WWE Mixed Match Challenge #2.1 Ergebnisse + Bericht aus Tulsa, Oklahoma vom 18.09.2018 (inkl. Videos)

19.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Mixed Match Challenge #2.1
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA
Datum: 18. September 2018

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Michael Cole, Renee Young und Vic Joseph zur zweiten Staffel der WWE Mixed Match Challenge willkommen geheißen. Ohne große Umschweife wird dann auch direkt in den Ring geschaltet, wo das erste Match auf dem Programm steht.

1. Match
Mixed Match Challenge – Vorrunde – Mixed Tag Team Match
Braun Strowman & Ember Moon [2] gewannen gegen Kevin Owens & Natalya [0] via Pin an Natalya durch Ember Moon nach dem Eclipse.

Für die nächste Woche wird das Vorrundenmatch zwischen Bobby Lashley & Sasha Banks auf der einen Seite, sowie Alicia Fox & Jinder Mahal auf der anderen Seite bestätigt. Dann folgt sogleich das zweite Match des Abends.

2. Match
Mixed Match Challenge – Vorrunde – Mixed Tag Team Match
AJ Styles & Charlotte Flair [2] gewannen gegen Jimmy Uso & Naomi [0] via Submission von Naomi im Figure Eight von Charlotte Flair.

Für die kommende Woche wird abschließend noch das Match The Miz & Asuka vs. R-Truth & Carmella angekündigt, bevor die Show mit einem feiernden Team bestehend aus AJ Styles und Charlotte Flair endet.

Zwischenstand der Mixed Match Challenge:

RAW
1. Braun Strowman & Ember Moon [2]
2. Kevin Owens & Natalya [0]
-. Jinder Mahal & Alicia Fox [0]
-. Finn Balor & Bayley [0]
-. Bobby Lashley & Sasha Banks [0]

SmackDown
1. AJ Styles & Charlotte Flair [2]
2. The Mitz & Asuka [0]
-. Jimmy Uso & Naomi [0]
-. R-Truth & Carmella [0]
-. Rusev & Lana [0]

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




6 Antworten auf „WWE Mixed Match Challenge #2.1 Ergebnisse + Bericht aus Tulsa, Oklahoma vom 18.09.2018 (inkl. Videos)“

Jogi sagt:

Strowman vor, während und nach dem vom Auftreten wie vor seinem Turn. Auch die Reaktionen im Publikum poditiv. Das passt mit seiner Darstellung die er jetzt bei RAW hat überhaupt nicht. Finde es so besser.

MRT10 sagt:

Wie Ember Moon? Angekündigt wurden doch wieder Alexa & Strohmann. Das passt ja gar nicht.

Sobel sagt:

@Jogi
Das ist jetzt halt wieder der „kinderfreundliche“ Strowman, der wieder schulbubenhaft erröten wird, wenn er mit Alexa ein Match haben darf. Man müsste ein Zwischending finden zwischen dem Monster-Heel derzeit bei RAW und dem grimmigen Teddy von früher und bei MMC.
Ich persönlich finde die MMC sehr unterhaltsam, wrestlingtechnische Highlights darf man hier halt nicht erwarten.

Jogi sagt:

@ MRT10
Alexa ist nach dem Match mit Ronda verletzt

WWE FAN sagt:

ALEXA BLISS hat eine Armverltzung

Johannes sagt:

Der Fuchs und Mahal? Sorry aber jetzt hat man Alicia endgültig beerdigt. Und das wo sie noch vor nem knappen Jahr Teamkapitän bei der Series war. Ich kann mir das ohne lachkrampf wohl nicht anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube