Kategorie | WWE News

Ehemaliger NXT Champion Aleister Black fällt verletzt aus! Ist der Main Event von „NXT Takeover: Brooklyn IV“ in Gefahr? – Kane gewinnt Bürgermeisterwahl! – Jazzy „Alpha Female“ Gabert kein Teil der „Mae Young Classic II“

03.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Aleiste r Black ringpose 2017 WWE, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie Dave Meltzer nun berichtet, hat sich Aleister Black im Rahmen eines Matches gegen Tommaso Ciampa bei der NXT-Houseshow am 28. Juli 2018 in Las Vegas, Nevada eine Verletzung zugezogen, welche eine Operation nötig macht. Aktuell ist noch unklar, um was für eine Verletzung es sich handelt und wie lange der ehemalige NXT Champion pausieren muss, allerdings ist es durchaus möglich, dass der Main Event von „NXT Takeover: Brooklyn IV“ in der angedachten Form nicht stattfinden kann. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

– Kane ist Bürgermeister! Wie im Vorfeld erwartet hat Glenn Jacobs, so sein bürgerlicher Name, am gestrigen Donnerstag die Bürgermeisterwahl in Knox County, Tennessee für sich entschieden. Als Kandidat der Republikaner ließ er mit zirka 66% der Stimmen seiner Konkurrentin Linda Haney von den Demokraten keine Chance. Auch wenn Kane zuletzt in Interviews nicht ausschloss, dass er auch als Bürgermeister für WWE in den Ring steigen würde, darf man davon ausgehen, dass er vorerst keine Zeit für einen weiteren Run finden wird.

– Jazzy „Alpha Female“ Gabert wird nicht an der zweiten Auflage der Mae Young Classic teilnehmen. Dies gab die Deutsche nun auf Twitter bekannt. Gabert trat bekanntlich im letzten Jahr im Zuge des Turniers für die WWE an, wurde letztlich allerdings – trotz großem Interesse – nicht unter Vertrag genommen. Der Grund hierfür bestand darin, dass Gabert an einer Nackenverletzung litt, die dafür sorgte, dass sie die obligatorischen medizinischen Tests der WWE nicht bestand. Das Vertragsangebot des Marktführers war damit vom Tisch. Die 36-jährige feierte nach einer Nackenoperation im Mai 2018 ihr Comeback und steigt unter anderem wieder für wXw in den Ring.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Ehemaliger NXT Champion Aleister Black fällt verletzt aus! Ist der Main Event von „NXT Takeover: Brooklyn IV“ in Gefahr? – Kane gewinnt Bürgermeisterwahl! – Jazzy „Alpha Female“ Gabert kein Teil der „Mae Young Classic II““

Alles gute Aleister…..aber im Grossem und Ganzem ist Aleister ja in dem ganzen eher das Beiwerk resp. 5. Rad am Wagen, sodass nun aus einem Triple Threat Match doch ein One on One zwischen Gargano und Ciampa wird….und diese Fehde trägt ja im Grunde das Match. ?‍♂️

Das könnte lustig werden, wenn jemand Kane bei ner Sitzung blöd kommt, kassiert der nen Tombstone ????

Hat man doch gleich mal ne Verhandlungsbasis. 😀

BigSexy sagt:

Der ist so groß, dass er aus der Kamera fällt 🙂

Bertos sagt:

Hab alpha femal letztens bei wxw gesehen. Die würde beide wwe kader aufräumen. Krasse Ausstrahlung und gute wrestlerin. Ein absolutes powerhouse.

DANIEL sagt:

Bin mal gespannt, ob Kane dann mit seinem Entrance samt Pyroshow in die Ratssitzungen marschiert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube