derzeit im Ring sehr gute Leistungen. Dies ist ein Grund für den siebten Platz. In der letzten Woche musste er durch einen Glastisch, nachdem Team 3D ihn durchwarf.

8. (-) LAX

Die LAX ist vergleichbar mit dem Tag Team von Bret Hart und Jim Neidhart. Homicide ist der Techniker und Hernandez räumt alles aus dem Weg. Außerdem kann Hernandez einen Toby übers oberste Ringseil. Dabei wiegt er 135 Kilo. Zudem haben sie mit Salinas einen Blickfang als Valet und mit Hector Guerrero einen genialen Manager.

9. (-) The Beautiful People

Die Beautiful People bestimmen derzeit die Knockout Szene der TNA (abgesehen von der Title Fehde). Sie können wrestlen und sehen auch noch sehr gut aus. Angelina Love wird ein heute Abend ein Match gegen Gail Kim bestreiten. Welche Rolle wird Velvet Sky spielen?

10. (-) Abyss

Abyss is back! Bei Slammiversary kehrte der Brawler zurück. Zuvor war er in einer Anstalt. Dort sollte er sich das Hardcore wrestlen abgewöhnen. Das war natürlich nur Storyline. Mal schauen ob er bei Victory Road auch eine Rolle spielt.




61 Antworten auf „Wrestling Top 10 13.07.08“

admin sagt:

Gefällt euch die neue Idee?

Max_peace-e sagt:

das ist cool-Admin hast du das gemacht?

CM Naitch sagt:

admin = wwe
ich = tna

Max_peace-e sagt:

okay also bei tna hätte ich petey nicht vor aj styles gesetzt, da aj styles in der Topfehde ist u´nd von Petey fast nichts mehr zu sehen war in letzter zeit.

CM Naitch sagt:

naja in top fehde er wird verprügelt und durch glastisch geworfen

Max_peace-e sagt:

ja mag sein aber er hat wenigstens auftritte und das auch oft im mainevent.

admin sagt:

Max_peace-e gebe dir recht AJ the best 🙂

nett, wirt das mehrmals kommen?

tommy sagt:

die idee is gut 😉
Punk und kofi sind super plaziert 😉

CM Naitch sagt:

kla is aj korrekt
kla wird das öfters kommen das heißt ja weekly

Max_peace-e sagt:

jo morrison & The Miz hätte ich vllt weiter nach hinten, da sie diese Woche von Finlay & Hornswoggle dominiert wurden, aber deine Begründung warum sie auf der 7 sind passt und sie sind zur Zeit ja auch das beste Tag team

Rey Mysterio sagt:

very nice chef!!

admin sagt:

ja ahbe ich auch geschriebn 🙂 kommt jede woche

luccio sagt:

mhh warum morrison und miz sind doch gut aus den wird noch was also noch mehr was sie jetzt sind the miz hat sich gut entwickelt und morrison ist einfach hamme die moves von dem sind zu recht auf dem platz

CM Naitch sagt:

ich könnte mir sie sogar auf platz 5 vorstellen aber ich mach ja „nur“ tna

admin sagt:

bro net übettreiben noch net 🙂

luccio sagt:

aber sie könnten in der nächsten zeit höher kommen ich hoffe die werden noch nicht so bald getrennt als tag team wäre schade ist das beste zur zeit

schneppe sagt:

cool

rey the champ sagt:

hamma

basti sagt:

christian sollte zur wwe zurückkommen….

stonecoldbatista sagt:

richtig geile idee. das mit der tna finde ich unnötig is mir aber eig egal. weiter so!

sau cool admin mach weiter admin

Admin 4-EVER

mister619 sagt:

coole idee von dia admin 😉

Rey Mysterio sagt:

haste nomma neu nach oben gesetzt admin?

TNA hat sichs verdient

Sandman sagt:

hat sowas die homepage von der wwe nicht auch?

admin sagt:

jo habe ich weil das nicht mehr auf der erste seite waren naitch udn ich haben zuviel news geschriebn und weil alle das sehe sollen

CM Naitch sagt:

ich tna
admin wwe

gute arbeit admin wann kommt wfe raw

und gute arbeit naitch

wann kommt die kampfstill ergänzung

was ist mit Rhino der gewinnt fast immer

admin sagt:

wfe raw kommt hete nacht um 12 uhr

gut was ist mit Rhino

John Cena fan #1 sagt:

wen interresiert denn bitte tna ecw fan ha??

CM Naitch sagt:

es passen halt nur 10 rein
sonjay dutt und jay lethel habe auch ned rein gepasst

CM Naitch sagt:

mich und noch mehr
tna is besser wie ie ecw fast auf dem level von sd!
sd! macht voll den müll seit dem draft

rey the champ sagt:

ecw is das schlechteste roster der wwe!

tommy sagt:

ecw is zwar das schlechteste Roster ABER
Dafür werden aer dort viele superstars groß gemacht 😉
Kofi kingston
Miz un morrison !
Evan Bourne kommt solangsam 😀

sind imoment die aktuellsten 😉

CM Naitch sagt:

morrison kommt von raw da war er schon bekannt
evan bourne wird nur als jobber eingesetzt

tommy sagt:

oh man xDD
mach mir doch net immer alles kaputt naitch xD

CM Naitch sagt:

doch ich bin die war mashine

tommy sagt:

🙁 maaan ey^^

Paul london sagt:

is ne gute idee macht des öfter

Sandman sagt:

sicher kommt das öfter wenn es doch jede woche kommt…

Triple HBK sagt:

find ich super auch alle zurecht auf den plätzen

Max_peace-e sagt:

meine rankings sähen so aus:
WWE:1.CM Punk2.HHH3.Batista4.Edge5.Mark6.Kofi7.Cena&Cryme Tyme8.Finlay & Horni 9.Mickie James10.Matt Hardy
TNA:1.Samoa Joe2.Booker T3.Kurt Angle4.AJ Styles5.Team 3D6.Kevin Nash7.Jay Lethal8.LAX9.Taylor Wilde10.Christian Cage

CM Naitch sagt:

wo sind bei dir denn bitte petey williams, lax und miz morrison? und für lethal wenn dann dutt

Max_peace-e sagt:

lax hab ich. Miz und morrrison wurden diese Woche von Finlay & Hornswoggle fertgi gemacht und vor allem dingen Horni konnte dabei viel zu oft auftrumphen-peinlich für die champs. Petey hatte in letzter Zeit gar nichts mehr zu melden bei TNA. Er hatte seit Slammiversary nur einen Auftritt. Und das mit lethal dutt das is okay da geb ich dir recht.

CM Naitch sagt:

oh sry lax hab ich übersehen
egal trotzdem müssen miz und morrison rein

rated_edge sagt:

geile idee finde ich
meine rankings würden so sein
1)cm punk 2)hhh 3)batista 4)edge 5)miz und morrison 6)kofi 7)jeff hardy 8)matt hardy
9)mark henry 10)mickie james
tna rankings
1)samoan joe 2)kurt angle 3)booker t 4)chritsian cage 5)petey williams 6)lax
7)aj styles 8)team 3d 9)the beautiful people 10)abys
Aber so wie du das gemacht hast finde ich es genau so gut

Batista Unleashed sagt:

KANN MIR JEMAND DIE MSN ADRESSE VON ADMIN ODER CM NAITCH GEBEN???

CM Naitch sagt:

ich hab kein msn

Y2A sagt:

wo ist den MVP in den Top Ten? -.-

CM Naitch sagt:

warum denn bidde mvp der versinkt doch total

Y2A sagt:

Was ich auch sehr schade finde, da ich ihn sehr gut finde.
Und wenn ich höre das trevor murdoch sein tag team partner sein sollte treibts mir die tränen in die augen.Weil ich dann nur sehr wenig hoffnug habe das er mal WWE champion wird

matzen cena sagt:

gutes ranking..kann ich oft zufrieden sein….^^

Thunderman sagt:

Bin mit den Platzierungen ganz zufrieden.
Nur haette ich The Miz und John Morrison auf den 6. Platz statt 7. gesetzt.

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ist eigt. genau meine meinug die reihenfolge 🙂

ECW FAN Nr.1# sagt:

was ist mit rhino

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube