Kategorie | TOP Wrestling News

R-Truth im Interview

19.06.10, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige United States Champion R-Truth stand der Wrestlingseite Fanhouse.com für ein Interview zur Verfügung. Hier sind die Highhlights des Interviews:

R-Truth über seinen Entrance Theme „What’s Up“:

Ich war total erfreut. Als ich zur Company zurückkam, gab ich ihnen meine Entrance Musik. Sie hörten sich die Musik an und sie gefiel ihnen sogar. Sie meinten, ich solle mit dieser Musik zum Ring gehen. Das ich nun mit meiner Musik zum Ring kommen darf, die ich damals in meinem Wohnzimmer produziert habe, ist einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl.“

Ob er an eine Rückkehr zur WWE dachte:

„Ich dachte immer an eine Rückkehr zur WWE. Als ich die Company 2001 verließ, war ich noch sehr jung. Dies gab mir die Chance mich in allen Belangen weiterzuentwickeln. Nun bin ich ein gestandener Worker“

Darüber, weshalb die Rückkehr erst 2008 von statten ging:

„Ich musste mich weiterentwickeln. Ich denke es gab keinen genauen Zeitpunkt für eine Rückkehr, denn eine Rückkehr musste erst einmal möglich gemacht werden. Ich glaube jedoch, dass 2008 genau der richtige Zeitpunkt für eine Rückkehr war.“

Über seine erste WrestleMania:

„76.000 Mernschen zu hören wie sie „What’s Up“ schreien, war wohl der Gipfel meiner bisherigen Karriere. Allerdings soll dies nicht für immer der Gipfel meiner Karriere gewesen sein, denn ich will immer weiter nach oben. Nun ist mein Ziel, ein Main Event vor 80.000 – 100.000 Menschen zu bestreiten. WrestleMania 26 war mein größter Moment und er lässt mich daran glauben, dass noch mehr möglich ist.“

Quelle: Fanhouse.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube