Kategorie | W-I Intern

Achtung Wichtig!

04.07.08, von "wrestling-infos.de"

Mein Kollege Admin ist bis Sonntag in Dänemark. Solange werde ich die Berichte schreiben. Ob ich das mit den Videos hinbekommen werde ist ungewiss Auch die Sache mit Bildern und Links. Ich kann ja auch erst seit Dienstag Berichte schreiben. Admin wird wie bereits erwähnt am Sonntag wieder kommen! Das heißt aber nicht das ihr jetzt Müll schreiben könnt.




26 Antworten auf „Achtung Wichtig!“

doncamillo sagt:

geht klar 2 fragen naitch
kommt heute wfe smackdown
und
naitch was passiert nun mit vicki und edge bzw.was denkst du

rey the champ sagt:

ich denke sie werden sich trennen und paar wochen später hat edge die nächste

CM Naitch sagt:

ich glaube es geht ganz normal weiter sonst hätte vickie edge ja das titelmatch abgenommen und wfe ist drin^^

rey the champ sagt:

aber edge hat doch ohne vickis meinung gesagt das er gegen triple h um den wwe titel kämpfen wird ausserdem ist das match noch nicht bestätigt

doncamillo sagt:

ok danke

CM Naitch sagt:

ja es ist nur noc nicht bestätigt, da in amerika die show erst heute nacht ausgestrahlt wird. morgen ist es ofiziell

John Cena fan #1 sagt:

interresiert doch keinen HHH sucksssssssssssssssssssssssssssssss

John Cena fan #1 sagt:

edge soll sich den titel holen

John Cena fan #1 sagt:

der nichtsnützige hunter wird doch andauernd gepusht

RAVO sagt:

er hat sichs aber auch verdient u er wird nicht dauern gepusht er hat seit wm 21 keinen titel mehr ghabt bis auf bei no mercy da hat er in aber auch gleich verloren

John Cena fan #1 sagt:

ja ok passtr schon aber ich finde es gibt auch viele leute die mal wieder einen anderen champ sehen wollen

RAVO sagt:

ja zb john cena ^^

John Cena fan #1 sagt:

nicht unbedingt aber zum beispiel jeff hardy

Batze sagt:

wer ist hunter,und batista hätte auch einen titel vedient,nich wil ich batista fan bin sondern weil er lange keinen mehr hatte aber alles dafür tun würde

CM Naitch sagt:

hunter ist triple h
er hieß vorher hunter hearst helmsley deshalb auch triple h

Nico Eller sagt:

cm naitch du kannst ja ma was reinstellen wo man also alle die auf hier der hp gucken schreibn wie alt sie sin würde mich mal interessieren

CM Naitch sagt:

wie soll ich das denn machen

jeff hardy soll ein match gegen triple h bekommen um den world heavyweight titel und dann soll er gewinnen

jeff hardy soll ein match gegen triple h bekommen um den world heavyweight titel und dann soll er gewinnen,dann hätte er wieder einen titel

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Freeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiii

Kommt auf meine seite die neuer e und mehr news hat klickt einfach auf meinen namen

Kevin Nash sagt:

Jeff hatte schon mal eine Chance!! Aber sonst ist da keiner der Ihm gefährlich wird.

ECW FAN Nr.1# sagt:

aber Naitch ich find du machst das spitze

Angelo sagt:

wo kann ich denn jetzt die smackdown videos sehen!?

The Game sagt:

was heißt am mic?

steven sagt:

das bedeutet am mikrofon

The Game sagt:

aso
thx

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube