Kategorie | WWE News

*UPDATE* Grund für das Chop-Verbot in der WWE bekannt!

03.07.10, von "TheKing23"

Wie wir vor kurzem berichteten, sind Chops seit längerer Zeit in der WWE verboten. Nun ist der Grund für das Verbot bekannt. Zum einen möchte die WWE „WOOO“ Rufe vermeiden, da Ric Flair diese Aktion mit seinem „WOOO“ berühmt gemacht hat und nun bei der Konkurrenz, TNA Wrestling, unter Vertrag steht. Zum anderen hat Chris Benoit diese Aktion benutzt und die WWE distanziert sich seit dem Selbstmord & den Mord an seiner Familie von Benoit.

Quelle: wrestlingtruth.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




22 Antworten auf „*UPDATE* Grund für das Chop-Verbot in der WWE bekannt!“

Jack Daniels sagt:

so ein schwachsinn hab ich im meinem leben noch nich gehört!!!!

SixFold sagt:

Mhhh und wann verbieten die das Wrestling? Schließlich wrestlelt Flair und Benoit hat auch mal gewrestlelt. Und Benoit hat bestimmt auch Brot gegessen und Wasser getrunken. Oh Man.

WHC Undertaker sagt:

Was soll das denn?
OMG
KRANK :s

das ist ja totaler blödsinn

Sparda Angel sagt:

Demnächst wird bei der WWE das tragen von langen Hosen verboten da ja Chris Benoit diese getragen hat ^_^
WEI OOOO WEI -.-

boah wie reudig. Chris Benoit so in den dreck zu ziehen ist so derb a**ozial von der WWE. Ich finde das ist das schlimmste und heftigste was die jemals gemacht haben.

tna allstar sagt:

@Sparda Angel

Lange Hosen verbieten ist vollkommen sinnlos

warum verbietet man nich einfach alle Sbumissions, einschließlich Headlocks, Sleeper Holds etc. Dann könnte man sich zweimal mit einer Clotheline auf den
Boden hauen un dann den Finisher zeigen^^

Buwistick sagt:

Ok!!! Als nächstes verbietet man ein Cover, weil Benoit & Flair Covers gemacht haben!!! So ein Schrott!!! WWE was ist nur aus dir geworden??? TNA > WWE!!!

LANCEFORCHAMP sagt:

also ich gebe allen hier recht dass is doch dämlich klar mann muss es von der seite sehen dass das was geschehen ist schrecklich ist… aber man kann doch nicht den legdrop verbieten weil der hulkstar ihn als finisher hatte. Das wäre ja dann auch die krönung… wrestling is dort mehr keines auch wenn ich ein großer vertreter der entertainment branche bin… waffen entertainen aber auch genauso wie chops oder sonst was naja dummheit der wwe und aufwiedersehen mit den ratings

SilverBack sagt:

die wwe hat sie nicht mehr alle sie sollen benoit in ruhe lassen und etwas action in die shows bringen wenn das so weiter geht wird wwe bald ne kinder sendung 🙁 !!!! Wer ist meiner Meinung ??????????

SilverStar50 sagt:

ich 😀

Mr. Andersons A**hole No. 1 sagt:

Den Bezug in beiden Richtungen halte ich für absolut unprofessionell.

Als Wrestler war Chris Benoit eine herausragende Figur und weitläufig sehr beliebt, egal ob als Face oder als Heel, was dessen Privatleben allerdings betrifft, geht es WWE einen Shice an, die Geschichte ist schon traurig genug. Würde die WWE ihre falsche und verlogene Doppelmoral ablegen und absolut konsequent sein, müsste JEDER Angestellte der WWE entlassen werden, gebannt 4 life und aus den Büchern geschrieben werden, die jemals, in welcher Form auch immer, mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind. Na viel Spaß dann aber auch.
Oder würden sie nur halbwegs konsequent sein, dürften einige Character-Moves von Chris Benoit nicht mehr verwendet werden, aber nein, WWE ist da verlogen und pickt sich nur beliebig irgendwas raus, damit es eben triftig erscheint, zieht man den bösen Chris Benoit herbei, da kann man ja frei drauf rumhacken, das ist legitim.

Einen weiteren Bezug auf Ric Flair zu nehmen, oh ist das krank. Und dumm dazu. Aber so kennen wir VMM und seine Launen. Vielleicht nimmt er ihm im Nachhinein noch den HoF-Ring ab und verlangt Gehälter der letzten zwei Jahre zurück, quasi als „WE made you“-Provision, wie sie bei Casting-Shows üblich ist.

Chris Benoit hin oder her – für mich zählen seine Ring-Aktionen weiterhin. Die Tragödie selbst (kann man ja komplett auf Wikipedia nachlesen) ist nicht okay, aber deswegen kann man dessen Arbeit als solche doch nicht wegdiskutieren, soviel Respekt muss man gegenüber seiner Arbeit einfach haben.

Sarg 13 sagt:

also echt was ist aus der der WWE geworden ich muss euch allen zustimmen bin zuwar überzeugter wwe fan aber solangsam nervt es mich nur noch erst der schrott mit der PG dann entlassen sie Superstars mit viel Potentzial ( Shelton Benjamin Daniel Brayn usw.) lassen einen Kane verotten (hat momentan zum glück eine super storyline) also wenn es so weiter geht wird die WWE wirklich bald nur noch für Kinder sein wie es SilverBack schon gesagt hat, was wollen die als nächstes machen das Gimmick des Undertaker ändern weil es für die kleinen kiddis zu unheimlich sein könnte man man man -.-

Und jetzt auch noch der Schrott Chris Benoit war ein super Wrestler und ich vermisse ihn heute als wrestler immer noch was er getan hat war schrecklich das stimmt aber man muss trotzdem würdigen was er als Wrestler alles erreicht hat.

Buwistick sagt:

@ Mr. Andersons A**hole No. 1

Du sagst es!!! Man sollte das, was Benoit im Wrestling-Geschäft erreicht hat würdigen und ihn nicht nur wegen seines Privatlebens in den Dreck ziehen!!! Er war in der Klasse eines HBKs oder Kurt Angles!!! Das sollte man anerkennen!!!

R.I.P. sagt:

Noch eine kleine Anmerkung.
Anfang diesen Jahres gab es doch die Meldung, dass die WWE eine DVD über Chris Benoit plane. Weiß da jemand ob daraus etwas wurde?
Anscheinend ist er für die WWE immer noch gut genug um Geld mit ihm zu verdienen.
Ihn zuerst streichen und so tun als hätte es ihn nie gegeben und dann mit der DVD verdienen wollen ist das letzte.

Für mich war er einer der Besten und wird es auch immer bleiben!!!

Rey619 sagt:

die WWE hat doch echt ned mehr alle Latten am Zaun sowas von sinnlos können se auch glei alles verbieten echt ey

glaub das mit der Benoit DVD wird nix…was ich auch für ne Frechheit finde ist das beim einspieler vom ersten money in the bank match bei WM21 auch einfach Benoit nie zu sehen ist sie zeigen Tomko,Christian,Kane,Jericho und sogar Benjamin aber Benoit halten se ned für nötig zu zeigen….Echt a**oziales verhalten von der wwe

Dragon sagt:

Hmm was müsste man dann alles verbieten ? Ich meine da kommt ja noch Hogan dazu der ist ja auch bei TNA^^ Dann müssten se den Legdrop verbieten…Bei Ric auf jeden fall den Figure 4 Leglock… und bei chris dazu noch german suplexe´s den Crippler crossface den headbutt den sharpshooter…peinlich… sie wollten benoit vergessen aber tun alles um auf ihn aufmerksam zu machen.. mensch lasst den mann doch jetzt einfach ruhen! Wrestling wird mehr und mehr zu einer Reality TV Show für kinder…

ThePhantom sagt:

Sischer war der Tod von Chris Benoit nicht ok was da pasiert ist aber dennoch hat dieser grosse Wrestler jeden Respekt verdient den er bekommen kann °°

TheRockSaab sagt:

ich sags nur eins des ist wachsinn einfach chop wurde schon in der wwf zeiten und damals war flair in wcw

einfach nur ein blödsinn das sie benoit da reinzuziehen noch

soll des einfach ned verbieten

Denz sagt:

Dass Vince durch Benoit & Flair mehrere Millionen, wenn nicht Milliarden Dollar eingenommen hatte ist ja jetzt mittlerweile egal. Ein Chop ist ein Basic-Move im Wrestling… Flair hat den Chop nicht erfunden und Benoit hat den Chop nicht erfunden. Und das „Wooo“ kommt in der WWE überhaupt nicht, weil das Publikum sowieso nur auf den Händen sitzt und gelangweilt ist.
WWE soll ruhig Moves, die von Flair und Benoit ausgeführt wurden verbieten… Wrestling-Fans werden beide jedoch niemals vergessen!
TNA > WWE

NigelMcGuinnes sagt:

Chris Benoit zeigte auch Clotheslines und jheadbutts und Crossfaces.
Crossface wurde mal von Cena und Jbk benutzt achja benoit zeigte auchmal nen Big Boot.
WWE ist echt echt arm 😀

Andy sagt:

Ja ja,der allmächtige Dollar.Auch wenn es schon ein paar Jahre her ist,wo Vince in ein Interview erwähnte,daß er es bedauert,weil es die WCW nicht mehr gibt.It`s lonely on the top.Jetzt,wo wieder Konkurrenz da ist(in Form von TNA),ist es ihn auch nicht recht und es werden solche sch… Ausreden benutzt,um irgendwelche Aktionen zu verbieten.Wer ist als nächtes dran?Jack Swagger,weil er seit neusten den Anklelock zeigt und Kurt ja auch bei TNA ist?Absoluter blödsinn,wenn es einen Preis geben würde,die Fans immer weiter zu langweilen,Dann hätte die WWE ihn auf jeden Fall verdient.Irgendwie schade,was aus der WWE geworden ist,

echt einfach nur dumm…
R.I.P Benoit…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube