Kategorie | MMA Archiv

Champion angeschlagen & Tito Ortiz will Kampf gegen Chuck Liddell

11.06.10, von "wrestling-infos.de"

– Der UFC Light Heavyweight Champion Mauricio „Shogun“ Rua scheint nach seinem Titelgewinn bei UFC 113 gegen Lyoto Machida Probleme mit dem Knie zu haben. Man teilte mit, er würde nun vier Wochen in Los Angeles in einer Klinik verbringen, da er sich bei dem Kampf gegen Machida eine Verletzung am linken Bein zuzog. Wann seine erste Titelverteidigung gegen Rashad Evans stattfinden wird, bleibt also erstmal abzuwarten.

– Tito Ortiz fällt zwar wegen einer Nackenverletzung aus, will jedoch trotzdem gegen Chuck Liddell antreten, sobald er wieder fit ist. Ortiz gab nun ein Statement zum aktuellen Verhältnis der beiden.

„Ich denke, wir sollten durchaus gegeneinander antreten – alleine wegen dem Mist, den er erzählt hat. Zu sagen, ich habe Angst vor einem Kampf gegen ihn und so. Er versenkt sich selber. Hat er jemals den Titel öfter als ich verteidigt? Nein Hat das überhaupt jemals ein Light Heavyweight geschafft? Nein! Ich bin erst 35 udn ich werde zurückkehren und weiterhin dominieren!“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




1 Antwort auf „Champion angeschlagen & Tito Ortiz will Kampf gegen Chuck Liddell“

hoffentlich erholt sich mauricio rua wieder schnell und muss nicht ausfallen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube