W-I.de Wrestling News auf Youtube #03: Daniel Bryan in Deutschland? Bruno Sammartino verstorben! Fallout des „Superstar Shake Up“ – Deutscher Vertreter im Main Roster angekommen!

20.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Der zweite „Superstar Shake Up“ ist in den Geschichtsbüchern und die ein oder andere Überraschung war tatsächlich dabei. Deutschland ist nun im WWE Main Roster vertreten, aber welcher Brand geht als Gewinner heraus? Außerdem: Daniel Bryan mit Matches bei den Live-Events in Deutschland? Bruno Sammartino im Alter von 82 Jahren verstorben. Plant WWE längerfristig mit Beth Phoenix am Kommentatorenpult? Zudem noch einiges zum „Greatest Royal Rumble“ Event in der kommenden Woche! All das und noch mehr in den wöchentlichen Wrestling-Infos.de News auf YouTube. Viel Spaß!

 

Ihr seid herzlich eingeladen, den Wrestling-Infos Kanal zu abonnieren, um nichts mehr zu verpassen. Gebt uns Euren grünen Daumen und kommentiert und diskutiert gerne fleißig!




9 Antworten auf „W-I.de Wrestling News auf Youtube #03: Daniel Bryan in Deutschland? Bruno Sammartino verstorben! Fallout des „Superstar Shake Up“ – Deutscher Vertreter im Main Roster angekommen!“

Oodenson sagt:

gibts keine weekly podcasts mehr? ?????

2Face sagt:

Das wäre echt schade. Ich hör eure podcasts echt gerne

What_the_f sagt:

Wo sind unsere Podcast Jungs 🙁 ?

The Phantom sagt:

Ich glaube das mit den Podcast hat sich erledigt. Gerüchte weise sollen Julian und Andreas Meinungsverschiedenheiten haben. Ich habe versucht diesbezüglich Andreas auf Twitter nachzufragen. Er sagte das man sehen müsse ob es nochmal klappt ???

PodcastGuy sagt:

Meinungsverschiedenheiten? Echt jetzt? Das hört sich nach einem verspäteten Aprilscherz an :-/. Wenn es Mal in der Vergangenheit einen „bromance gekrach“ gab, dann war es zw. Andreas und Jens…und die haben sich trotzdem immer gern gehabt.

Vielleicht liege ich auch falsch hmm. Danke für die Info @Phantom. WI schweigt leider. Finde ich sehr schade

Silentpfluecker sagt:

Die Podcasts werden kommende Woche wieder da sein. VERSPROCHEN! 🙂

S.Blade sagt:

Muss mich auch zu dem Thema Mal melden, also den nicht mehr kommenden Podcasts.
Wenn keine Podcasts mehr kommen wird mein Interesse auf Wrestling gegen Null tendieren. Ich liebe und brauche meine wöchentliche W-I-E(Wrestling-infos-Entertainment) Zeit. Nur unter den größten Schmerzen ist eine Woche ohne den Podcasts zu ertragen, aber 2 Wochen bringen mich fast mit AluHut voran in den Nimbus.
Bitte kommt wieder zurück, oder bald könnte mich der Tombstone holen
.RIP.

Cruncher sagt:

Keine Sorge. Zukünftig werden wieder Podcasts kommen.

Oodenson sagt:

ich hoffe ganz fest 🙁 ich könnte jens, andy, marvin und allen anderen auch, stundenlang lauschen. ???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube